wir bald wahrscheinlich wida on sein so wie ich jd kenne! bis jetzt war er ja noch nie lang weg der server
Naja trozdem wundert es mich was sie anstellen das er so oft down ist .. zumal JD auch sagte das ers gefixxt hat.
Mein Server läuft nebenbei ohne Probleme ...
Wird mein Mc Server Thread auch Sticky, wenn ich ihn EPvP nenne?
Schau doch einfach mal wer Admin vom Server ist. Ich glaube schon das es eine bedeutung hat ob Salo drauf Mod ist oder nicht.
Zudem ist das ja abgesprochen das dieser Server der offziele Elitepvpers Minecraft Server ist.
Viele Epvp moderatoren salo (admin) leiten server?
Schau doch mal auf die erste Seite. Da ist eine Liste von Mods/Admins.
Salo ist nicht eingetragen aber ist wie weit mein Wissen reicht Admin auf dem Server.
[Information] Elitepvpers Minecraft Server 03/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 38 Replies Liebe User,
seit längerer Zeit ist nun der Elitepvpers Server offline. Dies geschah dadurch, dass zu Anfang keine Zeit mehr von Nico vorhanden war, um aktiv gegen Griefer vorzugehen, weswegen die Karte des Servers immer mehr verunstaltet wurde. Einige Zeit vergang und ich übernahm die Verwaltung des Servers. Anschließend gab es Probleme mit dem Anbieter des Root Servers, welche Nico nun klären konnte. Der Server ist nun weitestgehend bereit. Lediglich eine schöne Startmap und Plugins, die...