Hier kennen sich doch sicherlich einige mit Servern aus oder ?
Wollte mal fragen, was ihr so für Plugins empfehlen könntet, die gut zu einem Survival Server passen. Beispielsweise das Ganze etwas schwerer machen oder halt bisschen Langzeit Motivation bieten, sodass man eben nicht nach 2-3 Tagen einfach seine Kisten voller Diamanten hat.
Folgende Plugins besitze ich schon die für einfache User zugänglich sind:
- Griefprevention (Damit Spieler selbstständig protecten können + es regelt noch WorldGuard Sachen)
- Chestshop + EssentialsEconomy
- CreativePortals (Ja es gibt noch eine Eventwelt, wo ich gelegentlich selbsterstellte HungerGames machen möchte)
- NCP (Weil die ersten "Tester" meinten gleich mit Hackclients aufzuschlagen)
- Essentials (ComputerBaer möge mir verzeihen)
- Trading (kleines GUI zum Traden von Items unter Usern)
- Healthbar
So nun ist das ja nicht besonders berauschend und deswegen wäre es schon nice, wenn es vllt noch so 1-2 Plugins gäbe die den Server langfristig etwas attraktiver machen.
Nach Möglichkeit keine Fraktionen oder Ähnliches, da ich mich möglichst weit von PvP Servern distanzieren möchte.
Minigames sind ebenfalls keine adäquate Option, zum gegebenen Zeitpunkt.
Das ist aber unverzeilich! Du hast meinen Namen falsch geschrieben!
Quote:
Originally Posted by Mannke94
So nun ist das ja nicht besonders berauschend und deswegen wäre es schon nice, wenn es vllt noch so 1-2 Plugins gäbe die den Server langfristig etwas attraktiver machen.
Ich habe mich mehrere Jahre mit dieser Frage beschäftigt und keine gute Antwort gefunden. Ich denke mit den frei verfügbaren Plugins kommt man da leider nicht wirklich weiter.
Die einzige Antwort die ich finden konnte, war ein eigenes Konzept mit eignene Plugins. Das Konzept muss dann darauf ausgelegt sein, dass man lange Zeit beschäftigt ist. Einfach erreichen kann man das allerdings nicht.
Quote:
Originally Posted by Mannke94
Minigames sind ebenfalls keine adäquate Option, zum gegebenen Zeitpunkt.
Das habe ich auch nie als Lösung gesehen. Letztendlich kommen die Leute dann nur noch um mal kurz ein Minigame zu spielen und das auch nur bis sie dann zu einem der großen Server gehen.
Die einzige Antwort die ich finden konnte, war ein eigenes Konzept mit eignene Plugins. Das Konzept muss dann darauf ausgelegt sein, dass man lange Zeit beschäftigt ist. Einfach erreichen kann man das allerdings nicht.
Konzept habe ich...nur leider nicht die ausreichende Erfahrung es umzusetzen...so viel kann ich dann doch nicht programmieren(weltgen)..
So...wer hat lust drauf ein Modpack zu zocken ?
Welches steht noch nicht genau fest, daher bitte wünsche an mich richten und ich werde schauen welches am öftesten gewünscht wird
Hallo, gibt es eine möglichkeit in dem Modpack FTB Infinity die Möglichkeit das eine Maschine für mich "baut" ich möchte 30block lange Mauern bauen die ca 100 Blöcke hoch sind, mit der Hand dauert das sehr lange...
Hallo, gibt es eine möglichkeit in dem Modpack FTB Infinity die Möglichkeit das eine Maschine für mich "baut" ich möchte 30block lange Mauern bauen die ca 100 Blöcke hoch sind, mit der Hand dauert das sehr lange...
Die ID´s siehst du im Inventar wenn du über die Items gehst, werden diese nicht angezeigt drück f3+h.
Das kann mit etwas Pech aber dazu führen, dass die Treppen dann falsch gedreht sind, außer sie haben das gefixt seit ich es zuletzt versucht habe (das ist schon lange her). Bei den Holzblöcken ist es kein Problem, die kann man ja nicht falsch drehen.
Das kann mit etwas Pech aber dazu führen, dass die Treppen dann falsch gedreht sind, außer sie haben das gefixt seit ich es zuletzt versucht habe (das ist schon lange her). Bei den Holzblöcken ist es kein Problem, die kann man ja nicht falsch drehen.
Was könnte man auf nem 6 Slot Server so für Modpacks spielen?
FTB Infinity hatten wir schon, da geht das mit dem UU-Matter aber nicht da die Version zu hoch ist, oder wisst ihr vielleicht wie man bei einem Nitrado server die Version niedrieger stellen kann?
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It