Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu plugins auf dem Bukkit Server.

Discussion on Frage zu plugins auf dem Bukkit Server. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Weekend.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 309
Frage zu plugins auf dem Bukkit Server.

Hey leute ,
ich hab es gestern abend (heute morgen 2 uhr) geschafft den Server zum laufen zu bringen und hab direkt das nächste Problem.
Wie schaffe ich es , plugins dort zu installieren?
Aber ich meine über den Minecraft Server der Minecraft Seite nicht diese billige batch datei da ...
Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Danke schonmal im vorraus.

Mfg , Weekend.
Weekend. is offline  
Old 06/09/2013, 13:55   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Falls noch Hilfe benötigt wird, bitte per PN melden.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 06/09/2013, 14:15   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich weis jetzt nicht, was du mit "Minecraft Server der Minecraft Seite" und "billige batch datei" meinst ...

... aber für Plugins brauchst du Bukkit (oder Canary, etc.) und die kanst du alle nur in einem Konsolenfenster ausführen und das tut man im Normalfall über eine BatchDatei weil man sich dann Arbeit spart.
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help] Bukkit-Server Plugins
09/29/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem undzwar hab ich bei deinmine.de einen Server gekauft und habe nun das Problem wenn ich z.B LWC installieren will und dann in-Game /lwc -private eingebe kommt immer "Unknown command. Type "help" for help." Kennt sich villeicht einer aus mit dem Hoster und wie das funktioniert. Denn der Supporter weißt mich auf das Forum und das Forum antwortet nicht. Falls da nicht her gehört bitte entschuldigt mich. MfG, TheMiddle™
[Frage]Bukkit Server Plugins
07/27/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey, hab mal eine Frage an euch und die wäre, welches ist für euch das beste Plugin für einen Bukkit Server?
Frage zu dem Namen eines Bukkit Fly Plugins
07/12/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Com, Ums kurz zu machen: Ich habe ein Plugin auf meinem Bukkit Server installiert. Mit diesem kann man fliegen. Man benutzt es in dem man es durch irgendeinen Befehl und einem Diamanten aktiviert. Danach braucht man Federn, mit denen man dann, wenn man Shift gedrückt hält, fliegen kann. Kann mir jemand sagen, wie dieses Plugin heißt? MfG
Gute Plugins für Bukkit Server
06/21/2011 - Minecraft - 19 Replies
Sorry , wenn wieder Falscher Bereich. Komm hier einfach nicht Klar :D Eahm. Undzwar welche Plugins sind die Besten und wichtigsten für ein Bukkit Server. Bitte um Antwort Danke Mfg Spoli

All times are GMT +1. The time now is 10:35.