kann nur daran liegen das x trap irgend ein programm als möglichen hack erkennt
bei mir lag es mal am neuen mozilla am besten entweder game booster oder advanced systemcare benutzen task manager schauen was alles offen ist und unnötige programme schließen.
bitte schnell helfen : COD7 multiplayer startet nicht mehr 11/28/2010 - Call of Duty - 2 Replies Also ich habe eben mal bei eigenschafen auf das spiel gedrückt da standt dann sprachen da hab ich englisch aus gewählt weil ich keinen bock mehr auf die deutsche syncro hatte aber dann öffnet sich das spiel nicht bei mir steht also wird angezeigt das ich das spiel spiele aber es öffnet sich kein drecks fenster .... bitte helft mir
Facebook geht nicht bitte helfen 08/10/2010 - Main - 12 Replies Hallo vor 2 Stunden wahr ich noch im Facebook und jetzt das da Bild facebook.jpg (ID: 119804) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen kann mir einer helfen pls?
Problem mit Pac-Steam. CounterStrike : Source funktioniert nicht mehr! Bitte helfen! 06/28/2010 - Technical Support - 3 Replies Hallo seit meinem letzten start von Pac-Steam
kann ich kein Source mehr zocken denn es kommt diese Fehlermeldung.
http://s3.directupload.net/images/100628/65eczhxe .png
Ich hoffe jemand weiß eine Antwort darauf danke im vorraus !
Best Regards
bitte helfen...elite dekaron startet nicht... 06/23/2010 - Dekaron Private Server - 2 Replies Hi erstma
also ich hab mir heute elite dekaron gedownloadet und als ich es starten wollte ging es einfach so ohne meldung aus
und ja es gab ei nfehler bei der download
hab es aer ignoriet kann mir jemand sagen wie es geht pls pls pls
danke schon ma im vorraus