Ja hoffe auch stark das ihr es schneel wieder hinbekommt den server on zu bekommen! BAer macht dann bitte etwas am Team! es waren einfach immer zu wenig on um neulinge freizuschalten!
Wer sagte das mein Projekt gefail hat ? Dein Server hatte niemals mehr als 10 User gleichzeitig drauf, wobei mein Server auf nem Low Gameserver fast täglich 25-30 User drauf hatte... durch Laags ging der Server offline, aber zZ arbeite ich mit einem Admin zusammen um meinen alten Server wieder Online zu bringen, dann sehen wir welcher Server wieder voller User ist die Hirnvoll craften
ich glaubs ja nich...kann man sich nicht einfach mal der ersten Post durchlesen?!
es gibt keine Whitelist, außerdem ist der server im moment nicht online.
Ich habe letzten Sonntag Nico gebeten die Ports für den Server erneut freizuschalten und hier ein Statement abzugeben, beides hat er bis jetzt nicht gemacht. Ich sehe selbst im Moment keine Zukunft für den Server, da mir einfach ein Root Server fehlt. Werde mich nochmal mit Nico besprechen und die Serverleitung wahrscheinlich abgeben.
Ich habe letzten Sonntag Nico gebeten die Ports für den Server erneut freizuschalten und hier ein Statement abzugeben, beides hat er bis jetzt nicht gemacht. Ich sehe selbst im Moment keine Zukunft für den Server, da mir einfach ein Root Server fehlt. Werde mich nochmal mit Nico besprechen und die Serverleitung wahrscheinlich abgeben.
wen du den server off machst könntest du dann die map veröffentlichen?
Wan kommt der Server voraussichtlich wieder Online?!
Vielleicht gar nicht!!!!:
Quote:
Originally Posted by John Dorian
Wan kommt der Server voraussichtlich wieder Online?!
Wie JD schon gesagt hat, und im Thread auch steht, dass nico der Leiter ist. Und solange der sich nicht meldet, gar nicht. Das Problem wird auf den letzten Seiten gut beschrieben.
bitte berücksichtigt, dass nico momentan voll im streß ist mit seinen abschlußklausuren! der lernt nur den ganzen tag!
immer dran denken, Geduld ist eine Tugend!
[Information] Elitepvpers Minecraft Server 03/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 38 Replies Liebe User,
seit längerer Zeit ist nun der Elitepvpers Server offline. Dies geschah dadurch, dass zu Anfang keine Zeit mehr von Nico vorhanden war, um aktiv gegen Griefer vorzugehen, weswegen die Karte des Servers immer mehr verunstaltet wurde. Einige Zeit vergang und ich übernahm die Verwaltung des Servers. Anschließend gab es Probleme mit dem Anbieter des Root Servers, welche Nico nun klären konnte. Der Server ist nun weitestgehend bereit. Lediglich eine schöne Startmap und Plugins, die...