Ich beschäftige mich eigentlich wenig mit solchen Sachen,aber gab es nicht mal ein WorldEditor wo man die ganze Map bearbeiten konnte (Bsp. Ansicht wie bei Dynmap).
Bräuchte mal was,womit ich Dinge von 200 bis zu 1600 Meter Länge verschieben oder bearbeiten kann :>
Edit:
Das oben ist Nebensache,ich suche ein Plugin (1.3.1/1.3.2) wo auch die Blöcke gezählt werden die man mit WorldEdit setzt.
Verschieben und "Dinge bearbeiten" klingt nach MCEdit.
"Ansicht wie bei Dynmap" passt eher zum WorldPainter. Wobei ... die Dynmap hat ja auch verschiedene Ansichten.
Verschieben und "Dinge bearbeiten" klingt nach MCEdit.
"Ansicht wie bei Dynmap" passt eher zum WorldPainter. Wobei ... die Dynmap hat ja auch verschiedene Ansichten.
Ich meinte die schräge Ansicht^^
Mal gucken ob die Ansicht sich verändert lässt.
Ich hab mir jetzt wieder Industrialcraft und Buildcraft geholt und wollte meine alte Map weiter spielen
nur wird bei mir der Quarry wie auch alle Rohre einfach beim Start entfernt
aus dem NotEnoughItems Menü kann ich Buildcraft Maschinen wie auch Rohre spawnen und setzen lassen
Und was bringt /kill im Singleplayer? Oder ist das sowas wie /butcher ?
Wenn du im Creativmodus etc. bist und dein Inventar ist voll, gehst du in Lava und lääst dich töten. Es bringt aber auch etwas, wenn du Vanilla im Multiplayer spielst mit Freunden, dann bringt es ja etwas.
Ich glaube das tötet alle Tiere und Monster. Ich bin mir aber nicht sicher auf MP Servern ist es so.
Nein, der kill-Befehl von Minecraft betrifft nur Spieler.
Aus der Wiki:
kill [<spieler>]
Verursacht 1000 Schadenspunkte für den Benutzer. Hierdurch stirbt der Spieler und wird am Spawnpunkt wiederbelebt. Der Parameter <spieler> kann nur vom Server oder von OPs angegeben werden.
Minecraft wird immer mit mehr Features bepackt aber die sollten erst mal ein paar Grundlegende Items erstellen wie z.B
Cleanstone Streppen und Slaps,
Bunte Zäune und/oder Türen
usw.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It