TnT land update
(Das ist ein würfel aus tnt)
Habs fertig gekriegt
beim 2ten bild seht ihr wie es nach der explosion aussieht
ihr müsst mal um den würfel herum gucken irgendwo ist eine masse von fackeln. und in die richtung wo die fackeln hat hin gehen müsst ihr weiter da ist mein haus wenn ihr dann in den vordereingang geht(der wasserfall ist) dann müsst ihr nach links und hoch und bisle weiter da ist meine mine(ganz klein in der ecke kann man runter laufen) siehe bild 3 und 4(wenn ihr bei 3 seit müsst ihr nach unten und rechts dann kommt ihr zu 4)
mache noch schnell bild von mine
Hallo leute für alle die schonmal zu den "FarLands" wollten habe ich hier eine savedata
eigendlich müsste dies jeden bekannt sein ich kann euch leider keinen ausführlichen link schicken da minecraft wiki down is den da stehen alle informationen darüber
wichtig:
es sidn die richtigen FarLands wundert euch nicht warum es so laggt... weil die welt sich nach 900 stunden falsch generiert ( also 800-900 gradeauslaufen) tritt ein fehler auf und dan sieht es so aus 100% so und 100% immer wenn man in minecraft 1/3 des erdäquators der erde abgelaufen hat, die laggs können zum spiel absturz führen und wenn es ohnehin schon aussichtslos laggt versucht nich durch die felsen zu kommen weil jeder schritt wird schwerer
hir ist mein save game:
ihr startet mit leder sachen und holz sachen 8hunden und einen unzerstörbaren haus (nur die fenster und die tür kann man kaputt machen).
Außerdem hab ich noch ein paar truhren versteckt darin sind alle diamand sachen wolle in allen farben und vieles mehr!
Hier meine, bis jetzt insgesamt schon, sieben Monate alte Welt, die noch aus der Alpha kommt.
Dachte mir ich lass euch mal teilhaben daran und da ich keine Lust habe alles zu schreiben, hier ein Video:
Hallo Leute ich habe eine total geile welt endeckt die ich aber nur ohne monster spielen würde!
Die map ist so geil das ich sie mit euch teilen muss nur im voraus sie ist nicht von mir sie ist von higgins2301 auf youtube ich veröffentliche sie hier nur auf elitepvpers es ist eine pixel art welt wo z.B gronk´s Profilbild aber auch die mona lisa nagebaut bzw. gemalt wurde
ICh will nicht zu viel verraten die map ist nicht vom neusten stand sie ist vom 12.03.11 aber es wird bestimmt eine neue raus kommen die ich dan hier wieder vorstellen werde !
hi,
ich hab ein U-Boot gebaut allein aber hab gecheatet
DL:
screens folgen
Welt2
In dieser Welt ist fast alles gecheatet aber es ist schön dort
es gibt 2 Wasserrutschen
eine Fischerhütte
Ein Berghaus
Feeninsel
Aussichtsturm
Korn- und Zuckerrohrfarm
Großer Wasserbereich
Viele Bäume
Eine Miene
Sicherer Vulkan im Wasser
usw.
Ich weis dass es einen Sammelthread für savegames gibt aber ich finde es viel zu schade das hier da reinzuposten und es ungesehen zu lassen!
Ich behaupte dass das was ich entdeckt habe.. die GRÖßTE höhle in der ganzen minecraft szene ist! Ich habe die nicht gebaut ich habe lediglich stein und erdpfade reingebaut damit ihr die lava und wasser seeen überqueren könnt. Ich werde hier keine screens posten weil mir das zu stressig ist.. der grund?
Ich habe sage und schreibe ZWEI STUNDEN benötigt um die HÄLFTE dieser höhle auch nur ein kleinwenig auszuleuchten! Ich bin momentan nochnicht damit fertig aber ich habe vor die gesammte höhle zu erkunden was noch stunden dauern könnte. Ich bitte euch Mods das hier offen zu lassen ich will das hier jeder mal so seine erfahrungen dazu posten kann was große dinge in minecraft angeht. Seht es als Herausforderung.. wer findet eine größere? wer gibt nach 10 minuten höhle erkunden schon auf? Wer findet mehr dungeons als ich? (Ich habe 3 dungeons gefunden habe aber alle mobspawner und truhen da mitgenommen weil ich auf der map spiele und nicht dachte das ich die map hier releasen will aber ihr werdet die dungeons an den mossstones und an den cobblestone mauern erkennen)
Was meint ihr? Gibt es eine größere höhle als diese? Könnt ihr es beweisen? Zeigt mir wie viel glück ihr habt. Was eure map so drauf hat. Viel spaß beim erkunden! Ach und euer inventar ist voll mit fackeln und einpaar diamant äxten.. ihr werdet es brauchen glaubt mir. Alle dunklen teile der Gigantischen riesenhöhle habe ich selber nach 2 stunden nochnicht entdeckt bzw ausgeleuchtet. Momentan habe ich knapp 900 (grob geschätzt) fackeln in der höhle untergebracht.
Und nochmals MODS bitte lasst hier offen und moved auch nicht ich will nicht das das hier unter geht denn das hier ist ein eindeutiger erfolg in meiner minecraft laufbahn!
map download:
PS: ich empfehle euch einen bukkit server dafür zu zu nutzen wegen den godmode rechten denn ihr werdet sehen es geht von der 50. ebene bis zue 2. ebene und auch wieder hoch bis zur 60. ebene.. viel spaß!
Tipps:
mit /warp könnt ihr alle warppoints sehen..
/warp gigantische führt euch zu einem aufzug der in die höhle führt hierfür benötigt ihr falsebook!
mit /warp riesigehöhle kommt ihr zum wasser eingang der direkt in einen riesigen teil der höhle führt. euer respawn falls ihr sterbt wird in einer ovn mir errichteten stadt sein.
Hier mal ne kleine Map mit Pistons Version 1.7_01
Ist ein kleines Haus, wenn man einen Hebel betätigt öffnet sich eine Wand durch Pistons.
Da drin ist eine kleine Überraschung :P
Hallo!
Ich habe eine Map erstellt, die zeigt, was man alles mit den neuen Pistons machen kann.
Drückt einfach alle Hebel, die ihr findet.
Hier der Link:
Lg
Kevin