îch habe hier mal eine kleine zuckerrohrfarm gemacht die durch pistons automatisch ab erntet! Maschine starten, warten, und immer zuckerrohr haben ^^. Sie läuft voll automatisch. Es ist noch in der testphase.... bald mache ich eine maschine die sehr viel mehr automatisch ernten wird!
Also ich Habe Mir innerhalb 3tagen richtig mühe gegeben um diese GEILE map zu erstellen sie ist einfach der hamma .
Die Minecart strecken ( es gibt 2 )
sind die längsten und Höchsten aus GANZ Mc ^^
Screens Sind Im Download Dabei <3
Ich WÜnsche euch VIEL VIEL VIEL Spaß damit und hoffe das ihr sie weiter empfehlt <3
Weitergeben,verändern Alles Erlaubt
Wünsche euch hiermit Viel Spaß mit Meiner Minecart Map
Lg 555playboy555 aka Pascal xD
meine welt ( ehr gesagt eure neu map ) ist gut zum pixel art machen es ist nur ein kleines haus mit so ziemlich unmassen an wolle in den chest nach farbe geordnet sie ist komplett flach und am rand aus badstone auf wunsch kann ich euch auch mal die leere map vorstellen
mir war langweilig und deswegen hab ich mir gedacht ich spiel mal wieder minecraft und daraus ist ne Achterbahn entstanden einfach mal runterladen und angucken und bitte ein thx geben wen es gut ist und andere Bemerkungen danke
Hab ein SpongeBob gebaut der innen hohl ist und deswegen auch als haus genutzt werden kann schaut gut aus und die Leiter ist am linken bein hinten
Bitte ein THX!
ich hab heute eine riesige riesige selbst erntende Zuckerrohr Farm gebaut
und dazu ist noch ein sehr sehr sehr sehr riesiges haus das leer ist xD
und eine Sammelkammer (da sammeln sich die geernteten Zuckerrohre)
und das kann man gleichzeitig aus Wasser rutsche verwenden viel Spaß damit
!ein Thanks tut nicht weh!
Habe mal einen Sand/Gravel Generator gebaut
dann das der sand nach vorne gespühlt wird mit wasser (kann ein und aus geschaltet werden)
und fals der Generator verstopfen sollte noch einen hebel zum
Leeren
da ich es in elitepvpers i-wie nicht hochladen konnte habe ich es
hier hochgeladen. Versuche es morgen nochmal hier.