Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 01:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Server! / Search for a server

Discussion on Suche einen Server! / Search for a server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old 12/19/2012, 22:20   #526

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Hey

Ich suche einen Minecraft Server wo man pures Survival spielen kann. Das heisst keine Plugins wie Worldguard die irgendwas protecten. PVP sollte "möglichst" an sein,ist aber egal.
Wenig Slots dabei bitte 10 Slots ca. wären Perfekt! Sonst habe ich eine noch ein Headset und sowie Skype als auch TS3. Skype add : exp_master (alias Simon) Ingame : SkyDriver001 - Fals es eine Whitelist gibt. Bin 14 Jahre alt,fals das benötigt wird.

mfg -Sky.
xSkyGamerx is offline  
Old 12/24/2012, 14:42   #527

.Panda''s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,146
Suche ein Hunger Games Server im Aufbau. Bitte eine PN.
Oder wer einen hat kann mich in Skype adden: riechy.apple
.Panda' is offline  
Old 12/26/2012, 13:03   #528

Coolsal01's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 296
SUche ein Server mit Factions.. bin ein RPG PVP typ. Heroes wäre auch nice aber aufjedenfall kein GS Abbauwelt etc server nur eine welt factions heroes
Pls PN oder hier in forum melden
Coolsal01 is offline  
Old 12/26/2012, 13:51   #529

.Panda''s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,146
Ich suche einen Hunger Games Server im Aufbau.
.Panda' is offline  
Old 12/26/2012, 20:13   #530

Received Thanks: 0
Talking

Quote:
Originally Posted by ooooio View Post
Suche einen PvP, Survial Server.
Mittelalter stil
min. 15 Spieler
Kein unnötigen Welten (Freebuild ect.)
Aktives Forum

Mfg
Nun da kann ich dir unseren Server gut anbieten. Es wird der erste Spout VOL Pixel Server den es gibt. Arbeiten sind schon in Gange, kommt aber erst wohl ende Januar. Er ist im Mittelalterlichem Stil gebaut, besitzt ein Animation Triggersystem
(also keine langweiligen MC Animationen sondern von unseren Experten erstellte)
NPC's die Interagieren ungefähr wie in Skyrim. Ja, sie werden sprechen!
Eine unglaublich designte Questwelt. Natürlich wird der Survival Aspekt keinesfalls außeracht gelassen. Es gibt eine Survival Welt (mit Abbauanimationen die das Spielgeschehen fördern) wer sie nicht will kann sie auch abstellen.

Es wird KEIN zusätzlicher Client benötigt. Beim betreten werden die MODs kurz gedownloaded.
Bald gibt es auch einen schönen Trailer indem viele Features gezeigt werden
Es wird ein Klassenauswahlsystem geben welches völlig OHNE Commandos sondern mit einem schönen GUI arbeitet. Klassen, Völker, Fähigkeiten und Skillpoints um deine Fähigkeiten zu stärken sind enthalten. Shop funktionieren entweder direkt mit einem Player to Player GUI oder mit NPC's
Medivalcraft_TV is offline  
Old 01/01/2013, 17:21   #531

Hallo Leute,

kurz zu meiner Beschreibung des Servers bzw. der Server die ich suche.

Ich kenne mich nicht bei Minecraft direkt aus, aber ich möchte in de Richtung RPG gehen, also mit Berufen Grundstücken und Shops etc.

Es gab auch vor einiger Zeit mal hier eine Werbung für einen Server der noch im Ausbau war, jedoch schon weit ausgebaut. Dieser hat mir von den Eindrücken und von Creenshots her sehr gut gefallen, damals hatte ich jedoch noch kein Minecraft und heute bereue ich es mir den Link nicht irgendwo gespeichert zu haben.

