Ich war leider nicht online, wie Awesome schon sagte. Der Server ist nun wieder online. Ich gehe morgen die Logs durch, um den Fehler zu lokalisieren und zu beheben.
Ich habe den Server gerade heruntergefahren, da es diverse Probleme gibt (für User keine Auswirkungen, aber etwas läuft falsch). Ich melde mich, wenn ich das Problem gelöst habe.
Falls du etwas protectet haben willst musst du leider warten. Du kannst mir aber auch eine PN mit den Zeiten schicken, in denen du online bist. Ich gucke dann mal ob ich dann online kommen kann.
[Information] Elitepvpers Minecraft Server 03/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 38 Replies Liebe User,
seit längerer Zeit ist nun der Elitepvpers Server offline. Dies geschah dadurch, dass zu Anfang keine Zeit mehr von Nico vorhanden war, um aktiv gegen Griefer vorzugehen, weswegen die Karte des Servers immer mehr verunstaltet wurde. Einige Zeit vergang und ich übernahm die Verwaltung des Servers. Anschließend gab es Probleme mit dem Anbieter des Root Servers, welche Nico nun klären konnte. Der Server ist nun weitestgehend bereit. Lediglich eine schöne Startmap und Plugins, die...