Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Host4Life - Dein Host fürs Leben :: Gameserver, Voiceserver uvm.

Discussion on Host4Life - Dein Host fürs Leben :: Gameserver, Voiceserver uvm. within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Host4Life - Dein Host fürs Leben :: Gameserver, Voiceserver uvm.

Guten Tag Community,

Wir Host4Life würden euch gerne unseren Dienst vorstellen.



1. Seit wann bestehen wir ?
Wir bestehen seit dem 01.08.2012 und sind ein Partnerunternehmen von VS4YOU & 24h-hosting.

2. Warum gerade wir ?
Weil wir unseren Kunden die maximale Leistung für wenig Geld biten. In der Leistung ist nicht nur die Power der Server anzuerkennen, denn auch der Support ist bei uns ausgebildetes Personal und hilf Ihnen bei jedem Problem.

3. Was unterscheidet uns von anderen bzw. was macht euch so einzigartig ?
Was uns sehr von vielen anderen Hostern unterscheidet sind die Preise und die Supportleistung, welche grandios sind, da wir ausgebildetes Personal haben, welches bei jedem Problem helfen kann.

4. Habt Ihr ein Webinterface ?
Wir haben natürlich ein Webinterface für euch, welches euch alle Arbeit erleichtert, da es sehr übersichtlich ist und sehr leicht zu bedienen ist.

5. Habt Ihr eine Internetseite ?
Natürlich haben wir eine, da unser Designer derzeitig noch an einem neuen Template arbeitet ist die Homepage noch im classic-style, aber sie ist da und funktionsfähig.



So, ich denke die Neugier ist bei euch gestiegen. Kommt auf unsere Seite Host4Life - Dein Host fürs Leben[/url] und überzeuge dich selber. Falls du aber noch nicht ganz sicher bist, kannst du dich auch gerne bei uns einen 24 Stunden Testserver anfragen



freundliche Grüße
Host4Life
Host4Life© is offline  
Reply

Tags
dienst, gameserver, günstieg, hoster, voiceserver


Similar Threads Similar Threads
Host4Life - Dein Host fürs Leben :: Gameserver, Voiceserver uvm.
08/30/2012 - Trading - 1 Replies
Guten Tag Community, Wir Host4Life würden euch gerne unseren Dienst vorstellen. 1. Seit wann bestehen wir ? Wir bestehen seit dem 01.08.2012 und sind ein Partnerunternehmen von VS4YOU. 2. Warum gerade wir ?
[B] Gameserver und Voiceserver [S] PSC,LR,WM
08/04/2012 - Trading - 0 Replies
Biete Gameserver und Voiceserver. Die Preise sind Verhandlungssache. Schreibt mir eine PM mit euren Wünschen und ich sende euch ein Angebot. Alle Server können kostenlos und unverbindlich 3 Tage getestet werden. Gameserver:
Sponsor Galaxy | Dein Sponsor für vServer, Gameserver, Voiceserver, Webspace und ....
07/01/2012 - Off Topic - 0 Replies
http://imglol.de/u/BannerSponsorencjwtb.png Guten Tag Leser & Leserin, ich möchte euch heute ein Board vorstellen. Kein Gaming Forum, kein Hardware Forum, sondern ein Sponsorboard was auch die meisten benötigen. Wir besitzen viele Sponsoren, die Qualitativ auf einem guten Niveau für Spielspaß sorgen.
[B]GameServer und VoiceServer
12/17/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo ePvP, Ich möchte euch nun meinen Service vorstellen ich biete nun GameServer und VoiceServer an. Wenn ihr andere Spiele wollt oder VoiceServer schreibt es einfach ich gucke ob sie was machen lässt. Webinterface ist dabei! Root Server#1: Prozessor: Intel i5 4 x 2,66 Ghz Arbeitsspeicher: 16 GB Festplattenspeicher: 2 TB Uptime:99,99%
[B]Gameserver/Voiceserver
01/31/2011 - Trading - 3 Replies
Wir haben auf unserem Root noch ungenutzte Resourcen daher biete ich heute einen Gameserver oder Voiceserver an. Datenblatt des Rootservers LINK____Gportal____LINK Es werden über 300 Spiele und Mods unterstützt am besten einfach sagen was ihr gerne hättet und ich checke ob es verfügbar ist. Voiceserver können Mumble, TS2&3 und Ventrillo sowie Shockvoice sein. Am liebsten wären mir Voiceserver da diese nicht viel Konfiguration erfordern.



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.