Hey ihr ich suche sowas wie " Craft Attack " wo man seinen gedanken einfach freien lauf lassen kann gibt es sowas ? einfach mit ein Paar ( leuten ) kontakt schliessen und etwas gemeinsames bauen und zerstören
Hallo, ich will wieder bei MC einsteigen da ich lange nichtmehr gespielt habe und ich suche einen Server mit einer netten Community die auch Ts aktiv ist. Was für ein Server es ist ist mir relativ egal. Addet mich einfach in Skype oder schreibt mir hier im Forum
Suche einen Attack on B team server. muss nicht groß sein man sollte halt einfach aktiv drauf spielen ansonsten kann man halt weiter einzelspieler spielen.
Hallo ich suche einen Server auf dem Freebuild herrscht und komplettes pvp betrieben werden kann. Außerdem sollte er auch Gildensystem und Klassensystem haben. Bei dem Gildensystem ist mir wichtig dass man andere gilden angreifen kann.
Suche einen Deutschen MC Server der für Einsteiger geeignet ist und am besten mit einer netten Community und Ts³.
Am besten wäre es wenns jemand gibt der auch grad ins Spiel einsteigt.
Suche einen sehr guten Shaiya p-server/Search a very good Shaiya private server 02/15/2014 - Shaiya Private Server - 9 Replies German:
Hallo leute ,
ich suche heute einen guten shaiya server wo es hoche rates gibt , nette Admins , hilfsbereite spieler , man kein geld braucht um hoch zu kommen , uvm.
Also es sollte ein sehr guter/bester server sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg, Daniel
English:
Hello guy's ,
i search a very good shaiya p-server where are high rates , nice admins , a helpfull community , you don't need money to come up fast and so on.
i search a p server of cabal ?/ich suche einen p server von cabal ? 12/27/2011 - Cabal Private Server - 3 Replies i search a p server of cabal and he schould nice lvling
ich suche einen p server voncabal und da solte mann schnel lvln können
weil das andere ist beim lvl gehangen immer und so das heist elitecabal nimt aufkeinen fall das ok das ist bhd :mad:
jz suche ich einen neuen danke schonmal voorraaaauuuussss DAANNKKEEE !! :o :handsdown: :D