Eigener P-server Bitte helfen =) 03/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo,
ich möchte euch mein Problem bekannt geben. Es geht um die NPC positionierung auf dem eigenen Metin2 P-server. Also mein Problem ist dies, dass ich nicht weis wie man einen NPC dahin positioniert da man es möchte, dass genauere Problem ist ich weis nicht mit welchem Programm. Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein
Server Error 99 bitte helfen . 02/17/2010 - Combat Arms - 0 Replies Hey ich habe mir per paypal nx credits gekauft jetzt steht da wenn ich welche einläsen will server error 99 -.- ... was soll ich jetzt machen=?
DynDns Server Bitte Helfen 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Heii,
Ich wollte mal fragen ob mir wer helfen kan. Ich habe schon alles versucht und bekomms nicht hin. Könnte mir wer Helfen über TV oder icq or what ever?
Natürlich würde es dann auch eine Belohnung geben.
Danke im vorraus
Hamachi Server (bitte helfen) 12/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute
Habe Problem kommt immer Fehler /usr filesystem full
ich und meine freunde haben ein Hamachi Server für uns gemacht.
Funktioniert alles können gut Spielen ohne Lags und Kicks.
Habe dafür die Instand files von Raven benutzt.
Wenn man die entpackt ist ein Metin2 Server schon fast fertig nur noch ein paar daten um ändern fertig aber egal.
P Server Anfänger bitte Helfen 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo, wie in der Überschrift zu sehen möchte ich gerne auf einem P Server spielen,doch ich habe zovor noch nie auf einem P Server gespielt.
Deswegen würde ich gerne Wissen was daür nötig ist.
Danke im Vorraus Leefox
PS: Würde gerne auf einem P Server spielen wo man leicht P's und +9er EQ bekommt