Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Chit-Chat / Talk

Discussion on Minecraft Chit-Chat / Talk within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 01/10/2016, 09:34   #13681
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 251
Received Thanks: 16
Mal ne Frage, Kann mir vieleicht jemand verraten was bei FTB Infinity Evolved die Crafting Rezepte verändert? Damals beim Normalen Infinity war es Gregtech. Aber dieser Mod ist da ja nicht mehr bei. Stelle mir die Rezepte so wie bei Techworld 2 vor. Bsp am Pulverizer.
mfg
Numb-Ex is offline  
Old 01/10/2016, 11:08   #13682
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Numb-Ex View Post
Mal ne Frage, Kann mir vieleicht jemand verraten was bei FTB Infinity Evolved die Crafting Rezepte verändert? Damals beim Normalen Infinity war es Gregtech. Aber dieser Mod ist da ja nicht mehr bei. Stelle mir die Rezepte so wie bei Techworld 2 vor. Bsp am Pulverizer.
mfg
Ich denke das meiste wird mit gemacht.
ComputerBaer is offline  
Old 01/12/2016, 14:03   #13683
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 251
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich denke das meiste wird mit gemacht.
Hast recht!
Allerdings möchte ich diesen nun entfernen und wenn ich ihn im Launcher über Pack bearbteiten deaktiviere, dann Sagt mir der Forge Mod Loader das der Mod vermisst wird und Crasht dann.
Numb-Ex is offline  
Old 01/12/2016, 15:23   #13684
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Numb-Ex View Post
Allerdings möchte ich diesen nun entfernen und wenn ich ihn im Launcher über Pack bearbteiten deaktiviere, dann Sagt mir der Forge Mod Loader das der Mod vermisst wird und Crasht dann.
Dann ist vermutlich noch mindestens ein Mod im Pack, bei dem MineTweaker als Voraussetzung eingetragen ist. Den oder die Mods wirst du auch entfernen müssen. (Gibt es vielleicht ModTweaker oder ContentTweaker?)
ComputerBaer is offline  
Old 01/12/2016, 16:06   #13685
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 251
Received Thanks: 16
Es gibt noch ModTweaker, allerdings habe ich beide Rausgepackt und die Meldung ist trotzdem gekommen
Numb-Ex is offline  
Old 01/12/2016, 16:50   #13686
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Numb-Ex View Post
Es gibt noch ModTweaker, allerdings habe ich beide Rausgepackt und die Meldung ist trotzdem gekommen
Also Hellsehen kann ich leider auch nicht. Da musst du vielleicht selbst mal etwas schauen. Ich habe die Liste jetzt mal kurz überflogen und ich glaube FTBTweaks wird MineTweaker brauchen.
ComputerBaer is offline  
Old 01/13/2016, 11:26   #13687



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Hey,

hat jemand eventuell Lust auf ne Map auf Xbox One?
Eventuell auch paar Erfolge farmen?
Castiel' is offline  
Old 01/13/2016, 19:31   #13688
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Könnt ihr einen guten Hoster empfehlen für Modpack Server? Geht genauer um das FTB Infinity Modpack..
Sind zu zweit und sollte halt net laggen aber auch net zu teuer sein^^
Dustin22 is offline  
Old 01/17/2016, 17:41   #13689
 
hans fritz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2015
Posts: 262
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Könnt ihr einen guten Hoster empfehlen für Modpack Server? Geht genauer um das FTB Infinity Modpack..
Sind zu zweit und sollte halt net laggen aber auch net zu teuer sein^^
Hatte für meinen Bruder und mich vor etwas längerer Zeit mal einen Server von Nitrado. Ist zwar nicht das aller billigste, hatten aber nie Probleme/laggs und die "Installation" war extrem einfach.
hans fritz is offline  
Old 01/23/2016, 22:27   #13690
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Wie gut ist Sponge im Vgl. zu Spigot?
cyn0x is offline  
Old 01/24/2016, 10:19   #13691
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
Wie gut ist Sponge im Vgl. zu Spigot?
Unfertig. Anders.

Besser oder Schlechter? Keine Ahnung. Ist Forge besser als Spigot? Schwer zu vergleichen, oder?

Den größten Vorteil von Sponge sehe ich darin, dass man es zusammen mit Forge verwenden kann. Also Plugins auf einem Server mit Mods.

Allerdings wird es auch Nachteile bringen. Es wird wohl kein Bungeecord unterstützen und die ganzen Performance-Optimierungen von Spigot gibt es auch nicht.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2016, 21:50   #13692



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Kennt dazu jemand ne Lösung? Wollte mir FTB Infinity auf meinen Server machen aber wenn er startet gibt er mir einen Fehler aus bzw. Crashed.

Bin der gefolgt und wollte mir installieren.

Hätte dazu auch nen Screen nur weiß ich gerade nicht wirklich ob man da irgendwelche Serverdaten sieht, daher würde ich den Screen Computerbaer oder so privat Senden.
wshbr is offline  
Old 01/26/2016, 23:11   #13693
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Hätte dazu auch nen Screen nur weiß ich gerade nicht wirklich ob man da irgendwelche Serverdaten sieht, daher würde ich den Screen Computerbear oder so privat Senden.
Ich kenne zwar keinen Computerbear, aber ich nehme den Screenshot auch, schick ihn mir einfach in einer privaten Nachricht.

Wahrscheinlich sind aber die Logdateien und/oder der CrashReport des Server nützlicher als ein Screenshot vom Webinterface (oder was auch immer man sieht).
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2016, 23:13   #13694



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich kenne zwar keinen Computerbear, aber ich nehme den Screenshot auch, schick ihn mir einfach in einer privaten Nachricht.

Wahrscheinlich sind aber die Logdateien und/oder der CrashReport des Server nützlicher als ein Screenshot vom Webinterface (oder was auch immer man sieht).
Hopla, Buchstabendreher ^^

Okay dann würde ich dir die morgen mal zuschucken. Bin nur noch am Handy on aber es wurde beim Crash ja eine Logdatei erstellt. Werde die dann morgen mal hochladen.
wshbr is offline  
Old 01/26/2016, 23:32   #13695
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Okay dann würde ich dir die morgen mal zuschucken. Bin nur noch am Handy on aber es wurde beim Crash ja eine Logdatei erstellt. Werde die dann morgen mal hochladen.
Wenn du einen CrashReport hast, dann könnte es reichen um das Problem zu erkennen. Wenn du keinen hast, bräuchte ich alle *.log-Dateien aus dem logs-Ordner, aber nicht die *.log.gz-Dateien.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat
02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies
Willkommen im Flyff Chit-Chat! Regeln: Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht. Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema. Verhaltensregeln: Hier klicken! Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk
01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
http://i.epvpimg.com/UogMe.png Hallo Liebe Community, Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten. Videos: Official Trailer: Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat
11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies
The First Chat only for discutions and answars The Best Coders Must enter here : EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems Enjoy It



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.