Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Server! / Search for a server

Discussion on Suche einen Server! / Search for a server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old 01/29/2013, 16:52   #556

elite*gold: 114
Received Thanks: 429
Suche einen Minecraft Server,
-Survival
-kann, muss aber nicht eine Farming Map haben.
-Nicht zu wenige Spieler

und joh das wärs eig. ^^
lg zhaaaw
zhaaaw is offline  
Old 01/31/2013, 15:09   #557

LumzumX's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 409
Suche einen Minecraft server mit feed the beast und er sollte sogut wie garnicht laggen.
LumzumX is offline  
Old 02/01/2013, 20:23   #558

#Killerfish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Perfekter Server Suche

Abend Community.(:

Ich habe schonmal nach soetwas gefragt aber leider keine antworten bekommen.
Ich möchte mich also nocheinmal melden. Ich suche nach einen Minecraft Server auf dem ich langfristig spielen kann.(:

Bestimmt kennt ihr den Mindecrack Server auf dem berühmtere Youtuber draufspielen und genau nach so einem suche ich. Ich suche nach einem Server wo man einfach nur "gechillt" drauf spielen kann. Die meisten Server gefallen mir einfach nicht, dort sind mir zu viele Plugins etc. enthalten, also sollte der Server möglichst nicht viele Plugins beinhalten und recht simpel sein. Ich habe mal eine Zeit lang auf dem GIGA Server gespielt das ganze hat auch Recht viel Spaß gemacht, da dort eine geregelte und nette Kommunikation geherscht hat und die Community einfach super zusammen gehalten hat. Was ich dort auch noch sehr gelungen fande, waren die Videos. Und das ist auch so ein Punkt... Es wäre sehr schön wenn dort auch Videos auf dem Server gemacht werden, indem mal abundzu ein Rundgang gemacht wird oder einfach mal ein paar Bauwerke gezeigt werden. (: Ich hoffe ich konnte ein wenig vermitteln nach was für einen Server ich suche.

Danke für alle antworten die reinkommen (:

Mfg.
#Killerfish is offline  
Old 02/01/2013, 21:03   #559

4LPH4W0LF's Avatar

Received Thanks: 79
Suche spezielle Minecraft Server(eigentlich PVP geht aber auch anders);
Ich suche speziell entwickelte Server wie z.B Hungergames,The Walls,Mine-Z,Trouble in Mineville also PvP Server die ein bisschen "spezieller" sind. Hoffe ihr könnt mir da ein paar gute sagen.
4LPH4W0LF is offline  
Old 02/09/2013, 15:27   #560

Received Thanks: 1
Guten Tag,

ich suche eine guten Hungergames-Server, der vorallem laggfrei läuft.
Der Server sollte auch genug Spieler haben. Der Rest ist eigentlich egal.
Achja 24/7 on wäre auch gut

MfG
XxbabuduxX
XxbabuduxX is offline  
Old 02/10/2013, 00:06   #561

Windforce!!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
Ich suche einen Server auf dem auf jeden fall der Faction-Mod ist und wo die Admins aus geistig erwachsenen Menschen besteht. Die Community am besten auch. TNT und Creeper sollten an sein und PVP logischerweise auch. Bugging soll verboten sein, wie z.B. Enderpearl-Bug

PN please
Windforce!! is offline  
Old 02/10/2013, 21:03   #562

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Das ist kein Vorstellungstreath !

€ Ich suche ein einfachen Vanilla Server der so gut wie ohne Plugins ist und ohne so was leben kann. Sprich einfach wie Singeplayer Survial, aber mit Spielern.

Mind. 20 aktive Spieler. KEIN Cracked.
Sintiax is offline  
Old 02/14/2013, 17:27   #563

Ich suche einen PvP Minecraft Server, auf dem am besten auch gute Programmierer sind.
Der Server sollte Klassen und Skills haben, es sollte Gilden geben und es sollte bereits eine kleine Community bestehen(Circa 25 Leute).
Und der Server sollte NICHT andauernd einen komplettreset haben...

Liebe Grüße
Gaara8878 is offline  
Old 02/18/2013, 16:11   #564

Received Thanks: 2
Suche einen Server der IndustriCraft drauf hat und am besten noch ein ts3 server
Danke
Dodewo is offline  
Old 02/19/2013, 05:51   #565

Moin Leute,

ich suche einen Minecraft "Reallife"-Server.
Das heißt, der Server sollte über econemy (oder vergleichbares verfügen), ein Job system,gutes wirtschaftssystem, Grundstücke, Farmwelt, verschiedene Städte (nicht zwingend), ONLY PREMIUM, gerne ohne PVP, Bahnsystem statt /warp (nicht zwingend) und wenn es dann noch Irgenwie möchlich ist nicht all zu leer sein, d.h. tagsüber im schnitt 30-40 Leute on

Würde micht freuen wenn wer einen Gut server kennt
Criptix is offline  
Old 02/19/2013, 15:31   #566

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Ich suche ein PvP Server. Sollten mind. 30 Leute aktiv sein und Premium soll sein.
Sintiax is offline  
Old 02/21/2013, 09:55   #567

Received Thanks: 1
Ich suche eine Let's Play Gruppe oder einen Vanilla-Server welcher noch ziemlich unbebaut ist. Bin Österreicher und 21 Jahre alt.
lodstyle is offline  
Old 02/22/2013, 15:55   #568

Vivalathom's Avatar

Received Thanks: 76
Spiele MC seit der Alpha version hat sich seitdem die bedeutung von FREEBUILD geändert?
Suche einen server wo man bauen kann wo man will und kein creativ hat O.o
Only premium. Nette Community.
Vivalathom is offline  
Old 02/23/2013, 13:19   #569

Received Thanks: 6
Ich suche einen vanilla server ohne plugins , also so wie im singelplayer mit anderen mitspielern
Duff95 is offline  
Old 02/24/2013, 01:58   #570

#Chappy's Avatar

The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 403
Suche Server, der im aufbau ist und auf dem ich die "Admins" unterstützen kann.
Ich habe folgendes anzubieten: Teamspeak Server, Website, Mc Server Hosting.
Wer Interesse hat, bitte per PN melden!

MfG
#Chappy is offline  
Reply