wissen die Admins überhaupt, dass der Server wieder online ist?
Ich habe noch keinen gesehehn. Ich spiele seit knapp 2 Stunden mit nem neuen, und das is schade, dass er nicht freigeschaltet is
wissen die Admins überhaupt, dass der Server wieder online ist?
Ich habe noch keinen gesehehn. Ich spiele seit knapp 2 Stunden mit nem neuen, und das is schade, dass er nicht freigeschaltet is
jd war einmal für ne minute on und ist dann aber wieder off anderer lassen sich irgendwie nie blicken!! Oo
hey was bedeutet das wenn man auf verbinden drückt dann kommt so irgenwie sie sind nicht premium user oder so.
Wie kann man das werden muss mann kaufen ist klar
Aber kann iich auch auf andere weise daran kommen?
hey was bedeutet das wenn man auf verbinden drückt dann kommt so irgenwie sie sind nicht premium user oder so.
Wie kann man das werden muss mann kaufen ist klar
Aber kann iich auch auf andere weise daran kommen?
ganz umsonst wirst du keinen Account bekommen. Aber es gibt Stores, die Keys für 5€ verkaufen. Benutz die Suche, dann wirst du auch was finden.
Wie lange wird der Server nach diesem Patch off sein?
Bei mir kommt Connection Lost =(
# das is bei allen servern so...
Kann mir wer weiterhelfen?
Ja, das wird im moment bei (fast) allen Servern so sein, weil gestern ein neues update rausgekommen ist. Die Server müssen natürlich auch geupdated werden, und das dauert schon ein bisschen.
[Information] Elitepvpers Minecraft Server 03/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 38 Replies Liebe User,
seit längerer Zeit ist nun der Elitepvpers Server offline. Dies geschah dadurch, dass zu Anfang keine Zeit mehr von Nico vorhanden war, um aktiv gegen Griefer vorzugehen, weswegen die Karte des Servers immer mehr verunstaltet wurde. Einige Zeit vergang und ich übernahm die Verwaltung des Servers. Anschließend gab es Probleme mit dem Anbieter des Root Servers, welche Nico nun klären konnte. Der Server ist nun weitestgehend bereit. Lediglich eine schöne Startmap und Plugins, die...