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Minecraft Mods erstellen [ModLoader]
Discussion on Minecraft Mods erstellen [ModLoader] within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.
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View Poll Results: Ist diese Thema Hilfreich ?
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Ja
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247 |
89.17% |
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Nein
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30 |
10.83% |
07/27/2012, 19:16
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#496
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 1
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Hey ich bin's mal wieder und zwar habe ich ein problem ^^
Ich habe mir ein paar items gemacht und wollte dann ein Crafting rezept dazu machen aber hier mal der Code
Code:
ModLoader.addShapelessRecipe(new ItemStack(DiggingSteak, 1), new Object[]
{
Item.porkCooked.shiftedIndex, mod_Crystals.MoltenDiggingCrystal.shiftedIndex
});
Wenn ich das shiftedindex rausnehme kann ich es im spiel nicht craften wenn ich es lasse stürtzt das spiel ab. Ich hoffe du kannst mir helfen
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07/27/2012, 23:43
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#497
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
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Quote:
Originally Posted by Domekilla12
Hey ich bin's mal wieder und zwar habe ich ein problem ^^
Ich habe mir ein paar items gemacht und wollte dann ein Crafting rezept dazu machen aber hier mal der Code
Code:
ModLoader.addShapelessRecipe(new ItemStack(DiggingSteak, 1), new Object[]
{
Item.porkCooked.shiftedIndex, mod_Crystals.MoltenDiggingCrystal.shiftedIndex
});
Wenn ich das shiftedindex rausnehme kann ich es im spiel nicht craften wenn ich es lasse stürtzt das spiel ab. Ich hoffe du kannst mir helfen
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Hier probier es mal so 
Und wenn das nicht funktioniert versuch mal das Shapeless oben wieder hinzuzufügen. Wenn nicht weiß ich auch nicht ^^
Code:
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(DiggingSteak, 1), new Object[] {
"X", "Y", 'X', Item.porkCooked, 'Y', mod_Crystals.MoltenDiggingCrystal
});
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07/28/2012, 03:31
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#498
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
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bei mir wird immer folgender fehler angezeigt bei der flüssigkeit:
Code:
java.lang.ExceptionInInitializerError
at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance0(Native Method)
at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
at java.lang.Class.newInstance0(Unknown Source)
at java.lang.Class.newInstance(Unknown Source)
at net.minecraft.src.ModLoader.addMod(ModLoader.java:287)
at net.minecraft.src.ModLoader.readFromClassPath(ModLoader.java:1279)
at net.minecraft.src.ModLoader.init(ModLoader.java:849)
at net.minecraft.src.ModLoader.addAllRenderers(ModLoader.java:157)
at net.minecraft.src.RenderManager.<init>(RenderManager.java:85)
at net.minecraft.src.RenderManager.<clinit>(RenderManager.java:12)
at net.minecraft.client.Minecraft.startGame(Minecraft.java:424)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(Minecraft.java:786)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Caused by: java.lang.NullPointerException
at net.minecraft.src.mod_funmod.<clinit>(mod_funmod.java:153)
... 15 more
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07/28/2012, 09:41
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#499
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 1
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Quote:
Originally Posted by 22Legend
Hier probier es mal so 
Und wenn das nicht funktioniert versuch mal das Shapeless oben wieder hinzuzufügen. Wenn nicht weiß ich auch nicht ^^
Code:
ModLoader.addRecipe(new ItemStack(DiggingSteak, 1), new Object[] {
"X", "Y", 'X', Item.porkCooked, 'Y', mod_Crystals.MoltenDiggingCrystal
});
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Naja aber das addshapeless heißt ja das es egal ist wie es angeordnet ist und das möchte ich gerne so haben
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07/28/2012, 12:20
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#500
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
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Quote:
Originally Posted by Domekilla12
Naja aber das addshapeless heißt ja das es egal ist wie es angeordnet ist und das möchte ich gerne so haben
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Dann schreib es doch wieder rein ^^
Hat es funktioniert ?
