Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Server! / Search for a server

Discussion on Suche einen Server! / Search for a server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old 01/06/2014, 17:02   #736

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Suche ein Hexxit-Server. Mit netten Member die einen helfen da ich das noch nie gespielt habe. Zudem sollte in der Zeit von 17-22 Uhr immer welche online sein keine Lust alleine rumzulaufen.

Bitte anschreiben
Masterkroko1 is offline  
Old 01/12/2014, 17:18   #737

Received Thanks: 1
Suche einen Server in dem am Tag dauerhaft mind 20Leute online sind und man durch Geld eine Stadt aufbauen kann.
HuBeRrKevIN is offline  
Old 01/24/2014, 14:32   #738

o a q s's Avatar

Received Thanks: 2
Suche einen Survival Server, sollten Adminshopsund Grundstücke besitzen, dazu noch paar leute die aktiv sind.

Pn me.
o a q s is offline  
Old 01/25/2014, 23:04   #739

Ich such noch immer ein Hexxit-Server.

Min. immer einer on in der Zeit von 17-22 Uhr
Kein 100 man Server
Keine Gs sondern Survival wo Häuser und Truhen protectet werden.
Masterkroko1 is offline  
Old 01/28/2014, 21:55   #740

Amah's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 9
Moin,
da ich momentan wiedermal auf meine Spiele Lust habe möchte ich wieder mal ein wenig Minecraft ausprobieren. Dafür suche ich einen Server der ungefähr meinen Ansprüchen enspricht.
Ich stelle mich noch kurz vor.
Ich heiße Manuel(Manu) und komme aus Berlin. Ich bin 20 Jahre alt und steck in der Ausbildung fest. Ich bin leidenschaftlicher Spieler, der gerne offen für alles ist. Führe auch gerne tiefgründige Gespräche beim Spielen und habe in letzter Zeit eher in Spielgemeinschaften gespielt, wo der Altersdurchschnitt 30 war und habe mich dort Prima zurechtgefunden.

Ich Liste mal auf was ich ungefähr suche..

-Kleiner Server (keine Massenservern auf denen immer 50 Leute drauf sind)
-Es sollte schon eine gewisse geistige Reife vorhanden sein.
-Keine Kinder, wo ich das Headset leiser drehen muss damit ich sie stundenlang ertragen kann (nichts gegen Kinder, aber was ich bisher so erlebt habe auch in anderen Spielen.. Ich möchte mich ja auch ordentlich Unterhalten können über Themen die nicht immer an Leute unter 16 oder 18 gerichtet sind)
-Er sollte am besten mit einer Whitelist ausgestattet sein
-Am liebsten keinen Cracked Server
-Keine Grundstücke oder sonstige einschränkungen bei der Grundstücksgröße o.Ä.
-Wenige Plugins ( Plugins wie Jobs, Wirtschaft sind gerne gesehen )
-Keine VIP Ränge oder ähnliches gegen echt Geld
-Faire Admins und nette kleine Community
-Teamspeak sollte vorhanden sein, würde aber kein Problem darstellen wenn nicht vorhanden, könnte auch unter die arme greifen mit einem Teamspeak Server wenn der Server gut ist und mir der SPaß an Minecraft wieder kommt
-Ich sollte nicht gezwungen sein mich alle x Tage einzuloggen, da es schon gerne mal vorkommt dass ich 5-7 Tage nicht zu Hause bin und daher nicht spielen kann
-PVP sollte im besten Falle ausgeschaltet sein

JA mehr fällt mir momentan nicht ein, aber ist denke ich auch viel und es gibt nicht viele Server die das bieten können...
Ich stelle mich auch gerne vor und rede mit euch unter Vier Augen
Amah is offline  
Old 01/29/2014, 11:10   #741

Received Thanks: 0
Suche FTB Ultimate Server

Hallo ich suche einen FTB Ultimate server.
Am besten einer der neu startet oder grad gestartet ist, aber ich spiele auch gern auf älteren.Ich kenne mich auch einiger Maßen gut aus in Ultimate. TS ist vorhanden, Geistige Reife auch.
MfG Panther123
Panther123 is offline  
Old 01/30/2014, 23:42   #742

Moin Moin,

ich bin noch immer auf der Suche nach einem Hexxit-Server.

Sollte ein kleiner Server sein wo meistens min 1 on ist und max 10-15 zu der gleichen Zeit.

