Wie der Titel schon sagt biete ich einen FTB Server an.
Der Server existiert jetzt seit etwa 1,5 Monaten und so wie es normal ist, hat sich ein Teil der Anfangsspieler leider verabschiedet. Da wir nur noch zu zweit auf dem Server spielen und die Slots (6 Stück) nicht ausgeschöpft sind, habe wir einen Relaunch bzw. einen Map Reset des Servers gemacht. In der letzten Zeit haben wir leider keine sehr guten erfahrung mit anderen Spielern gemacht, deswegen suchen wir aktive und vernümpftige Spieler, die sich nicht nach 2 Tagen wieder verabschieden.
- Gespielt wird auf FTB Unleashed 1.1.3
- Gespielt wird ohne Einschränkungen (Wobei man an den Serverauslastung denken sollte)
- Der Server ist Whitelist protected damit auch nur angenommene Spieler Zugang haben
- Der Server läuft zurzeit bei Nitrado mit 2Gb Ram
- Ein TS3 Server ist auch vorhanden
- Mindestalter 16+
Hallo Leute wollte euch mal fragen ob es überhaupt einen deutschen Minecraft Voltz Server gibt hab keinen Deutschen im Internet gefunden nur Englische D:
ich suche nen einfach gestricken freebuild server ohne große regeln und was weiß ich
ich will einfach mit ein paar leuten zusammen ohne irgendwelche begrenzung
Des Weiteren sollte die Bauwelt nicht gleichzeitig Farmwelt sein.
Bei den ganzen RPG, Citybuild, Reallife und ähnlichen Server, bin ich mir nicht sicher, ob es solch einen Server überhaupt gibt. Dennoch versuche ich auf diesem Wege einen entsprechenden Server zu finden.
Solltet jemand einen solchen Server kennen oder betreiben, könnt Ihr mich über Skype kontaktieren.
Ich biete einen FTB Server an.
Der Server existiert jetzt seit etwa 10 Tagen. .
- Gespielt wird auf FTB Unleashed 1.1.3
- Gespielt wird ohne Einschränkungen (Wobei man an den Serverauslastung denken sollte)
- Der Server ist Whitelist protected damit auch nur angenommene Spieler Zugang haben
- Der Server läuft zurzeit auf einen Starken Root , Ist Daher zu 99,99% Laggfrei
- Ein TS3 Server ist auch vorhanden
- Mindestalter 14 Jahre+
Bei Interesse könnt ihr mich in Skype Adden : marcel572529
Suche einen sehr guten Shaiya p-server/Search a very good Shaiya private server 02/15/2014 - Shaiya Private Server - 9 Replies German:
Hallo leute ,
ich suche heute einen guten shaiya server wo es hoche rates gibt , nette Admins , hilfsbereite spieler , man kein geld braucht um hoch zu kommen , uvm.
Also es sollte ein sehr guter/bester server sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg, Daniel
English:
Hello guy's ,
i search a very good shaiya p-server where are high rates , nice admins , a helpfull community , you don't need money to come up fast and so on.
i search a p server of cabal ?/ich suche einen p server von cabal ? 12/27/2011 - Cabal Private Server - 3 Replies i search a p server of cabal and he schould nice lvling
ich suche einen p server voncabal und da solte mann schnel lvln können
weil das andere ist beim lvl gehangen immer und so das heist elitecabal nimt aufkeinen fall das ok das ist bhd :mad:
jz suche ich einen neuen danke schonmal voorraaaauuuussss DAANNKKEEE !! :o :handsdown: :D