Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 20:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FTB Mindcrack Server (Bukkit Plugins)

Discussion on FTB Mindcrack Server (Bukkit Plugins) within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wink FTB Mindcrack Server (Bukkit Plugins)

Hallöchen
Woltle hier mal den Link zu meinem neuen Server poste, ist zum Teil noch im Aufbau
Alle Weiteren Infos und die IP findet ihr unter

freue mich über Votes und Diamonds!
LG
Lisa
MopToddel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu plugins auf dem Bukkit Server.
06/09/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hey leute , ich hab es gestern abend (heute morgen 2 uhr) geschafft den Server zum laufen zu bringen und hab direkt das nächste Problem. Wie schaffe ich es , plugins dort zu installieren? Aber ich meine über den Minecraft Server der Minecraft Seite nicht diese billige batch datei da ... Hoffe ihr könnt mir da helfen. Danke schonmal im vorraus. Mfg , Weekend.
Minecraft Bukkit Server 1.2.5 mit 47 Plugins
08/01/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 3 Replies
http://bukkit.org/logo.png So Leute, hier ist nun mein alter bukkit Minecraft Server Version 1.2.5 Er basiert, wie schon im Titel erwähnt , auf Build 1.2.5-R4-SNAPSHOT und beihnaltet 47 plugins Plugins in 2 kategorien für no premium User, und für premium User. DETAILS: Cracked no Premium Server (Welche Plugins sind installiert?)
[Help] Bukkit-Server Plugins
09/29/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem undzwar hab ich bei deinmine.de einen Server gekauft und habe nun das Problem wenn ich z.B LWC installieren will und dann in-Game /lwc -private eingebe kommt immer "Unknown command. Type "help" for help." Kennt sich villeicht einer aus mit dem Hoster und wie das funktioniert. Denn der Supporter weißt mich auf das Forum und das Forum antwortet nicht. Falls da nicht her gehört bitte entschuldigt mich. MfG, TheMiddle™
Bukkit Server Mit Plugins [1.7.3 / B.1000]
08/10/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 16 Replies
Mir war Langweilig und deswegen hab ich hier mal was schönes gebastelt... Ich habe hier einen Bukkit-Server gemacht der über Build-1000 läuft. screen vom Plugin-Ordner: http://www7.pic-upload.de/02.08.11/sz2bdd8qvpba.p ng zPlugin-Links: Das sind die links zu den einzelnen Plugins falls ihr euch informieren wollt! screen vom Hauptverzeichnis:
[Frage]Bukkit Server Plugins
07/27/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey, hab mal eine Frage an euch und die wäre, welches ist für euch das beste Plugin für einen Bukkit Server?

All times are GMT +1. The time now is 20:57.