Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lets Play - tutorials undso weiter

Discussion on Lets Play - tutorials undso weiter within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Thumbs up Lets Play - tutorials undso weiter

HALLO leute ich wollte mal mein neuen kanal vorstellen also von mir und kollege wäre schÖn wenn ihr uns abonniert und favoriesiert

link :
aldi12 is offline  
Old 01/26/2012, 22:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
naja läggt schon ein bisschen
wird nervig wenn man es zu lange sieht ^^
Masterkroko1 is offline  
Old 01/26/2012, 22:45   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Lets Play
11/30/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey Hiermit biete ich mich als Lets Playe partner an , ich spiele minecraft schon ab der 1.4 und bin 14 jahre alt , Was habe ich: Skype Headset Youtube TS³ (keinen Server)
Lets play
10/28/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
J3OO ;D wer hat vlt. bock auf ein lets play Wann?: JETZ ;D Wo?:Daheim am pc ;D Ok brauch ich ein server?:Nein du brauchst keinnen wenn du einen hast auch gut oder wenn du einen kennst schreib mir die ip in einer PN Reden?:Klar über skype schick einfach hier als kurze antwort eine anfrage Alter?:13 (ich)
Lets play
02/05/2011 - League of Legends - 6 Replies
Also ich wollte ein LoL lets play machen doch macht das alleine kein spas deshalb suche ich 1 bis 2 person die mitmachen wollen. Ich würde die games aufnehmen. Und jemand von euch würde ton aufnehmen über skype oder Ts bei interesse in melden. Über mich: bin 15 in 2 monaten 16 Spiele immer mit 60 Fps Kann gut reden Immer gut gelaunt
Lets Play
11/14/2010 - Main - 1 Replies
Hej ich mache Lets Plays schaut mal in meinem youtube kanal vorbei :) Razerlikes LP Danke im vorraus MfG KentuckyFC

All times are GMT +1. The time now is 14:24.