Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Host4Life - Dein Host fürs Leben :: Gameserver, Voiceserver uvm.

Discussion on Host4Life - Dein Host fürs Leben :: Gameserver, Voiceserver uvm. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up Host4Life - Dein Host fürs Leben :: Gameserver, Voiceserver uvm.

Guten Tag Community,

Wir Host4Life würden euch gerne unseren Dienst vorstellen.

1. Seit wann bestehen wir ?
Wir bestehen seit dem 01.08.2012 und sind ein Partnerunternehmen von VS4YOU.

2. Warum gerade wir ?
Weil wir alles geben, unseren Kunden die maximale Leistung für wenig Geld zu biten. In der Leistung ist nicht nur die Power der Server anzuerkennen, denn auch der Support ist bei uns ausgebildetes Personal und hilf Ihnen zu unseren Livesupportzeiten.

3. Was unterscheidet uns von anderen bzw. was macht euch so einzigartig ?
Was uns sehr von vielen anderen Hostern unterscheidet sind die Preise und die Supportleistung, welche grandios sind, da wir ausgebildetes Personal haben, welches ihre Arbeit sehr gut macht.

4. Habt Ihr ein Webinterface ?
Wir haben natürlich ein Webinterface für euch, welches euch alle Arbeit erleichtert, da es sehr übersichtlich ist und sehr leicht zu bedienen ist.

5. Habt Ihr eine Internetseite ?
Natürlich haben wir eine, da unser Designer derzeitig noch an einem neuen Template arbeitet ist die Homepage noch im classic-style, aber sie ist da und funktionsfähig.

So, ich denke die Neugier ist bei euch gestiegen und kommt vielleicht auf unsere Seite. und wer weiß, vielleicht bist du der nächste zufridene Kunde

freundliche Grüße
Host4Life
HostForLife is offline  
Old 08/30/2012, 08:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 15
Received Thanks: 72
Habe ja schon Minecraftserver bei euch... Großes Lob, alles ist spitzenmäßig NUR ZU EMPFEHLEN !!!!!!!
TF-ART is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Gameserver und Voiceserver [S] PSC,LR,WM
08/04/2012 - Trading - 0 Replies
Biete Gameserver und Voiceserver. Die Preise sind Verhandlungssache. Schreibt mir eine PM mit euren Wünschen und ich sende euch ein Angebot. Alle Server können kostenlos und unverbindlich 3 Tage getestet werden. Gameserver:
Sponsor Galaxy | Dein Sponsor für vServer, Gameserver, Voiceserver, Webspace und ....
07/01/2012 - Off Topic - 0 Replies
http://imglol.de/u/BannerSponsorencjwtb.png Guten Tag Leser & Leserin, ich möchte euch heute ein Board vorstellen. Kein Gaming Forum, kein Hardware Forum, sondern ein Sponsorboard was auch die meisten benötigen. Wir besitzen viele Sponsoren, die Qualitativ auf einem guten Niveau für Spielspaß sorgen.
[B]GameServer und VoiceServer
12/17/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo ePvP, Ich möchte euch nun meinen Service vorstellen ich biete nun GameServer und VoiceServer an. Wenn ihr andere Spiele wollt oder VoiceServer schreibt es einfach ich gucke ob sie was machen lässt. Webinterface ist dabei! Root Server#1: Prozessor: Intel i5 4 x 2,66 Ghz Arbeitsspeicher: 16 GB Festplattenspeicher: 2 TB Uptime:99,99%
[B]Nitrado.net GameServer + VoiceServer
05/20/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Ja wie die überschrift schon sagt der Server ist im Minecraft Modus kann aber unter gameswitching im Web-Interface geänder werden (man muss aber zuerst auf der seite den modus ändern!!) Es gibt den Kompletten Account Name + PW Er hat: Ca 45 Tage 8 Slot Publicserver Ca 45 Tage Teamspeak 2+3 Server 00,88 Cent Guthaben Video: YouTube - Account
[B]Gameserver/Voiceserver
01/31/2011 - Trading - 3 Replies
Wir haben auf unserem Root noch ungenutzte Resourcen daher biete ich heute einen Gameserver oder Voiceserver an. Datenblatt des Rootservers LINK____Gportal____LINK Es werden über 300 Spiele und Mods unterstützt am besten einfach sagen was ihr gerne hättet und ich checke ob es verfügbar ist. Voiceserver können Mumble, TS2&3 und Ventrillo sowie Shockvoice sein. Am liebsten wären mir Voiceserver da diese nicht viel Konfiguration erfordern.

All times are GMT +1. The time now is 12:47.