Ich habe mich versucht daran zu halten, aber nachdem der Server nun eine Woche auf sich warten lassen hat und viele aus meinem Team auch der Ansicht war, dass der Server jetzt endlich online gehen muss, konnte ich nicht mehr warten.
Also bei mir geht es nicht...
Ich geh auf Multiplayer, geb ein "minecraft.elitepvpers.com" und dann kommt Bad Login.
Woran liegt das? Mache ich was falsch?
Jetz weiß ich auch warum ihr mich zwingt auf denn server zukommen
Awesome,Hiazaki,Kinghauer & kraka sind doof
Ich habe ein awesome Luft-Glas-Schloss-Dingens gebaut und will noch ein Labyrinth draunbauen. Dafür brauche ich jemanden der es testet und dafür kommst nur du in Frage.
[Information] Elitepvpers Minecraft Server 03/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 38 Replies Liebe User,
seit längerer Zeit ist nun der Elitepvpers Server offline. Dies geschah dadurch, dass zu Anfang keine Zeit mehr von Nico vorhanden war, um aktiv gegen Griefer vorzugehen, weswegen die Karte des Servers immer mehr verunstaltet wurde. Einige Zeit vergang und ich übernahm die Verwaltung des Servers. Anschließend gab es Probleme mit dem Anbieter des Root Servers, welche Nico nun klären konnte. Der Server ist nun weitestgehend bereit. Lediglich eine schöne Startmap und Plugins, die...