-Viele verschiedene Quest.
-Stadt, GS und Shops kaufen. ()
-Farmworld, ein ort zum farmen.
-Freebuild, freies bauen und eigenständig sichern.
-Nether, weiterer ort zum Farmen. Selbst erstellte spawner.
Und vieles mehr
Vielleicht ist für eich was dabei.
Suche einen Server ohne PlugIns, quasi so wie ein Singleplayer Server nur halt Multiplayer
Alles sollte erlaubt sein außer Cheats !
Server ohne Plugins gibts ja fast nicht
Ich könnte mir vorstellen das unser Server was wäre:
Keine Städte, keine RPG-Sachen, einfach nur das Basisminecraft. Da es Multiplayer ist kannst du dein Grundstück von nem Teamler protecten lassen dass keiner was kaputt machen kann. Farmen kannst du in der Abbauwelt (damit die Hauptwelt nicht unnötig zergrieft wird) und du kannst mit anderen Usern handeln.
TS & Website sind vorhanden, alle Ränge sind kostenlos...
Ich suche nach einem großen deutschen Skyblock server wo auch viele leute online sind
am besten ohne zu übertriebenen Shop wo man sich für 10 euro einfach mal komplett die kiste voll dias kaufen kann.
was er haben sollte
Grundstücke -> hat er nicht, es ist freebuild, protected wird wo und wie du willst
nicht so viel banned items -> es sind lava und wasser die ersten 10 Spielstunden geblockt, danach kannst du alle Items verwenden, Mobfarmen bauen, Farmen bauen mit VIllagern traden, kleine Redstonescaltungen für die Alltagserleichterung bauen etc
nette com. -> haben wir
pvp nur in einer arena -> haben wir auch
Suche einen sehr guten Shaiya p-server/Search a very good Shaiya private server 02/15/2014 - Shaiya Private Server - 9 Replies German:
Hallo leute ,
ich suche heute einen guten shaiya server wo es hoche rates gibt , nette Admins , hilfsbereite spieler , man kein geld braucht um hoch zu kommen , uvm.
Also es sollte ein sehr guter/bester server sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg, Daniel
English:
Hello guy's ,
i search a very good shaiya p-server where are high rates , nice admins , a helpfull community , you don't need money to come up fast and so on.
i search a p server of cabal ?/ich suche einen p server von cabal ? 12/27/2011 - Cabal Private Server - 3 Replies i search a p server of cabal and he schould nice lvling
ich suche einen p server voncabal und da solte mann schnel lvln können
weil das andere ist beim lvl gehangen immer und so das heist elitecabal nimt aufkeinen fall das ok das ist bhd :mad:
jz suche ich einen neuen danke schonmal voorraaaauuuussss DAANNKKEEE !! :o :handsdown: :D