Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Server Konzept/Idee

Discussion on [S] Server Konzept/Idee within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Tobeeei's Avatar

elite*gold: 277
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 185
[S] Server Konzept/Idee

Hi,

suche ein Server Konzept bzw. eine Idee für meinen Minecraft Server.
Es sollte etwas besonderes sein, und machbar sein.
Tobeeei is offline  
Old 06/24/2014, 19:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

Kentika's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,114
Informationshandel ist bei uns verboten.
Kentika is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Konzept] PvP-RPG Server [Konzept]
11/16/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich spiele seit einiger Zeit mal wieder Last Chaos und da ist mir eine Idee für ein Konzept gekommen. Das Konzept soll einen PvP-Server ergeben. Nun zum Konzept: Man spawnt in einer Größeren Stadt, in der es NPCs gibt bei denen man Waffen, Rüstungen oder Tränke kaufen kann. Ebenfalls gibt es in der Stadt erklärungen wie man Clans/Gilden erstellt. Bei einem NPC kann man sich Karotten-Angeln, Sattel und Spawneier für Schweine kaufen. Auf diesen kann man dann Reiten( Reittier )....
Konzept Idee
10/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, also ich habe unzählige Konzept Ideen, aber ich kann sie nicht umsetzen, weil ich überhaupt keine Erfahrung als Servertechniker habe ^^ Wer ein Konzept will schreibt mich an :)
[Konzept] RPG-Server [Konzept]
09/04/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hey liebe Fantasy/RPG Liebhaber, Kreativ begabte, Abenteuer fans oder einfach Minecraftspieler! Ich habe zwar schon einen Thread zu einem MMORPG-Server, aber da wollte ich nur wissen, was ihr von dieser Idee haltet. Deswegen habe ich nochmal einen Thread gemacht, in dem ich (fast) alles bekannt geben und auch Screenshots hochladen werde. Ebenfalls findet ihr ein kleines Konzept, das Konzept beinhaltet den "Spawn" vom Server. Also nicht ein richtiges Konzept, ich habe mehr den Spawn...
[Idee/frage]Server idee
01/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend (...
[IDEE] Neues PServer Konzept
04/21/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Hey, Ich habe vor in naher oder weiter Zukunft auch einen Privatserver zu eröffnen... Ich habe auch schon eine Idee... Da es ja bereits unzählige Pserver gibt, ist die Wahrscheinlichkeit, das Leute auf meinen Server kommen, ziemlich gering... Daher schwebt mir ein "verändertes" World of Warcraft vor. Eines, das sozusagen eine komplette Erweiterung beinhaltet. Ich möchte in diesem Theard schauen ob es Interesse an so einer Realm gibt. Wenn ja, werde ich dieses Projekt durchziehen. Bitte...

All times are GMT +1. The time now is 20:33.