Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Gameserver und Voiceserver [S] PSC,LR,WM

Discussion on [B] Gameserver und Voiceserver [S] PSC,LR,WM within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 25
Received Thanks: 3
Thumbs up [B] Gameserver und Voiceserver [S] PSC,LR,WM

Biete Gameserver und Voiceserver.

Die Preise sind Verhandlungssache.

Schreibt mir eine PM mit euren Wünschen und ich sende euch ein Angebot.

Alle Server können kostenlos und unverbindlich 3 Tage getestet werden.


Gameserver:

Half-Life 1 + alle mods
Half-Life 2 + alle mods

Arma 2 + alle mods

Minecraft

Voiceserver:

Teamspeak 3
Ventrilo 3
Mumble

Server Hardware:

Intel XEON E3-1230
16 GB DDR3
1.000 Mbit Anbindung
99,9% garantierte Server-Verfügbarkeit

Bezahlung ist Monatlich und nur per Paysafecard, Liberty Reserve oder Webmoney möglich.
Roaand is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Gameserver, Voiceserver, Webspace [S] ????
11/06/2012 - Trading - 13 Replies
Hallo Community, ich möchte euch heute Gameserver, Voiceserver und Webspace anbieten. Diese laufen alle auf meinem Rootserver mit 32 GB RAM. Bietet mir einfach irgenwas an. Ich akzeptiere fast alles. Wir haben auch eine Homepage: NextGeneration Hosting MfG NextGeneration Hosting
Verkaufe Gameserver und Voiceserver [PSC]
04/08/2012 - Trading - 0 Replies
Wir verkaufen GameServer soviel wie ihr wollt. Ihr werdet ein Webpanel haben. Minecraft : 20 Slots - 10€ Counter Strike Source : 13 Slots Warserver EPS 10€ TeamSpeak3: 2-32 Slots - sold und viel Games mehr. 1-36 Stunden Lieferzeit.
[B]GameServer und VoiceServer
12/17/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo ePvP, Ich möchte euch nun meinen Service vorstellen ich biete nun GameServer und VoiceServer an. Wenn ihr andere Spiele wollt oder VoiceServer schreibt es einfach ich gucke ob sie was machen lässt. Webinterface ist dabei! Root Server#1: Prozessor: Intel i5 4 x 2,66 Ghz Arbeitsspeicher: 16 GB Festplattenspeicher: 2 TB Uptime:99,99%
[B]Gameserver/Voiceserver
01/31/2011 - Trading - 3 Replies
Wir haben auf unserem Root noch ungenutzte Resourcen daher biete ich heute einen Gameserver oder Voiceserver an. Datenblatt des Rootservers LINK____Gportal____LINK Es werden über 300 Spiele und Mods unterstützt am besten einfach sagen was ihr gerne hättet und ich checke ob es verfügbar ist. Voiceserver können Mumble, TS2&3 und Ventrillo sowie Shockvoice sein. Am liebsten wären mir Voiceserver da diese nicht viel Konfiguration erfordern.



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.