Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server einrichtung nitrado BITTE HELFEN

Discussion on server einrichtung nitrado BITTE HELFEN within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Tobias GerXxXPr0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 141
Received Thanks: 17
server einrichtung nitrado BITTE HELFEN

HAllo ich ahbe mir heute einen server für Minecraft gekauft 6 slots 90 tage

aber das problem ist ich kann nicht drauf spielen jedes mal kommt entweder outdata server oder er lädt zeigt schon an /E/ to open inventory aber dann hängt es sich auf

Bitte helft mir

Skype tobias.huebenthal
Tobias GerXxXPr0 is offline  
Old 01/21/2012, 21:59   #2
 
Mr.D4rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 147
Received Thanks: 24
Falsches Thread...

Mr.D4rk is offline  
Old 01/26/2012, 20:52   #3


 
Tiemann-Design's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,482
Received Thanks: 318
Wende dich doch per Support Ticket an das Nitrado Team.
LG
Tiemann-Design is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] jemanden für einrichtung Bei Nitrado Server
05/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo COM Wie ihr in der Topic lesen könnt Suche ich jemanden um meinen Server einzurichten. Infos zum Server: Gekauft bei nitrado Bukkit ist drauf Noch keine Plugins
[BiTTe HELFEN] CF Startet nicht mehr [BiTTe HELFEN]
02/18/2011 - CrossFire - 8 Replies
Die Überschrift sagt wohl alles -.- seit dem update heute kommt immer der gleiche kack Fehler -.- ob da jmd helfen kann ? http://s1.directupload.net/images/110217/37thm7i7 .png
Eigener P-server Bitte helfen =)
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich möchte euch mein Problem bekannt geben. Es geht um die NPC positionierung auf dem eigenen Metin2 P-server. Also mein Problem ist dies, dass ich nicht weis wie man einen NPC dahin positioniert da man es möchte, dass genauere Problem ist ich weis nicht mit welchem Programm. Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein
P server ! Bitte helfen ! =)
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://www.imagebanana.com/img/8k61q71/Unbenannt.j pg Wie bekomme ich diese Schrift übersetzt?:confused: Und wie bekomme ich es hin das ich die Alte frau und den Hauptmann anklicken kann ? Pls help ! Thx !!
Hamachi Server (bitte helfen)
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Habe Problem kommt immer Fehler /usr filesystem full ich und meine freunde haben ein Hamachi Server für uns gemacht. Funktioniert alles können gut Spielen ohne Lags und Kicks. Habe dafür die Instand files von Raven benutzt. Wenn man die entpackt ist ein Metin2 Server schon fast fertig nur noch ein paar daten um ändern fertig aber egal.



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.