Sie hat am Ende eine ziemlich große Sandbrücke (aus Sandstone) mit riesigen Pfeilern, einem Sprung von einer Klippe und eine kurze Fahrt über ein paar Bäume.
Stell dir vor du strandest auf einer einsamen Insel ! Du musst die 6 Goldblöcke des Todes finden,aber nicht nur das.Auf der Insel warten Minen und andere Fallen auf dich,die du bewältigen musst,um die 6 Goldblöcke des Todes zu finden.Sie sind überall : Vergraben im Boden oder auch unter Wasser.Finde alle 6 und achte wo du hintrittst !
Seit der Seed der Welt veröffentlicht wurde, in der der deutsche Let's-Player Gronkh momentan spielt, habe ich mich daran gemacht, seine Gebäude nachzubauen. Das Ergebnis möchte ich hier vorstellen und euch auch zum Download anbieten.
Ich habe wiedereinmal eine Welt erstellt die ich mit euch teilen möchte.
In ihr sind Geheimnisse, Verstecke und Geheime Lager verborgen.
Ich weiß sie ist ausbaufähig -- deswegen schickt mir einfach per pn einen Verbesserungsvorschlag, oder Wünsche (auch Fragen).
Ich hoffe ihr werdet viel Spaß haben
Hier der Link:
und
Version 1.1
Version 1.2
PS: Bei Optionen noch den schweren Modus einstellen, dann wirds erst interessant
Hier ne kleine Map Perfekt zum neu anfangen
n kleines haus mit Portal zu Hölle im keller
schaut auch was hinter den Bildern bzw unter den boden ist
viel spaß =D
Sie hat am Ende eine ziemlich große Sandbrücke (aus Sandstone) mit riesigen Pfeilern, einem Sprung von einer Klippe und eine kurze Fahrt über ein paar Bäume.
MfG Skaiper
(P.S. Video werde ich noch machen!)
#Update 1: Minecartbahn wurde erweitert, man fahrt jetzt weiter rauf bis über die Wolken und ein Unterwassertunnel wurde hinzugefügt!
Bitte gebt sie nicht als eure aus, und wenn ihr sie wo anderes vorstellen wollt, schreibt bitte dazu, das sie von mir ist. Danke.
Hier habe ich mal meine Welt.
Es ist eine einzige Ruine, ein riesiger Krater, wo überall bunte Erze zu finden sind.
Das ganze enstand, weil ich über 100 Atombomben ( Ein Mod) gelegt hatte und entzündete,
das ganze Gebiet ist kaputt gesprengt.
Ihr werdet natürlich immer zurück finden, denn das ganze ist schon ziemlich groß.
Hier werdet ihr alles finden, was man an Erze finden kann, man könnte auch was ganz neues bauen.
Seit kreativ
So, ich habe meine Welt weiter gebaut, und habe jetzt einen kleinen Mineshaft gebaut dazu "gebaut".
Weiteres Folgt!
Falls ihr was wisst, was ich noch bauen kann, schickt mir ne PN.