hatte vor ein paar tagen mein rießen Projekt fertig gestellt und wollte mal fragen wie ihr es findet, es wurde alles von mir gefarmt und auch gebaut(auser ein paar kleinen spenden) das heißt auch ich bin der einzigste der rechte für den tempel hat.Die Fläche zum bauen hat mir der Admin Deawo zur Verfügung gestellt.
Folgendes wurde verbaut:
Man ich will auch mal Industrialcraft zocken habe aber kein Bock darauf, wisst ihr was das für ein Gefühl ist. Etwas zu wollen aber andersrum kein Bock dazu zu haben -.-
Man ich will auch mal Industrialcraft zocken habe aber kein Bock darauf, wisst ihr was das für ein Gefühl ist. Etwas zu wollen aber andersrum kein Bock dazu zu haben -.-
Durchs gerede hab ich auch lust auf Industriecraft, aber auch nicht wirklich lust das zu installieren und mich damit auszusetzen, weil hier alle sagen ich recht kompliziert :>
Hey,
hätte mal so eine Frage warum sieht man eig keine Monster mehr bei F3 b.z.w keine NPCs..
Gibt es dafür ein Mod das es wieder geht?
Bin MC Version 1.8^^
Hey,
hätte mal so eine Frage warum sieht man eig keine Monster mehr bei F3 b.z.w keine NPCs..
Bin MC Version 1.8^^
MFG
NPCs gibts erst seit 1.9 und über F3 kann man keine IDs über Mobs sehen weil das ja fast schon Cheaten wäre
Hey,
Bin MC Version 1.8^^
MFG
das geht seit 1.8 halt nicht mehr hab aber auch noch kein mod gefunden der das wieder macht :/
Okay danke Naja war hat ein kleiner Luxus^^
Wurde eig die Schafrate höher b.z.w runter gesetzt? Bei mir sind fast keine Schafe und die brauchen Jahre bis sie mal wieder neue Wolle bekommen^^
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It