Kann mir einer verraten warum ich trotz Texture-Pack die hässlichen Standard-Glasstexturen bekomme? benutze nur OptiFine (Connected textures), Modloader und den Timbermod.
Hey leute ich hab mal ne kurze frage aber ich finde im Forum grade auch nichts passendes dazu und zwar wo finde ich auf meinem Server die Mapdateien? Möchte sie Kopieren und Sichern.
Kann mir jemand sagen was für Mods Gronkh nochmal benutzt? Shader&Timbermod weiß ich bereits schon aber er benutzt ja noch ein paar Mods womit er zoomen kann und neue Sounds hat
Kann mir einer sagen was ich falsch mache bei Optifine? Ich nehme die Standard Version für 1.2.4 / 1.2.5 und packe sie in eine neue minecraft.jar mit Modloader.
META-INF ist gelöscht.
Kriege dennoch immer nach der Installation einen Blackscreen...
Hey leute ich hab mal ne kurze frage aber ich finde im Forum grade auch nichts passendes dazu und zwar wo finde ich auf meinem Server die Mapdateien? Möchte sie Kopieren und Sichern.
Geh in deinen Minecraft Ordnern und dann unter "Saves". Normal heisst deine Welt auch "World"
Die habe ich Ja, dann ihn bin ordner weis ich nur O.o, aber wie weiter^^ , und kennt jemand Remix House Mod ? Kumpel von mir sagte das is ein Mod um das Haus oder anderes zu makieren und immer so leicht nach hause zu kommen
€: Was is an der 1.2.5 neu auser bug fixxes O.o, sahe keine neuen Blöcke usw.
Jar downloaden -> in den Bin Ordner -> Minecraft starten...
Wenn das nicht geht kann es wegen der neuen lwjgl liegen, dann musst du suchen ob jemand den ganzen Bin Ordner für 1.X hat.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It