Ich suche einen Feat the beast server,es sollten dort jetzt nicht so viele Spieler spielen und der Server sollte lagfrei sein.
Wer einen hat/kennt kann sich ja bei mir melden
Ps:Es sollte das ultimate modpack sein.
Es werden noch Mitspieler für unseren kleinen FTB Unleashed Server gesucht. Zur zeit sind wir nur 5 aktive Spieler und suchen deswegen Spieler, die Lust haben sich kreativ auszutoben.
Konzept:
Füttere das Biest
D.h. es gibt kein wirkliches Konzept. Wir bauen, minen und buddeln drauf los (natürlich bleibt der Creativemode aus)
Whitelist:
Um auf die Whitelist zu kommen schreibt mir doch bitte oder postet hier kurz was über euch. Das Standardzeugs halt.
Am liebsten wären uns Spieler mit Mindestalter 16+, da wir beide schon über 18 sind und das einfach besser passen würde.
Also auf gehts.
Suche einen sehr guten Shaiya p-server/Search a very good Shaiya private server 02/15/2014 - Shaiya Private Server - 9 Replies German:
Hallo leute ,
ich suche heute einen guten shaiya server wo es hoche rates gibt , nette Admins , hilfsbereite spieler , man kein geld braucht um hoch zu kommen , uvm.
Also es sollte ein sehr guter/bester server sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg, Daniel
English:
Hello guy's ,
i search a very good shaiya p-server where are high rates , nice admins , a helpfull community , you don't need money to come up fast and so on.
i search a p server of cabal ?/ich suche einen p server von cabal ? 12/27/2011 - Cabal Private Server - 3 Replies i search a p server of cabal and he schould nice lvling
ich suche einen p server voncabal und da solte mann schnel lvln können
weil das andere ist beim lvl gehangen immer und so das heist elitecabal nimt aufkeinen fall das ok das ist bhd :mad:
jz suche ich einen neuen danke schonmal voorraaaauuuussss DAANNKKEEE !! :o :handsdown: :D