Nein, das Dach ist ziemlich unkreativ und die Idee ist mit Sicherheit von Schloss Ganowi genommen. Das Ding sieht auch so aus. Die Konturen fehlen eindeutig, so ist dein Schloss z.B einfach nur Sandstein mit normalen Steinen als Stütze versehen. Das Dach ist teil aus Stoneslabs und dann nur gerade Fläche Sandstein. Beim Bild was ich gezeigt habe, gibt es sogar solche Dachnieschen die Abwechslung bringen. Bei dir fehlt ein Hauptsitz, also ein großes Haus was den Zentralpunkt markiert.
Nein, das Dach ist ziemlich unkreativ und die Idee ist mit Sicherheit von Schloss Ganowi genommen. Das Ding sieht auch so aus. Die Konturen fehlen eindeutig, so ist dein Schloss z.B einfach nur Sandstein mit normalen Steinen als Stütze versehen. Das Dach ist teil aus Stoneslabs und dann nur gerade Fläche Sandstein. Beim Bild was ich gezeigt habe, gibt es sogar solche Dachnieschen die Abwechslung bringen. Bei dir fehlt ein Hauptsitz, also ein großes Haus was den Zentralpunkt markiert.
*Autschi*.
1. Ich hbe es mit nem Kumpel frei aus dem Kopf gebut ohe irgend eine Vorlage oder What ever. Ich knte das Schloss was du da gezeigt hast bis jetzt gerde nicht.
2. Komischer weise siehst du das so und andere so. ja ich habe nicht auf Details geachtet , trotzdem war das ein 13h bau.
3. Stell dich nicht so an , ls ob du hier der Makker unter den Bauten werst.
Hat jemand zufällig das Gronkh Texturpack? Also das mit den Versicherungsvertretern als Creeper!
Die "Meine Kraft" Packs sind zwar sehr ähnlich, aber es sind ein paar Dinge anders.
Hat jemand zufällig das Gronkh Texturpack? Also das mit den Versicherungsvertretern als Creeper!
Die "Meine Kraft" Packs sind zwar sehr ähnlich, aber es sind ein paar Dinge anders.
MfG Tepp
Die hat nur Gronkh, das Texturepack wird erst zum Download freigegeben wenn es fertig ist
MfG Tepp
Nein, die Version ist nur für Gronkh. Leider =/
Edit.
Hab den alten Ofen Skin von Honeyball bekommen, braucht es also nicht posten
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It