So Leute, hier ist nun mein alter bukkit Minecraft Server Version 1.2.5
Er basiert, wie schon im Titel erwähnt , auf Build 1.2.5-R4-SNAPSHOT und beihnaltet 47 plugins Plugins in 2 kategorien für no premium User, und für premium User.
DETAILS:
Cracked no Premium Server (Welche Plugins sind installiert?)
1. KANN ICH MEINE ALTE WELT HIER EINBAUEN? UND WENN JA WIE?
JA, das geht. Ihr müsst nur den "World" Ordner im "Server by Beny249" Ordner löschen, euren dort dann reinkopieren und ihn zu World umbenennen. FERTIG
2. WIE KANN ICH DIE RECHTE ÄNDERN BZW. GRUPPEN HINZUFÜGEN ODER LÖSCHEN?
wurden Gruppen hinzugefügt, jedem eine spezielle Chatfarben gegeben und ihnen Rechte gegeben. plugins\GroupManager\worlds\world in groups.yml modifiziert werden.
3. WIE KANN ICH MICH OP MACHEN UND WIE KANN ICH MICH/ ANDERE ZU EINER ANDEREN GRUPPE HINZUFÜGEN?
Du kannst dich/ andere durch das Plugin "EssentialsGroupManager" einfach durch schreiben in die konsole "manuadd <player> <group>" (ohne "") zu der jeweiligen Gruppe hinzufügen. (Für weitere Befehle und welche Rechte man in groups.yml benutzen kann, schaut euch diesen link an: Command Reference (Essentials))
- Schreib in die Konsole op <Playername> um diese Person OP zu machen.
- Wenn ihr schon die Rechte habt andere OP zu machen bzw. in eine andere gruppe zu verschieben, dann könnte ihr das auch in den Chat mit "/" und dann den oben genannten Befehl, durchführen.
>Postet Vorschläge was noch ich noch integrieren soll<
----------------------------------------------------------------TIPPS----------------------------------------------------------------
-Falls ihr keinen starter.bat habt guckt auf meiner Homepage unter downloads und lade euch die richtige version herunter
- Falls ihr die group.yml o. ä. bearbeiten möchtet, benutzt am besten notepad++
- Falls ihr neu seit und Hilfe braucht wie man den Server startet, adde mich bei skype
Naja , die 1.3 kommt ja sowieso heute raus, und wenn man einmal auf Youtube schaut , kann man sich die Plugins auch selber konfigurieren.
Ausserdem gibts schon andere Server-"Ordner" die released wurden.
Achja, soweit ich weiss wird Cracked hier auch nicht unterstützt.