Zu dem Server den ich meine: Es gab dort eine Stadt mit Bäcker und Brauerei usw. und Universitäten, also ein richtiges Alltagsleben. Ich hoffe irgendjemand kann sich noch an so einen Server erinnern.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :S

Vielen Dank für eure Hilfe!
EPICDashing is offline  
Old 01/01/2013, 19:42   #532

Quote:
Originally Posted by EPICDashing View Post
Hallo Leute,

Ich kenne mich nicht bei Minecraft direkt aus, aber ich möchte in de Richtung RPG gehen, also mit Berufen Grundstücken und Shops etc.

Es gab auch vor einiger Zeit mal hier eine Werbung für einen Server der noch im Ausbau war, jedoch schon weit ausgebaut. Dieser hat mir von den Eindrücken und von Creenshots her sehr gut gefallen, damals hatte ich jedoch noch kein Minecraft und heute bereue ich es mir den Link nicht irgendwo gespeichert zu haben.

Zu dem Server den ich meine: Es gab dort eine Stadt mit Bäcker und Brauerei usw. und Universitäten, also ein richtiges Alltagsleben. Ich hoffe irgendjemand kann sich noch an so einen Server erinnern.

Wie gesagt unser Server wäre glaube ich ähnlich von den Schen her die du ansprichst siehe Oben ....
Medivalcraft_TV is offline  
Old 01/01/2013, 20:10   #533

Rentrix's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Received Thanks: 1,006
Suche Leute die Lust haben etwas zu Investieren
Und mit mir einen Hunger Games Server zu machen.
Plugins und alles was man braucht ist vorhanden nur noch kein Server
Rentrix is offline  
Old 01/02/2013, 15:53   #534

Coolsal01's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 296
Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch auf meinen Server vorbeischauen PvP Faction Survival
IP: 176.9.113.74:25000
Coolsal01 is offline  
Old 01/03/2013, 18:38   #535

cyberklon's Avatar

Received Thanks: 24
Ich suche einen server der auf 1.4.6 läuft und Traincraft (also den mod mit den zügen und zeppelinen) hat o: erm tja weiß net was ich noch schreiben soll xD falls keiner einen solchen server hat würde ich auch einen Thaumcraft 3 server nehmen xD am schönsten wäre ja ein server mit beiden mods aber das ist sicher extrem selten ^^

wenn es ein RPG server ist wäre es auch schön aber das muss nicht sein wäre halt nur ein netter zusatz ^^
cyberklon is offline  
Old 01/05/2013, 12:36   #536

halcon6789's Avatar

Received Thanks: 45
Suche einen Server:
Er soll einfach gestrickt sein, also es muss weder Mods noch ähnliches geben.
Dazu bevorzuge ich Hardcore/Creative mit Monstern auf schwierigster Stufe
Viele Spieler wären auch nice.
Ich weiß, es gibt nicht viele solcher Server, die "einfach gestrickt" sind und jeder könnte ihn praktisch erstellen, aber mir gehts um die Mitspieler.
Wenn ich so einen Server erstelle, spiele ich mit 3 Leuten, sollten aber 10 sein, dann kann man selbst im Hardcore Modus bzw. im Creative was reißen.
MfG
halcon6789 is offline  
Old 01/05/2013, 18:33   #537

Junger PVP/Factions/Survial Minecraft Server sucht noch Mitglieder! Ip: 83.133.227.130:25570 --- 32 SLots (werden morgen erhöht) --- 40 aktive Leute im Moment!
Regnium is offline  
Old 01/05/2013, 19:19   #538

elite*gold: 20
Received Thanks: 30
SUCHE SERVER DER DEN MOD SMART MOVING DRAUF HAT KENNT JEMAND SOLCHEN?
babw5000 is offline  
Old 01/05/2013, 23:11   #539

Telbaru's Avatar

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by babw5000 View Post
SUCHE SERVER DER DEN MOD SMART MOVING DRAUF HAT KENNT JEMAND SOLCHEN?
Catpn Caps kennt diesen Mod nicht. Was bewirkt er? Vielleicht kenn ich einen dieser Server.
Telbaru is offline  
Old 01/06/2013, 21:40   #540