Gs sind tabu aber Freebuild ist gern gesehen (eventuell so wie hero? nur das haus und truhen gesichert sind).
Masterkroko1 is offline  
Old 02/08/2014, 18:28   #743

Suche Tekkit Lite / Hexxit-Server

sollte eine kleine gemütliche runde sein mit Freebuild.
Masterkroko1 is offline  
Old 02/08/2014, 19:31   #744

JapanFlower's Avatar

Received Thanks: 3
Hallo suche einen Server, wo es nur EINE welt gibt.
Dh. nicht diese extra "Farmwelten" "Grundstücke"

Server sollte 24/7 sein, deutsch und survival,

Wäre schön wenn es aber regeln gibt wie "Häuser makrieren durch *** keiner darf dies zerstören"
Oder wenn es Private, gesicherte Kisten gibt, damit keiner klauen kann
JapanFlower is offline  
Old 02/10/2014, 00:04   #745

Ich bins mal wieder :/

Nun such ich ein Feed the Beast / Tekkit Lite / Hexxit

Wie sie in der Reinfolge stehen such ich auch am meisten.

Es sollte nur eine Welt geben Dh. keine Farmwelt & Grundstückwelt ...
In der Welt entweder Protectes Freebuild / große Gründstücke und ausserhalb der Stadt kann man farmen.

und Server wo bis zu max 15 man spieler zur gleichen Zeit drauf sind. Kann auch ruhig paar weniger sein.
Masterkroko1 is offline  
Old 02/10/2014, 18:54   #746

maffinpower's Avatar

Received Thanks: 88
Ich überlege mir zur Zeit wieder mit Minecraft anzufangen
Was ich mir so ca vorstelle:

Servermode: Vanilla (evt einen Mode für Regionales Chatten, dass man auch mitlesen kann vll auch Admins die Gruppen erstellen mit Titeln wie zb "Der Königlich" oder Gilden/Clans usw. (evt. mit Kosten verbunden zb. 5 Silberblöcke für das Erstellen von einer Gilde)

Regeln: Fast alles erlaubt zB Griefen, Feuer, Lava, Töten, TNT, ganking ...

was nicht erlaubt sein sollte : Flamen, spamen etc.

Spielerzahl:>100 (oder der Server sollte eine ca so hohe Spielerzahl erreichen wollen)

Sprache: Deutsch, Englisch (Deutsch bevorzugt)

Events: fast jede Woche ein gut organisiertes Multiplayer Event auch mit Wiederholungen. evt. eine Liste auf der Website wo man sich eintragen muss (evt. mit Gewinn für den Gewinner in der Surivalwelt zB eine Angel...)

Biome: Riesige Biome zB. Wüsten wo man erstmal eine Stunde farmen muss bis man sie durchqueren kann ... (evt. natürlich aussehende Easter eggs)

Community: nett (auch wenn man etwas stiehlt sollten die Member sich nicht persönlich angegriffen fühlen)

Website: Forum mit Ticketsupport

Teamspeak oder irg ein anderes Kommunikationstool wie Raidcall etc. erwünscht

Falls Interesse besteht einen Server mit den genannten Punkten zu erstellen und sich keiner meldet (in 1 - 2 Wochen), dann würde ich mich auch gerne darüber freuen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein was ich mir für einen Server wünschen würde. Pls auch mit einer PN antworten ty
maffinpower is offline  
Old 02/15/2014, 07:52   #747

Kingolli19's Avatar

Received Thanks: 15
Jo-Jo,
Ich suche einen minecraft server ähnlich wie asylum allerdings ohne farmwelten etc. Am besten sowas mit survival
Ts ist vorhanden, und ganz vernünftig im Kopf bin ich auch

Danke schon mal für eure Vorschläge

LG
Kingolli19 is offline  
Old 02/15/2014, 14:00   #748

AntikerGolem's Avatar

Received Thanks: 844
Suche auch ein Server, hexxit sollts sein.

Am liebsten nur eine welt
AntikerGolem is offline  
Old 02/16/2014, 11:42   #749

iiGo's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 264
suche :

ego battle server

Pls pn oder skype : oofamex3oo
iiGo is offline  
Old 02/18/2014, 19:53   #750

Received Thanks: 0
ich suche einen hexxit server, auf dem pvp überall aktiviert ist, auf dem man griefen darf und der möglichst wenig plugins benutzt. Natürlich sollten auch ein paar Spieler online sein.

pn pls
daniel17903 is offline  
Reply