Moin,
da ich momentan wiedermal auf meine Spiele Lust habe möchte ich wieder mal ein wenig Minecraft ausprobieren. Dafür suche ich einen Server der ungefähr meinen Ansprüchen enspricht.
Ich stelle mich noch kurz vor.
Ich heiße Manuel(Manu) und komme aus Berlin. Ich bin 20 Jahre alt und steck in der Ausbildung fest. Ich bin leidenschaftlicher Spieler, der gerne offen für alles ist. Führe auch gerne tiefgründige Gespräche beim Spielen und habe in letzter Zeit eher in Spielgemeinschaften gespielt, wo der Altersdurchschnitt 30 war und habe mich dort Prima zurechtgefunden.
Ich Liste mal auf was ich ungefähr suche..
-Kleiner Server (keine Massenservern auf denen immer 50 Leute drauf sind)
-Es sollte schon eine gewisse geistige Reife vorhanden sein.
-Keine Kinder, wo ich das Headset leiser drehen muss damit ich sie stundenlang ertragen kann (nichts gegen Kinder, aber was ich bisher so erlebt habe auch in anderen Spielen.. Ich möchte mich ja auch ordentlich Unterhalten können über Themen die nicht immer an Leute unter 16 oder 18 gerichtet sind)
-Er sollte am besten mit einer Whitelist ausgestattet sein
-Am liebsten keinen Cracked Server
-Keine Grundstücke oder sonstige einschränkungen bei der Grundstücksgröße o.Ä.
-Wenige Plugins ( Plugins wie Jobs, Wirtschaft sind gerne gesehen )
-Keine VIP Ränge oder ähnliches gegen echt Geld
-Faire Admins und nette kleine Community
-Teamspeak sollte vorhanden sein, würde aber kein Problem darstellen wenn nicht vorhanden, könnte auch unter die arme greifen mit einem Teamspeak Server wenn der Server gut ist und mir der SPaß an Minecraft wieder kommt
-Ich sollte nicht gezwungen sein mich alle x Tage einzuloggen, da es schon gerne mal vorkommt dass ich 5-7 Tage nicht zu Hause bin und daher nicht spielen kann
-PVP sollte im besten Falle ausgeschaltet sein
JA mehr fällt mir momentan nicht ein, aber ist denke ich auch viel und es gibt nicht viele Server die das bieten können...
Ich stelle mich auch gerne vor und rede mit euch unter Vier Augen