Quote:
Originally Posted by EPICDashing View Post
Hallo Leute,

Hier ist der richtige Server für dich : Crystaldivision.de:25568

Vorstellung :

crystaldivision.de:25568 <-- Ingame IP
crystaldivison.de <-- Teamspeak 3 IP

Hallo liebe Community,

heute stelle ich euch ein Projekt vor; Minecraft Delta.
Dies ist ein Minecraft Server Projekt das seit dem 19.Dezember.2012 läuft.
Aufgebaut wurde alles von von Rossiar (mir), dabei werde ich begleitet von dem Head-Admin Ilovemybees und von dem Moderator Marten5000 begleitet. Wir hoffen Euch wird der
folgende Beschreibung des Servers gefallen und Ihr werdet vorbei schauen.
Viel Spaß!

-| Inhaltsverzeichnis |-

-| Projekt |-
-| Wir bieten euch |-
-| Warum wir? |-
-| Unsere Ziele |-

-| Projekt |-

Wie oben schon erwähnt haben wir einen Minecraft Server erfolgreich am laufen. Wir sind zu dem Namen Minecraft Delta gekommen, weil unser Server eine neue Generation von Minecraft darstellen soll.
Der Server ist auf der Version 1.4.6 r1. Wir haben jeden Tag um die 20 User online,Tendenz steigend.Durch die vielen User ist auch schon viel auf dem Server passiert. Es sind Wohnungen, Häuser und Läden enstanden. Durch den großen User Anteil mussten wir unsere Welt vergrößern. Unser Server vergrößert sich jeden Tag mit User'n, Plugins und Bauten. Dieses erfreut uns natürlich sehr.

Unser Team:
Projektleiter: Rossiar
Head-Admin: Ilovemybees
Moderator: Marten5000
Designer: lukas5000

-| Plugins |-

Hier werden wir euch unsere vorläufigen Plugins zeigen die unser Projektleiter eingefügt habt.
Wenn ihr Fragen zu den Plugins habt, schreibt es einfach unter den Thread.

-| Wir bieten euch |-

Unser Server bietet euch ein
- Häusersystem
- Gruppensystem
-Jobsystem
-Geldsystem
-Registriersystem
-Chatsystem
-Anti-Cheatsystem
-Commoandsystem
-Shopsystem
-Deathmatchsystem
-Permissionssystem
-Schutzsystem

Dazu bieten wir Euch ein Wahlsystem an, wo ihr selber entscheiden könnt ob es Tag oder Nacht sein soll dies wird dann von den User'n abgestimmt!

Dazu bieten wir euch einen Voiceserver, wo ihr beim zocken miteinander reden könnt.

Wir hoffen ihr wisst was unter den ganzen System gemeint ist, sonst meldet euch einfach und es wird erklärt.

-| Warum wir? |-

Wir haben alles was ihr braucht. Unser Team ist immer voll für euch da. Wir helfen wo wir nur können. Wir machen jeden Tag Event's, wir haben Spielspaß und sind mit Freude am Minecraft zocken dabei.
Es ist immer Action auf dem Server und jeder hilft jedem.
In der Farm Welt werden coole Aktionen wie Wettbewerbe gemacht oder Deathmatch kampf. Die User handeln richtig auf dem Server, wie ein Wirtschatssystem! Und noch vieles vieles mehr...
Um mehr zu erfahren musst du vorbei schauen!

-| Unsere Ziele |-

Unsere Ziele sind:
-Eine gute Kommunikation
-Großen Server
-Gute Plugins
-Spielspaß
-Alles noch übersichtlich
-möglichst viele Spieler
-fröhliche Spieler

Wir hoffen Euch hat der Beitrag gefallen und Ihr schaut vorbei und seit aktiv auf dem Server!
Dazu wünschen wir euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Minecraft Delta Team

crystaldivision.de:25568 <-- Ingame IP
crystaldivison.de<-- Teamspeak 3 IP
Rossiar is offline  
Reply