Ich mag die Teile überhaupt nicht (zumindest die Schluchten)
wenn ich mich jetzt von oben nach unten grabe könnte ich jederzeit in so eine Schlucht fallen und sterben, außerdem kann man die schlecht ausleuchten (weil ich wirklich alles ausleuchte)
Solltest du auch nicht tun :P
Minecraft Regel #1 Budel dich niemals gerade runter.^^
Mal schauen obs Montag kommt...Und...darauf hoffen das es flüssiger kommt, denn es ruckelte wie Sau bei mir und ich hab keine Schrottmühle.
Solltest du auch nicht tun :P
Minecraft Regel #1 Budel dich niemals gerade runter.^^
Mal schauen obs Montag kommt...Und...darauf hoffen das es flüssiger kommt, denn es ruckelte wie Sau bei mir und ich hab keine Schrottmühle.
Hab ich bisjetzt gemacht
solange man nicht zu weit grabt landet man nicht in Lava
hab dadurch schon 4 Dungeons gefunden
jetzt muss ich mich in einer Wendeltreppe nach unten graben :<
Kommt wohl gegen 15uhr. Oder etwas später. Wenn überhaupt
Achja, das Minecraft 1.8 Pre-Release ist ja leaked! Manche wissen das gar nicht. Notch hatte das so gar nicht geplant. Daher stellt euch darauf ein das es später kommt.
Naja, aber gestört hat es ihn auch nicht, da ihm Bugs von den Usern dadurch zugeschickt wurden, heißt, es wurde schonmal getestet= weniger Arbeit für ihn
Naja, aber gestört hat es ihn auch nicht, da ihm Bugs von den Usern dadurch zugeschickt wurden, heißt, es wurde schonmal getestet= weniger Arbeit für ihn
Genauso sehe ich das auch. Trotzdem ist es doof, wenn die Version geleaked wird. Manche Sachen funktionieren eben noch nicht richtig.
Hallo ich hab ein problem mit minecraft nämlich wenn ich minecraft starten will kommt dann immer noch bevor der launcher kommt könnt ihr mir vill Helfen
Hallo ich hab ein problem mit minecraft nämlich wenn ich minecraft starten will kommt dann immer noch bevor der launcher kommt könnt ihr mir vill Helfen
lg Heroinhero
rofl?
Was kommt denn da bevor der Lauchner kommt? Musst schon mal deine Frage richtig schreiben ^^
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It