Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Mods erstellen [ModLoader]

Discussion on Minecraft Mods erstellen [ModLoader] within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

View Poll Results: Ist diese Thema Hilfreich ?
Ja 247 89.17%
Nein 30 10.83%
Voters: 277. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/12/2012, 17:22   #181
 
-i[Gyxx]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 379
Received Thanks: 56
ich weiß eben was ich mache
-i[Gyxx]* is offline  
Old 04/12/2012, 19:47   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
So danke schonmal für alles aber bei mir geht die Pflanze nicht es kommt folgende Fehlermeldung:


Mods loaded: 1
ModLoader 1.2.5

Minecraft has crashed!
----------------------

Minecraft has stopped running because it encountered a problem.




--- BEGIN ERROR REPORT 9f578458 --------
Generated 12.04.12 19:47

Minecraft: Minecraft 1.2.5
OS: Windows XP (x86) version 5.1
Java: 1.6.0_30, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
OpenGL: GeForce 9800 GT/PCIe/SSE2 version 3.3.0, NVIDIA Corporation

java.lang.ExceptionInInitializerError
at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInsta nce0(Native Method)
at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInsta nce(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newI nstance(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
at java.lang.Class.newInstance0(Unknown Source)
at java.lang.Class.newInstance(Unknown Source)
at net.minecraft.src.ModLoader.addMod(ModLoader.java: 287)
at net.minecraft.src.ModLoader.readFromClassPath(ModL oader.java:1279)
at net.minecraft.src.ModLoader.init(ModLoader.java:84 9)
at net.minecraft.src.ModLoader.addAllRenderers(ModLoa der.java:157)
at net.minecraft.src.RenderManager.<init>(RenderManag er.java:85)
at net.minecraft.src.RenderManager.<clinit>(RenderMan ager.java:12)
at net.minecraft.client.Minecraft.startGame(Minecraft .java:424)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(Minecraft.java: 786)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Caused by: java.lang.NullPointerException
at net.minecraft.src.mod_Beere.<clinit>(mod_Beere.jav a:7)
... 15 more
--- END ERROR REPORT 4f1e1e4c ----------
JONMI2000 is offline  
Old 04/13/2012, 10:00   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 17
Received Thanks: 2
Halöchen nochmal
Ich bins schon wieder^^
Folgendes:
Ich will einen Block machen, der wie TnT explodiert, und wie kaktus schaden zufügt, wenn man ihm zu nahe kommt! Wenn das TNT explodiert ist, soll dort wo es war eine flüssigkeit platziert werden! wie geht das?
idattnertv is offline  
Old 04/13/2012, 16:40   #184
 
the_cake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 454
Received Thanks: 345
Das ist der code zum schaden machen eines blockes

Code:
 public AxisAlignedBB getCollisionBoundingBoxFromPool(World world, int i, int j, int k)
    {
        float f = 0.0625F;
        return AxisAlignedBB.getBoundingBoxFromPool((float)i + f, j, (float)k + f, (float)(i + 1) - f, (float)(j + 1) - f, (float)(k + 1) - f);
    }
    public AxisAlignedBB getSelectedBoundingBoxFromPool(World world, int i, int j, int k)
    {
        float f = 0.0625F;
        return AxisAlignedBB.getBoundingBoxFromPool((float)i + f, j, (float)k + f, (float)(i + 1) - f, j + 1, (float)(k + 1) - f);
    }
    public void onEntityCollidedWithBlock(World world, int i, int j, int k, Entity entity)
    {
        entity.attackEntityFrom(null, 4);
    }
the_cake is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 17:32   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 17
Received Thanks: 2
Das mit dem Schaden habe ich selbst hinbekommen
Meine wichtige Frage ist, wie man das macht:
Sobald das TNT explodiert ist, soll dort, wo der TNT block war eine flüssigkeit gesetzt werdenn!
idattnertv is offline  
Old 04/13/2012, 18:39   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 151
Received Thanks: 11
Habe 2 Fragen:
1. Ist es möglich einen "eigenen Baum" zu machen der auch generiert wird?
2. Ist es möglich einen "größeren Craftingtable" zu machen? Der dann 4x4 ist?
Xmastermax is offline  
Old 04/13/2012, 21:14   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 56
Received Thanks: 2
und kannste auch eine eigene struktur spawnen lassen sprich festung
chris26 is offline  
Old 04/14/2012, 00:30   #188


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,117
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by idattnertv View Post
Das mit dem Schaden habe ich selbst hinbekommen
Meine wichtige Frage ist, wie man das macht:
Sobald das TNT explodiert ist, soll dort, wo der TNT block war eine flüssigkeit gesetzt werdenn!
Einfach nach der Explosion ein Block in dem Fall eine Flüssigkeit setzen.

Quote:
Originally Posted by Xmastermax View Post
Habe 2 Fragen:
1. Ist es möglich einen "eigenen Baum" zu machen der auch generiert wird?
2. Ist es möglich einen "größeren Craftingtable" zu machen? Der dann 4x4 ist?
Beides möglich kann ich aber nicht auf die schnelle erklären.
False is offline  
Old 04/14/2012, 01:02   #189
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 673
Received Thanks: 83
Zuerst muss ich sagen nice Tut ich kenn mich zwar schon mit Java aus war aber mal interessiert, wie du es so für Anfänger erklärst und ich muss sagen, es ist dir gelungen es gut zu erklären.

@JONMI2000
Du hast eine NullPointerException
Du solltet mal in deine mod_Beere in Zeile 7 schauen
tobindev is offline  
Old 04/14/2012, 12:34   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
Was ist ein NullPointerException?
wie kann ich es beheben?
JONMI2000 is offline  
Old 04/15/2012, 16:47   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
ich hab ne Frage an the_Cake:

Wenn ich, wie in der Einrichtung beschrieben Eclipse starte und auf Workspace eclipse(der Ordner in dem Mod-Ordner) verweise, ist in Eclipse links in der Leiste kein Client Ordner.

An was liegt das?
Joker man is offline  
Old 04/15/2012, 20:53   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 56
Received Thanks: 2
@Joker man: hast du schon decompile benutzt und durchlaufen lassen?
chris26 is offline  
Old 04/16/2012, 06:39   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Definiert durchlaufen, danke für Antwort
Joker man is offline  
Old 04/16/2012, 13:04   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 151
Received Thanks: 11
Also bei mir wen ich die workspace auswähle ist im Package Explorer auch nichts... Und ja, ich habe decompile benutzt
Xmastermax is offline  
Old 04/16/2012, 15:09   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 56
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Xmastermax View Post
Also bei mir wen ich die workspace auswähle ist im Package Explorer auch nichts... Und ja, ich habe decompile benutzt
haste den auch ganz durchlaufen lassen bis er ganz fertig war oder haste die minecraft.jar ohne Metainf order und mit modloader im order jars drinne?
chris26 is offline  
Reply

Tags
java, minecraft, mod, modloader, tutorial


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Mods selber erstellen
10/26/2011 - Minecraft - 6 Replies
Vorab: Ich weiß folgende Frage wurde schon oft gestellt: Wie mache ich eigene Mods? Hab keine Java Kentnisse. Bei mir ist der Fall ähnlich ich habe im Internet gesucht und folgendes gefunden: Minecraft Mod Maker - Minecraft Forum Jedoch funktioniert der bei mir nicht :( Meine Frage an euch gibt e einei alternative oder gibt es eine andere Möglichkeit? Es muss nichts großes sein. Ich möchte jedoch nur zb. einen Block erstellen der kwinw besonderen Funktionen hat wie der Grassblock



All times are GMT +1. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.