Oki ;D
Noch ne Frage, ich denke doch mal ihr verfolgt Gronkhs LP Minecrafts?
Wo bleiben die neuen Folgen?
Auf Gronkh.de ist die letzte 323. Heute soll 324 kommen, weiß jemand wo die bleibt?
Das wurde im Survival Modus bestimmt vergessen zu entfernen. Also das im Pre Release.
Ich weiß jetzt ob du die F6-F7 Funktion meintest, jedenfalls kann man dies gut in die Creativ Mode einfügen, ich habe auch keine Lust ständig ins Bed zu gehen oder drauf warten, dass Tag wird.
Ich weiß, Creativ... mich störts trotzdem.
Und was ist nun mit den Spikes D;?
Enderman's sind doch garnicht so selten. Einfach nur Nachts draußen bleiben.
Spawner findest du halt nur mit etwas Glück, meistens in Caves.
Glück? Selten? Das ist doch kein Wort mehr für die Spawner.
Alleine in der Cave habe ich schon 2Giftspinnen Spawner und 3 Normale Spawner entdeckt und sie ist noch nimmer nicht ganz erforscht...!
Oki ;D
Noch ne Frage, ich denke doch mal ihr verfolgt Gronkhs LP Minecrafts?
Wo bleiben die neuen Folgen?
Auf Gronkh.de ist die letzte 323. Heute soll 324 kommen, weiß jemand wo die bleibt?
Er wollte doch 1.8 Let's Playen und das "Ende der Welt" machen + die Welt zum Download freigeben. 1.8 ist ja nun draußen und er ist vermutlich sehr im Stress. Er wird jetzt das "Ende der Welt" machen und dann 1.8 spielen.
@ iNoob.Flo
Bist du in einer Ruine oder einem normalen Dungeon?
Er wollte doch 1.8 Let's Playen und das "Ende der Welt" machen + die Welt zum Download freigeben. 1.8 ist ja nun draußen und er ist vermutlich sehr im Stress. Er wird jetzt das "Ende der Welt" machen und dann 1.8 spielen.
@ iNoob.Flo
Bist du in einer Ruine oder einem normalen Dungeon?
Ruine , was meisnt du damit?!
Ich bin in einer Höle gewsen ,dann auf den Mist gestoßen , gerade 3 Gift Spinnen Spawner neben einander etdeckt. Nach 4h Durchlaufen , gibt es immer noch 2-3 Etagen von dem mist der Unentdeckt ist.. >.<!
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It