da ich wieder langeweile hatte habe ich ein haus aus TNTs gebaut.
vorteil : die TNTs explodieren nicht (zuminderst bei mir)
nachteile: - ihr könnt keine fackeln hintuen.
- ihr könnt zwar im dach was bauen aber ihr könnt keine leiter hinbauen
- die TNTs gehen leichter zum abbauen als sand usw
trotzdem ist noch das haus vom letzten savegame dabei.
Also liebe leute das ist meine MINECRAFT MAP
bestehend aus einer riesigen achterbahn ind vielen dungens
am ende erwahrteht einen eine überraschung XD
DOWNLOAD
Mein Wintergarten mit Wasserfall und tollem Ausblick auf das Meer und auf eine Bucht im Westen.
Im letzten Bild kann man meinen Geheimen Eingang erkennen. Wenn ihr unten seit und weiter wollt, gibt es nur eine Möglichkeit... sucht den Geheimen Schalter! (keine Angst er ist nicht schwer zu finden, ich habe über ihm 2 Schilder aufgehängt.)
Download:
Wenn euch meine Welt gefällt würde ich mich über ein Thanks freuen!
-Geniale Miene die noch nicht zuende erkundet wurde
-Mobspawner unterm Haus
-2 Portale ( Die sind ein bisschen bugged, weil die so nah an ein ander sind. Wenn man durch das rechte in die Hölle geht, stehen in der Hölle bei mir nur noch die Obsidians, des Teleport ist nicht mehr dort.
Also FEUERZEUG mitnehmen!!!)
- Ohne Cheats, ich habe nur mit Worldedit die Gebiete wieder in den Zustand versetzt, wie sie waren als die Map erstellt wurde, damit ihr mehr erkunden könnt.
HI Leute
ich hab mit ein freund und mein bruder eine map erstellt die ideal für ein neuen server ist!
es hat 45 grundstücke, eine baum farm,kaktus farm, zuckerrohr farm,getreide farm , eine kirche ,einen wurm vor der spawn halle und über steht "Wilkommen", eine große tnt kanonne und anderen sachen (kann auch für singleplayer verwendet werden)
bei servernutzung und bitte die ip schrieben das wir auch drauf spielen können
Das ist mein erstes Haus was ich gebaut habe weil ich erst gestern mit minecraft angefangen habe
die map an sich hab ich hier von jemanden aus diesem thread gedownloadet sie ist also nicht meine
ich habe nur das haus was dort steht gemacht
das ist wie gesagt mein erstes haus
ich würde mich freuen wenn ihr sie mal anschaut und mir dann als pn schreibt was ihr von dieser Bauart haltet
wenn ihr wollt könnt ihr das auch weiter ausbauen aber bitte veröffentlich das dann auch hier damit ich mir das mal anschauen kann
Ich habe eine Welt mit 3 Inseln erstellt. Sie ist noch in der Rohfassung und wird noch öfters geupdated bin auch nur 1 Tag daran gesessen. Ich habe auch einen kleinen Story-Modus entwichelt. (Wurde in Version 1.1 deaktiviert) Alerdings ist dieser noch nicht ganz fertig. Man kann diese 3 Inseln mit einem Minecart erreichen. Ich werde die Version 1.2 vermutlich morgen online stellen.
Ausprobieren kostet nichts. Wenn euch etwas auffällt schreibt mir doch bitte eine PN.