Ich habe ne Herausforderung an euch. Ich versuche im moment mir sowas wie eigens Zuckerrohr und eigenes weißen zu machen, kriege es aber nicht wirklich hin. vllt weiß einer von euch ja ne Lösung.
Hey the_cake kannst du mir mal sagen wie man das gui von einem block ändert ? in meinem fall halt der foodenchanter hab schon das gui gemacht wie es dann aussehen soll
Hey the_cake kannst du mir mal sagen wie man das gui von einem block ändert ? in meinem fall halt der foodenchanter hab schon das gui gemacht wie es dann aussehen soll
Boa block Guis. Soll ich erlich sein damit hab ich mich schon 0% befasst. XD ich bekomme 3 Sachen nicht richtig hin und zwar.: GUIS; Dimensionen und Mob Animationen.
das ist doch ganz einfach, änder das aussehen der flamme in ein kreuz und nutz für die Rezepte die Smelting.java
Ja das hab ich ja gemacht aber ich will den ofen ja behalten und wenn ich das einfach nur da rein mache sieht das gui vom block so aus wie vom ofen.
In welcher datei kann ich das ändern ?
Wäre jemand so freundlich, und kann mir das Coder Pack auf einem anderen Server wie mediafire hochladen? Ich kann von diesem Anschluss hier (bin an anderem PC) von keinen IPs saugen, so wie es bei mediafire ist. Danke euch
Minecraft Mods selber erstellen 10/26/2011 - Minecraft - 6 Replies Vorab: Ich weiß folgende Frage wurde schon oft gestellt:
Wie mache ich eigene Mods? Hab keine Java Kentnisse.
Bei mir ist der Fall ähnlich ich habe im Internet gesucht und folgendes gefunden:
Minecraft Mod Maker - Minecraft Forum
Jedoch funktioniert der bei mir nicht :(
Meine Frage an euch gibt e einei alternative oder gibt es eine andere Möglichkeit? Es muss nichts großes sein. Ich möchte jedoch nur zb. einen
Block erstellen der kwinw besonderen Funktionen hat wie der Grassblock