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07/28/2012, 13:35
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#501
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 1
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Quote:
Originally Posted by 22Legend
Dann schreib es doch wieder rein ^^
Hat es funktioniert ?
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Nee hat nicht funktioniert aber ich habs jetzt anders gelöst
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07/29/2012, 14:27
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#502
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elite*gold: 88
Join Date: Jun 2011
Posts: 604
Received Thanks: 320
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Thanks
I allways needed modloader
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07/29/2012, 16:59
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#503
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
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hallo The Cake wie mache ich das, dass wenn ich in meine eigene Flüssigkeit hineinspringe
das es dann nacht wird und neben mir 10 creeper spawnen
danke schonmal im voraus
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07/29/2012, 19:12
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#504
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 1
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Hey The Cake
Ich habe mal eine frage und zwar möchte ich einen block machen. Wenn man auf diesen klickt öffnet sich ein GUI welches ungefär so aussieht wie ein ofen. Wenn ich dort ein Kristall (aus meinem Mod) reinmache und ein nicht verzaubertes stück fleisch (auch aus meinem mod) das man dann ein steak mit dem effekt des kristalls bekommt. Sprich wenn man ein Diving Crystal und ein Unenchanted Crystal Setak reinmacht bekommt man ein Diving Steak.
Könntest du mal ein tutorial zu diesem oder einem ähnlichen block machen ?
Danke im voraus
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07/29/2012, 21:54
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#505
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 454
Received Thanks: 345
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Quote:
Originally Posted by Domekilla12
Hey The Cake
Ich habe mal eine frage und zwar möchte ich einen block machen. Wenn man auf diesen klickt öffnet sich ein GUI welches ungefär so aussieht wie ein ofen. Wenn ich dort ein Kristall (aus meinem Mod) reinmache und ein nicht verzaubertes stück fleisch (auch aus meinem mod) das man dann ein steak mit dem effekt des kristalls bekommt. Sprich wenn man ein Diving Crystal und ein Unenchanted Crystal Setak reinmacht bekommt man ein Diving Steak.
Könntest du mal ein tutorial zu diesem oder einem ähnlichen block machen ?
Danke im voraus
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Schau dir mal am besten den Ofen an.
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07/29/2012, 22:07
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#506
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 1
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Quote:
Originally Posted by the_cake
Schau dir mal am besten den Ofen an.
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Habe ich schon gemacht. Habe alles soweit aber wie bekomme ich jetzt die rezepte dafür ? Ich möchte ja kein schmelz rezept sondern ein "transmute recipe"
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07/29/2012, 22:17
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#507
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 379
Received Thanks: 56
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Wenn das Gui ansich gleich bleibt, kannst du die SmeltingRecipes.java nehmen umbennen und dort deine Rezepte rein packen.
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07/30/2012, 10:21
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#508
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 1
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Quote:
Originally Posted by -i[Gyxx]*
Wenn das Gui ansich gleich bleibt, kannst du die SmeltingRecipes.java nehmen umbennen und dort deine Rezepte rein packen.
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Ja das gui bleibt gleich nur die flamme kommt weg und da kommt n plus hin
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07/30/2012, 12:52
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#509
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
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Verstehe Schritt 3 nicht mit dem Rotem Kästchen.Bitte um schnelle Antwort
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07/30/2012, 16:10
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#510
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 454
Received Thanks: 345
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Quote:
Originally Posted by JannikTDM
Verstehe Schritt 3 nicht mit dem Rotem Kästchen.Bitte um schnelle Antwort
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F*uck meine bilder sind futsch
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Minecraft Mods selber erstellen
10/26/2011 - Minecraft - 6 Replies
Vorab: Ich weiß folgende Frage wurde schon oft gestellt:
Wie mache ich eigene Mods? Hab keine Java Kentnisse.
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Minecraft Mod Maker - Minecraft Forum
Jedoch funktioniert der bei mir nicht :(
Meine Frage an euch gibt e einei alternative oder gibt es eine andere Möglichkeit? Es muss nichts großes sein. Ich möchte jedoch nur zb. einen
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