Hmmmm..... Kennt ihr das Sphax PureBDCraft 512x Texturepack ? Habe es bei mir ganz normal eingefügt, aber wenn ich es benutzen will kommt "Out of memory" O.o, wenn ich dann zurück zu Titelbildschirm kommen will, kommt noch eine Meldung und ich muss Mc neu starten -.-, Lösung :P ?
Wie viel Ram es hat weis ich nicht genau O.o, aber 8Gb Ram im Rechner sollte locker für Mc reichen, oder ?
€: Gibt es eigl. Flans Mod in der V 1.2.4 ? Auf Minecraft-Mods.de gibt es ein Mod dafür, aber alle sagen eigl. is der für die V1.2.4 noch nicht raus O.o, und kann mir jemand ein Link zeigen wo ich ModloaderMP für die 1.2.4 runterladen kann ? Danke !
Wie viel Ram es hat weis ich nicht genau O.o, aber 8Gb Ram im Rechner sollte locker für Mc reichen, oder ?
€: Gibt es eigl. Flans Mod in der V 1.2.4 ? Auf Minecraft-Mods.de gibt es ein Mod dafür, aber alle sagen eigl. is der für die V1.2.4 noch nicht raus O.o, und kann mir jemand ein Link zeigen wo ich ModloaderMP für die 1.2.4 runterladen kann ? Danke !
Siehe GANZ Oben
// Baue grad ne Speicherzelle für ne Piston Tür, man stell ich mich wieder blöd an , jemand eine minimale Speicherzelle? Meine is jetz 10x10 oder so..
Suche einen Server wo 4-5 Leute, ohne viel Mods, einfach Survival spielen.
Dabei solltet ihr noch am anfang stehen damit ich noch alles mitbekomme. TS sollte auf jeden Fall vorhanden sein und es sollten nicht jeden Tag 100 neue Leute draufkommen.
Wenn jemand so einen Server kennt, könnt ihr mir ja eine Nachricht schreiben.
Ich kenne einen, bzw mehrere nur die spielen mit FREUNDEN, wenn du weist worauf ich hinaus will.
Wenn man zu 3. - 4. spielen will, holt man sich seine Freunde ran (?) oder.
Hat jemand den Flane Mod oder WW2 Gun Mod bei sich ? Wenn ja würde mich jemand den vlt per TV installieren, oder per skype erklären ? O.o, ich raff das echt nicht... Wäre nice wenn mir jemand helfen würde =)
Kann mir jemand Tipps für die Inneneinrichtung einer Wohnung ,innerhalb eines Berges, geben? ^^ Merkt: Es ist ein MP Server & ich habe kein Creative und co.
Inneneinrichtung ist nicht gerade mein Fachgebiet ^^
Kann mir jemand Tipps für die Inneneinrichtung einer Wohnung ,innerhalb eines Berges, geben? ^^ Merkt: Es ist ein MP Server & ich habe kein Creative und co.
Inneneinrichtung ist nicht gerade mein Fachgebiet ^^
Wie wäre es mit einer gemütlichen Chill-Lounge am besten alles in Holz stiel gehalten. Nen Whirpool...!
hallo vill. weis jemand mit diesem Fehler umzugehen, ich zumindest kann das nicht!
Dieser wäre das hier: FAILED TO LAUNCH error occured (5): Unable to validate certificate chain. Chain Extracting: openAL32.dll 17%
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It