Kennt einer von euch einen Guter Shader Mod ? Der schon bei 1.4.4 geht ?
Wenn ja bitte sagt mir bescheid ! Oder ein Pn an mich bitte Welche Mods benutzt ihr so bei MC ?
@DarkBowz, es gibt einen, aber den findei ch persönlich einfach nur ****.
Da ist das Wasser nicht so schön wie 1.4.2 usw.
Ich mag das lieber mit adjusted Texturepacks..
Hallo, ich wollte mal Fragen ob mir einer sagen kann wie ich bei minecraft zum bsp. in die Gruppe Moderatoren einzelne befehle hinzufügen kann, oder die rechte über ein ganzes plugin???
Benötige schnelle Antwort, hoffe mir kann jemand helfen.
Hallo, ich wollte mal Fragen ob mir einer sagen kann wie ich bei minecraft zum bsp. in die Gruppe Moderatoren einzelne befehle hinzufügen kann, oder die rechte über ein ganzes plugin???
Benötige schnelle Antwort, hoffe mir kann jemand helfen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus
LG: Fernandes_Leeroy
Mit einem Permissionsplugin. Bei PermissionsEX beispielsweise entweder in der permissions.yml oder ingame mit dem Befehl /pex group *** add XYZ
Wieviel GB RAM brauch ich für einen Server mit ca. 20 Plugins, die nicht viel Leistung ziehen (ausser vielleicht LogBlock) und einer extra Farmwelt? Sollten ca. 60 Spieler darauf spielen.
Und wenn ich dann Citizens noch raufmachen will - wieviel brauch ich dazu?
MfG
Wieviel GB RAM brauch ich für einen Server mit ca. 20 Plugins, die nicht viel Leistung ziehen (ausser vielleicht LogBlock) und einer extra Farmwelt? Sollten ca. 60 Spieler darauf spielen.
Und wenn ich dann Citizens noch raufmachen will - wieviel brauch ich dazu?
MfG
Die CPU sollte aufjedenfall nicht zuklein sein, da LogBlock und Citizens (spätesten wenn du Waypoints benutzt) auch die CPU belasten.
Ich halte von Rootservern allgemein mehr als von Gameservern. Dementsprechend kann ich dir Frage wohl nur mit "ja" beantworten.
Habe nochmal über den RAM nachgedacht. Da dort sehr viele Faktoren reinspielen ist es schwer zuschätzen, du könntest aber möglicherweise auch mit 4 GB hinkommen. Weniger sollte es auf keinen Fall sein und wenn du sicher sein willst solltest du die 8GB oder mehr nehmen.
Ich halte von Rootservern allgemein mehr als von Gameservern. Dementsprechend kann ich dir Frage wohl nur mit "ja" beantworten.
Habe nochmal über den RAM nachgedacht. Da dort sehr viele Faktoren reinspielen ist es schwer zuschätzen, du könntest aber möglicherweise auch mit 4 GB hinkommen. Weniger sollte es auf keinen Fall sein und wenn du sicher sein willst solltest du die 8GB oder mehr nehmen.
Stimmt Root Server sind immer besser und allgemein günstiger als Gameserver. Allerdings denke ich das die Gameserver schon Sinn machen für Leute die keinen Plan von Servern haben.
Da kommt die einfache Bedienoberfläche schon gut zum Zug.
Sobald man aber plant einen etwas größeren Server aufzubauen, mit mehreren Welten und komplizierteren Plugins zahlt man sich bei nem Gameserver nur dumm und dämlich. Da muss dann ein Root her.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It