Ich finde diesen Beitrag von dir einfach nur unnötig. Es wäre vielleicht eine gutelösung wenn du dich selbst Reportes oder deinen beitrag edierst. Dies soll keine Anspielung sein sondern nur eine kleine Bemerkung.
@Ersteller Ich werde mal den Server testen. Gibt es eine Whitelist? Wenn ja bitte wares1324 und humaxo11 auf whitelist danke.
@Ersteller Ich werde mal den Server testen. Gibt es eine Whitelist? Wenn ja bitte wares1324 und humaxo11 auf whitelist danke.
Nein es gibt keine wenn du auf den Server kommst wirst musste mit nem moderator/admin sprechen um freigechaltet zu werden!! bin zwar net der thread ersteller hoffe aber ich konnte dir helfen!
sieht gut aus, die spieler sind freundlich und gut drauf, das freebuilt-prinzip wird sehr gut umgesetzt(wasserrutsche, rmehrere riesenmännchen, e*pvpers logo) ich werde noch lange da spielen
1. Kann ich mir ein Haus bauen also ohne dass es gelöscht wird ??
2. Wenn ja wo ??
3. Sind immer Admins usw. on ?
4. Habt ihr auch leute die einfach aufpassen dass keiner scheiße baut ??
[Information] Elitepvpers Minecraft Server 03/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 38 Replies Liebe User,
seit längerer Zeit ist nun der Elitepvpers Server offline. Dies geschah dadurch, dass zu Anfang keine Zeit mehr von Nico vorhanden war, um aktiv gegen Griefer vorzugehen, weswegen die Karte des Servers immer mehr verunstaltet wurde. Einige Zeit vergang und ich übernahm die Verwaltung des Servers. Anschließend gab es Probleme mit dem Anbieter des Root Servers, welche Nico nun klären konnte. Der Server ist nun weitestgehend bereit. Lediglich eine schöne Startmap und Plugins, die...