Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sponsor Galaxy | Dein Sponsor für vServer, Gameserver, Voiceserver, Webspace und ....

Discussion on Sponsor Galaxy | Dein Sponsor für vServer, Gameserver, Voiceserver, Webspace und .... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
mxpr's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 11
Sponsor Galaxy | Dein Sponsor für vServer, Gameserver, Voiceserver, Webspace und ....


Guten Tag Leser & Leserin,

ich möchte euch heute ein Board vorstellen.
Kein Gaming Forum, kein Hardware Forum, sondern ein
Sponsorboard was auch die meisten benötigen.

Wir besitzen viele Sponsoren, die Qualitativ auf einem guten Niveau für Spielspaß sorgen.


Was bieten wir euch an?

• Teamspeak 3 Server
• Webspace
• SA:MP Server
• vServer
• Top Level Domains (z.Z. Nicht Verfügbar)

Natürlich besitzen wir eine Lizenz für all diese Angebote, die SA:MP Server und vServer kann man mit einem ausgereiften
und Sicheren User Control Panel steuern, zudem besitzen wir ein Admin Control Panel um alles im blick zu behalten.

Wir sind erreichbar unter folgender Adresse,



Wir schätzen unsere Kunden, und ihre streng Vertraulichen Daten.
Für unsere Sicherung bieten wir nur vServer für 16 bis 18 Jährige an, wenn ihr
Jünger seid solltet ihr eine Schriftliche Erlaubnis vorzeigen können (inkl. Unterschrift)
via E-Mail.


- Rechenzentrum -

Unsere Server und Hoster sind unsere Partner, das heißt wir haben sie getestet und haben auch im Forum
bei uns kein Rank der Hoster bzw. Sponsor heißt.

Bei Fragen meldet euch einfach im Forum an und wir geben euch schnellen Support innerhalb 12 Stunden!
Hier zum Forum
Also schaut mal bei uns vorbei, wir haben bestimmt was für euch


Mit Freundlichen Grüßen

wshbR
mxpr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] vServer, Rootserver, Gameserver, Voiceserver [mit Paysafecard]
03/24/2014 - Web Host / Server Trading - 73 Replies
http://zap-hosting.com/banner/zaphosting.png ZAP-Hosting.com :: IF YOU WANT MORE POWER Zap-Hosting.com ist ein Gameserveranbieter, der als einer der ersten deutschen Minecraftserveranbieter im Dezember 2010 mit knapp 10.000 aktiven Minecraftserverkunden einer der größten deutschen Minecraftserveranbieter ist. Seit 2011 bieten wir darüberhinaus v- und Rootserver an, die vorallem durch optmierte Node- und Containerkernel besonders für den Gamingbereich ideal geeignet sind. Bezahlbar...
[B] Gameserver, Voiceserver, Webspace [S] ????
11/06/2012 - Trading - 13 Replies
Hallo Community, ich möchte euch heute Gameserver, Voiceserver und Webspace anbieten. Diese laufen alle auf meinem Rootserver mit 32 GB RAM. Bietet mir einfach irgenwas an. Ich akzeptiere fast alles. Wir haben auch eine Homepage: NextGeneration Hosting MfG NextGeneration Hosting
[B] Gameserver, Voiceserver, Webspace [S] Irgendwas
06/09/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Community, Ich möchte euch heute Gameserver, Voiceserver, Webspace und Domains anbieten. Bietet mir eingach irgendwas. Unser Homepage: NextGeneration Hosting MfG Loudless
[B] Domains, Webspace, Gameserver, VServer, Voiceserver, Minecraft Server etc.
05/22/2012 - Trading - 0 Replies
Hi, ich biete euch das oben genannte. Wer mehr Informationen möchte, kann mir eine PN schreiben oder hier fragen. Es wird alles (hostbares) bis auf Rootserver angeboten. https://www.tunehosting.de/ Gruß,
[B]Webspace, Rootserver, Voiceserver, Gameserver & Domains
01/08/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete euch hier Webspace, Rootserver, Voiceserver, Gameserver & Domains an. Der Serverstandort ist Deutschland. Technische Informationen Anbindung: * Ausfallsicherheit durch vielfach redundante Upstreams: * 20 GBit/s Noris Network * 10 GBit/s Deutsche Telekom * 10 GBit/s LambdaNet



All times are GMT +1. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.