Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elitepvpers Minecraft Server

Discussion on Elitepvpers Minecraft Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old 05/01/2011, 12:07   #211

TwoPlayer's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Styler334 View Post
Hätte mich auch mal blicken lassen ^.^ Hoffentlich is der Bis heute Abend
Wieder onn
na ja ich zock glaub ich jetzt erstmal auf nem anderen! irgendwie kommt der ja net on!
TwoPlayer is offline  
Old 05/01/2011, 16:09   #212

teilch3n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
So was passiert wenn Leute etwas übernehmen aber keine Ahnung davon haben, wenn nice damit einverstanden ist würden mein Team und ich den Server übernehmen.
teilch3n is offline  
Old 05/01/2011, 16:22   #213

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
So was passiert wenn Leute etwas übernehmen aber keine Ahnung davon haben, wenn nice damit einverstanden ist würden mein Team und ich den Server übernehmen.
1. Deine Signatur ist zu groß.
2. Welcher Nice? Nico gehört der Server und der wird bestimmt nicht irgenwelchen Leuten den Server übergeben. Er kenn JD schon etwas länger.
Shodans Reveal is offline  
Old 05/01/2011, 16:47   #214

teilch3n's Avatar

Man bemerkt es und nichts funktioniert ;]
Naja viel Spaß.
teilch3n is offline  
Old 05/01/2011, 18:38   #215

Received Thanks: 500
Unknow host 'minecraft.elitepvpers.com'

Was kann ich tun?
Nothxbye is offline  
Old 05/01/2011, 19:17   #216

julefreak9™'s Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 70
@michi : 3
der is immer noch offline -.-
julefreak9™ is offline  
Old 05/01/2011, 19:51   #217

Received Thanks: 849
Quote:
Man bemerkt es und nichts funktioniert ;]
Naja viel Spaß.
Seit Anfang an bist du am Jammern. Erst, weil dein Server nicht angepinnt wird, nun, weil ich momentan kaum Zeit habe, um den Server online zu bringen. Das Problem ist nur, dass du eher dich damit lächerlich machst, als irgendjemand anderen.

Falls du SoNice meinst, der wird hier sicherlich gar nichts übernehmen, da er eine gewisse Vorgeschichte mit Nico hat und auch mehrmals hier gebannt worden ist.

Wärest du reif genug, hättest du auch einfach deine Hilfe anbieten können, anstatt die Leitung zu bemängeln.
Walkhorn is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/01/2011, 19:55   #218

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
teilchen denkst du das dein Server so Imba ist und du hier den Elitepvpers Server übernimmst ? Sorry, aber für mich ist dein Server nur dreck, 20 Plugins wovon du 0 ahnung hast drinne, 30GB (?) Arbeitsspeicher wobei nie mehr als 5 Leute on sind ... ich muss JD recht geben, du kannst nur Jammern, auserdem bist du hier nicht der der ahnung hat, sonst würde dein Server ein guter Server sein.
.Tyccinuy! is offline  
Old 05/01/2011, 19:57   #219

Ich geb ja gerne zu, dass ich den Server zu sehr vernachlässigt habe, aber die Hauptproblematik ist momentan, dass wir den Server auf hMod aufgebaut haben, ergo teilweise an hMod gebunden sind. hMod wird nicht mehr weiterentwickelt, sondern Canary, was die selben Einstellungen verwendet. Canary hat ein wenig auf sich warten lassen, wurde nun aber veröffentlicht. Die Version habe ich bereits installiert, nur scheinbar ist Canary auch wieder outdated.

Edit: Canary ist nicht outdated. Liegt am Root. Eben mit Nico reden.
Walkhorn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 19:58   #220

teilch3n's Avatar

Wie ich es liebe wenn jemand seinen Senf dazu gibt, vor allem jemand von dem das Project gefailt hat. Ich hab mehr Ahnung als du.
teilch3n is offline  
Old 05/01/2011, 20:01   #221

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Mi¢ɧi :3 View Post
Unknow host 'minecraft.elitepvpers.com'

Was kann ich tun?
Wenn du das kopierst ist immer ein Leerzeichen hinter den .com.

Quote:
Wie ich es liebe wenn jemand seinen Senf dazu gibt, vor allem jemand von dem das Project gefailt hat. Ich hab mehr Ahnung als du.
Sieht man ja an deinen Server.
Metzer is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/01/2011, 20:10   #222

Shodans Reveal's Avatar

Quote:
Quote:

you know?

Wenn dir der Server nicht gefällt dann lass den Server Server sein und poste hier nicht deine "mimis" Posts.
Thanks
2 Users
Old 05/01/2011, 20:20   #223

teilch3n's Avatar

Putzig, nur weil du +10.000 Posts hast? Die wahrscheinlich alle im Längsten entstanden sind. Ich schreib hier nur was Sache ist, der Server ist andauernd down mit den schlechtesten Ausreden.

Ich halt mich hier eh raus da es mir relativ ist. da meine drei Server ganz gut funktionieren und BeZz, ja man sieht es an meinen Server(n) wo du nicht mal annähernd drauf kommst ;]
teilch3n is offline  
Old 05/01/2011, 20:28   #224

Quote:
Putzig, nur weil du +10.000 Posts hast? Die wahrscheinlich alle im Längsten entstanden sind. Ich schreib hier nur was Sache ist, der Server ist andauernd down mit den schlechtesten Ausreden.

Ich halt mich hier eh raus da es mir relativ ist. da meine drei Server ganz gut funktionieren und BeZz, ja man sieht es an meinen Server(n) wo du nicht mal annähernd drauf kommst ;]
Auch das freut mich für dich. Es sind keine billigen Ausreden. Ich hatte in den letzten Wochen wenig Zeit für den Server. Ich bin der Einzige, der momentan Zugriff hat und Nico gibt auch keinen weiteren Zugriff. Momentan wird die Verbindung abgelehnt, da der Port offensichtlich blockiert, was nur Nico beheben kann.
Walkhorn is offline  
Old 05/01/2011, 21:40   #225

Shodans Reveal's Avatar

Quote:

Ja ich habe 10.000 Posts und?
Ja ich schreibe viel im Premiuem Längsten und?
Was nun? Ich weiß auch garnicht was dich das angeht wo ich poste und wie viel ich Poste.

Du hast nun deine Meinung abgegeben und nun ist gut.
Für weiteres geflame werde ich ein Mod ansprechen.
Closed Thread