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Minecraft Mods erstellen [ModLoader]
Discussion on Minecraft Mods erstellen [ModLoader] within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.
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View Poll Results: Ist diese Thema Hilfreich ?
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Ja
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247 |
89.17% |
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Nein
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30 |
10.83% |
04/18/2012, 14:16
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#211
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
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Quote:
Ich glaube es musst irgendwie so :
Code:
new Itemstack(Item.dyePowder, Anzahl, zahl_guck_unten)
0 Ink Sac
1 Rose Red
2 Cactus Green
3 Cocoa Beans
4 Lapis Lazuli
5 Purple Dye
6 Cyan Dye
7 Light Gray Dye
8 Gray Dye
9 Pink Dye
10 Lime Dye
11 Dandelion Yellow
12 Light Blue Dye
13 Magenta Dye
14 Orange Dye
Ps. das new Itemstack ist nur ein beispiel
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so hab ich das nicht gemeint, es soll nicht raus kommen, ich möchte lapis zu etwas craften, bei mir sieht es so aus:
ModLoader.add...
"###",
"0X0",
"0X0",
Character.valueOf('#'), Item.dyePowder<code für lapis?>, Character.valueOf...
die 0 ist nur ein platzhalter
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04/18/2012, 14:23
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#212
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
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es geht immer noch nicht 
was mache ich falsch?
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04/18/2012, 14:40
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#213
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,117
Received Thanks: 2,436
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Quote:
Originally Posted by The-Doctor
so hab ich das nicht gemeint, es soll nicht raus kommen, ich möchte lapis zu etwas craften, bei mir sieht es so aus:
ModLoader.add...
"###",
"0X0",
"0X0",
Character.valueOf('#'), Item.dyePowder<code für lapis?>, Character.valueOf...
die 0 ist nur ein platzhalter
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Versuch mal :
Code:
"###",
"0X0",
"0X0",
Character.valueOf('#'),new Itemstack(Item.dyePowder, 1,4), Character.valueOf...
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04/18/2012, 14:52
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#214
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
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@.ƒaℓsє.
ja es funzt!! vielen dank, jetzt kann ich meinen mod fertig machen
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04/18/2012, 15:04
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#215
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 19
Received Thanks: 3
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Ich werde es gleich mal testen,wenn soweit alles funktioniert kriegst du ein 'Thanks' (:
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04/18/2012, 16:35
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#216
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 454
Received Thanks: 345
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Quote:
Originally Posted by Joker man
es geht immer noch nicht 
was mache ich falsch?
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Auf der ersten seite ist immer ein beitrag zu einem komplett fertigen mcp ordner hier ist der link dazu
Du musst nur noch eclipse aufsetzen.
Ihn der Heruntergeladenen Datei befinden sich alle Daten zum Modden d.H Minecraft wurde mit dem ModLoader gemoddet und decompilt es sollte alles gehen.
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04/18/2012, 16:38
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#217
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
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hey ich hab ein problem immer wenn ich decompile ausführe kommt diese meldung:
Creating Retroguard config files
!! Modified jar detected. Unpredictable results !!
!! client alread decompiled. Run cleanup befor decompiling again !!
!! Missing server jar file. Aborting !!
Drücke Sie eine belibiege Taste
was kann ich da tun?
Ich hab zwar mal probier cleanup.bat auzuführen, der löscht mir aber die hälfte der Ordner weg 
hab auch schon den umgebungsvariablenweg überprüft:
C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\PhysX\Common;C:\Program Files\Java\jdk1.6.0_31\bin;C:\Program Files\Java\jre6\bin
liegt es vllt daran das ich java 6 noch benutze?
Linard
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04/18/2012, 16:40
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#218
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,117
Received Thanks: 2,436
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Quote:
Originally Posted by Linard
hey ich hab ein problem immer wenn ich decompile ausführe kommt diese meldung:
Creating Retroguard config files
!! Modified jar detected. Unpredictable results !!
!! client alread decompiled. Run cleanup befor decompiling again !!
!! Missing server jar file. Aborting !!
Drücke Sie eine belibiege Taste
was kann ich da tun?
Ich hab zwar mal probier cleanup.bat auzuführen, der löscht mir aber die hälfte der Ordner weg 
hab auch schon den umgebungsvariablenweg überprüft:
C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\PhysX\Common;C:\Program Files\Java\jdk1.6.0_31\bin;C:\Program Files\Java\jre6\bin
liegt es vllt daran das ich java 6 noch benutze?
Linard
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Quote:
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!! client alread decompiled. Run cleanup befor decompiling again !!
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Sollte doch alles sagen, starte die cleanup.bat und warte bis sie fertig ist.
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04/18/2012, 16:42
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#219
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
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Ich hab zwar mal probier cleanup.bat auzuführen, der löscht mir aber die hälfte der Ordner weg
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04/18/2012, 16:44
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#220
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,117
Received Thanks: 2,436
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Quote:
Originally Posted by Linard
Ich hab zwar mal probier cleanup.bat auzuführen, der löscht mir aber die hälfte der Ordner weg
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Das ist ja auch die Funktion davon 
Also lass ihn einfach arbeiten.
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04/18/2012, 16:46
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#221
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
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dann fehlen mir doch ordner. die wären ja wohl kaum dadrin wenn ich sie nicht bräuchte
Edit: nachdem ich dann decompile ausgeführ habe waren sie wieder neu erstellt  danke
Edit 2: Nachdem ich aber jetzt Eclipse gestartet habe ist da links kein ordner wo client draufsteht :O
kann du mir jetzt nochmal helfen?
Ich hab nach dem cleanup nochmal decompile ausgeführt und dann eclipse den richtigen order als workspace zugewiesen, aber er erkennt die Ordner nicht (links um Package Explorer ist nix) :O
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04/18/2012, 17:19
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#222
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elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,226
Received Thanks: 254
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Geniale Arbeit!
Vielen Dank
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04/18/2012, 19:56
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#223
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
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danke cake
Quote:
Originally Posted by Linard
dann fehlen mir doch ordner. die wären ja wohl kaum dadrin wenn ich sie nicht bräuchte
Edit: nachdem ich dann decompile ausgeführ habe waren sie wieder neu erstellt  danke
Edit 2: Nachdem ich aber jetzt Eclipse gestartet habe ist da links kein ordner wo client draufsteht :O
kann du mir jetzt nochmal helfen?
Ich hab nach dem cleanup nochmal decompile ausgeführt und dann eclipse den richtigen order als workspace zugewiesen, aber er erkennt die Ordner nicht (links um Package Explorer ist nix) :O
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Bei mir ist genau so wie bei dir.
es geht leider immer noch nicht
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04/19/2012, 15:19
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#224
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
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hab ein neues problem  , ich kann meine erstellte rüsting nicht anziehen ich hab
Code:
ModLoader.addArmor("dirt"),0)
bzw 1/2/3 für die anderen items. die zahlen zeigen doch an welcher rüstungsteil es ist,oder nicht? eclipse zeigt keine fehlermeldung an.
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04/19/2012, 15:24
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#225
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,117
Received Thanks: 2,436
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Quote:
Originally Posted by The-Doctor
hab ein neues problem  , ich kann meine erstellte rüsting nicht anziehen ich hab
Code:
ModLoader.addArmor("dirt"),0)
bzw 1/2/3 für die anderen items. die zahlen zeigen doch an welcher rüstungsteil es ist,oder nicht? eclipse zeigt keine fehlermeldung an.
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Zeig mal deine ganzen Codes aber bitte in einem Spoiler.
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