Hallöchen
Woltle hier mal den Link zu meinem neuen Server poste, ist zum Teil noch im Aufbau
Alle Weiteren Infos und die IP findet ihr unter
freue mich über Votes und Diamonds!
LG
Lisa
Frage zu plugins auf dem Bukkit Server. 06/09/2013 - Minecraft - 2 Replies Hey leute ,
ich hab es gestern abend (heute morgen 2 uhr) geschafft den Server zum laufen zu bringen und hab direkt das nächste Problem.
Wie schaffe ich es , plugins dort zu installieren?
Aber ich meine über den Minecraft Server der Minecraft Seite nicht diese billige batch datei da ...
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke schonmal im vorraus.
Mfg , Weekend.
Minecraft Bukkit Server 1.2.5 mit 47 Plugins 08/01/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 3 Replies http://bukkit.org/logo.png
So Leute, hier ist nun mein alter bukkit Minecraft Server Version 1.2.5
Er basiert, wie schon im Titel erwähnt , auf Build 1.2.5-R4-SNAPSHOT und beihnaltet 47 plugins Plugins in 2 kategorien für no premium User, und für premium User.
DETAILS:
Cracked no Premium Server (Welche Plugins sind installiert?)
[Help] Bukkit-Server Plugins 09/29/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem undzwar hab ich bei deinmine.de einen Server gekauft und habe nun das Problem wenn ich z.B LWC installieren will und dann in-Game /lwc -private eingebe kommt immer "Unknown command. Type "help" for help."
Kennt sich villeicht einer aus mit dem Hoster und wie das funktioniert.
Denn der Supporter weißt mich auf das Forum und das Forum antwortet nicht.
Falls da nicht her gehört bitte entschuldigt mich.
MfG,
TheMiddle™
Bukkit Server Mit Plugins [1.7.3 / B.1000] 08/10/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 16 Replies Mir war Langweilig und deswegen hab ich hier mal was schönes gebastelt...
Ich habe hier einen Bukkit-Server gemacht der über Build-1000 läuft.
screen vom Plugin-Ordner:
http://www7.pic-upload.de/02.08.11/sz2bdd8qvpba.p ng
zPlugin-Links: Das sind die links zu den einzelnen Plugins falls ihr euch informieren wollt!
screen vom Hauptverzeichnis:
[Frage]Bukkit Server Plugins 07/27/2011 - Minecraft - 1 Replies Hey,
hab mal eine Frage an euch und die wäre, welches ist für euch das beste Plugin für einen Bukkit Server?