Namen ändern sehe ich jetzt schon eher zwiegespalten. Kann man dann noch User mit konventionellen Bannmethoden bannen ?
Ich meine die ändern wie bei Cracked einfach ihre Namen und kommen dann wieder...
Namen ändern sehe ich jetzt schon eher zwiegespalten. Kann man dann noch User mit konventionellen Bannmethoden bannen ?
Ich meine die ändern wie bei Cracked einfach ihre Namen und kommen dann wieder...
Vielleicht gegen Geld ändern. Oder auch alle 30 Tage nur dem Namen etc. ändern?
Namen ändern sehe ich jetzt schon eher zwiegespalten. Kann man dann noch User mit konventionellen Bannmethoden bannen ?
Ich meine die ändern wie bei Cracked einfach ihre Namen und kommen dann wieder...
Ich denke die werden sich ein System ausdenken, wo nicht der Name vom Server gebannt wird, sondern automatisch die IP. Sonst wäre das ganze ziemlich sinnlos.
Sinnvoll wäre das auch mit Accountname und Spielername. Wenn man also nun gebannt wird, wird automatisch der Accountname gebannt.
Ich denke die werden sich ein System ausdenken, wo nicht der Name vom Server gebannt wird, sondern automatisch die IP. Sonst wäre das ganze ziemlich sinnlos.
Sinnvoll wäre das auch mit Accountname und Spielername. Wenn man also nun gebannt wird, wird automatisch der Accountname gebannt.
IP Ban wäre ja sinnlos, der ist spätesten 24 Stunden später wieder da.
Die zweite Variante wird es wohl werden.
Wenn man einen Spieler bannt, dann wird sein Account (Accountname oder AccountID) und nicht sein Name gebannt.
Heyho. Ich melde mich ma hier weil ich hier glaube ich ne schnellere Antwort kriege als wenn ich nen Thread aufmache.
Ich habe ne Welt geöffnet und dort Lan angeschaltet.
Mein kumpel (ist bei mir im gleichem Zimmer) will sich dort einloggen. Per hamachi.
Allerdings kommt immer "Ende der Datenübertragung" wenn er sich einloggt.
Wo liegt das Problem?
hey liebe epvper , ich habe ein problem mit meinem minecraft launcher und zwar ich kann ihn starten alles ok , aber ich kann nicht auf die zeilen zu greifen ich kann soviel klicken wie ich will er greift nicht drauf zu
hey liebe epvper , ich habe ein problem mit meinem minecraft launcher und zwar ich kann ihn starten alles ok , aber ich kann nicht auf die zeilen zu greifen ich kann soviel klicken wie ich will er greift nicht drauf zu
(Zeilen = Username und Password Zeilen)
Ich rede natürlich vom Minecraft Launcher
Lads evenutell neu runter, verwändest du die originale Version?
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It