Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 SG oder Metin2 DE Server25?

Discussion on Metin2 SG oder Metin2 DE Server25? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/29/2010, 17:45   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
SG ist auf jeden Fall in den meisten Faktoren viel besser als DE.

Ich will nur mal die zwei schlimmsten Nachteile an SG aufzählen -->
kleinere Laggs das könnte bei schwachen Equip zum Nachteil werden wenn die Schläge immer eine halbe Sekunde später ankommen.

Und was mich persönlich aufgeregt hat waren die Schmiedraten.
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen das die auf SG noch viel niederiger sind als auf DE. Zumindest ist es mit auf DE noch nicht passiert das von 6x Bambusschwert+0 ganze drei Stück auf +1 kaputt gehen und ich nichtmal eins auf +6 bekommen habe.

Auf DE geht das besser.

Alles in allem würde ich SG oder US spielen aber DE ist wirklich das aller letzte das ich mir nochmal antun würde.
Die Laggs hatte ich vor ein paar Monaten auf SG nicht - jetzt schon. Alles was ich tue passier IG ca eine halbe bis ganze Sekunde später.

Über die Schmied-Raten kann ich mich eig nicht beschweren hab ca 500k für 0er Helm, 0er Schild, 15er Schwert und Tipp auf +6 gebraucht. Das ist nur ein minimum mehr/genausoviel wie auf DE.

Was mich als einzigstes stört ist das ich selten gutes Equipment auf den Markt finde. Ich kann mir gut vorstellen das man einige Wochen brauch um z.B eine Partisane +9 zu finden.
ϧKira is offline  
Old 11/30/2010, 09:25   #62

Received Thanks: 6
Ganz ehrlich
Hab auf DE vor kurzem gespielt S25
So Scheiße wegen ganzen Bottern
SG 100x besser, an SG ist was besonderes das du weiter spielen willst
DerTag is offline  
Old 12/02/2010, 19:40   #63

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
goku du bist ein DummkopF anders kann man es nicht schreiben

Sieht so aus, als ob du von der GF geschickt worden bist, das zu schreiben : )

Sieht sogar aus ob du auf SG zocken willst abba dir die GF das verbietet und du bist eifersüchtig HAHA

Wenn diese These nicht stimmt, dann bist du eindeutig DUMM

Wer denkt Das Goku keine ahung hat von was er spricht sieht wirklich so aus

Also kleine NOOB metin2.de player eure Ära ist zu ENDE GF hat versagt
Metin2.sg ist ist jetzt der Vorreiter aller metin2 Server

UND mein letztes Wort dazu, pls tut Einen Metin2.sg sticky auf machen mit allen INFOS und tut ihn imemr wieder neu updaten oder sogar am besten gleich neue metin2.sg section aufmachen

Hört pls auf mit den Metin2.de ist besser wir haben alle fakten und vorteile von SG aufgelistet also mann muss nicht immer neuen Thread aufmachen und fragen was ist besser, dann wenn man sagt sg ist besser dann sagen die das stimmt nicht da kann ich nur sagen seid IHR DUMM einen trhead aufmachen und fragen wass besser ist dan wenn man rein schrfeibt sg ist besser, dann nicht akzeptieren nimmt euch metin2.sg player als Vorbilder das sind keine Asozialen wie in De die haben real life und arbeiten nimmt euch ein Beispiel an Sinfonyia
Mr_Ohned is offline  
Old 12/02/2010, 20:47   #64

Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
goku du bist ein DummkopF anders kann man es nicht schreiben

Sieht so aus, als ob du von der GF geschickt worden bist, das zu schreiben : )

Sieht sogar aus ob du auf SG zocken willst abba dir die GF das verbietet und du bist eifersüchtig HAHA

Wenn diese These nicht stimmt, dann bist du eindeutig DUMM

Wer denkt Das Goku keine ahung hat von was er spricht sieht wirklich so aus

Also kleine NOOB metin2.de player eure Ära ist zu ENDE GF hat versagt
Metin2.sg ist ist jetzt der Vorreiter aller metin2 Server

UND mein letztes Wort dazu, pls tut Einen Metin2.sg sticky auf machen mit allen INFOS und tut ihn imemr wieder neu updaten oder sogar am besten gleich neue metin2.sg section aufmachen

Hört pls auf mit den Metin2.de ist besser wir haben alle fakten und vorteile von SG aufgelistet also mann muss nicht immer neuen Thread aufmachen und fragen was ist besser, dann wenn man sagt sg ist besser dann sagen die das stimmt nicht da kann ich nur sagen seid IHR DUMM einen trhead aufmachen und fragen wass besser ist dan wenn man rein schrfeibt sg ist besser, dann nicht akzeptieren nimmt euch metin2.sg player als Vorbilder das sind keine Asozialen wie in De die haben real life und arbeiten nimmt euch ein Beispiel an Sinfonyia
Gebe dir in allen Punkten recht.
Wer SG schlechter findet als DE ist...
-> nur wegen Freunden an DE gebunden
-> nur weil er auf DE schon ein High Char hat an DE gebunden
-> zu faul Neuanzufangen
-> oder ist einfach nur dumm. ^^

PS: Synfonia oder Sinfony, was du geschrieben hast ergibt 0 Sinn xD
ϧKira is offline  
Old 12/03/2010, 13:32   #65

goku666's Avatar

Received Thanks: 132
beleidigungen könnt ihr euch in die haare schmieren...nur weil nicht jeder vor eurem achso tollen .sg auf die knie fällt ,werdet ihr zu ignoranten kiddies die nichts anderes zutun haben als einem persönlich auf die füße zu treten...ich finde .de besser ihr .sg also schönes virtuelles leben noch...
goku666 is offline  
Old 12/03/2010, 14:26   #66

Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
beleidigungen könnt ihr euch in die haare schmieren...nur weil nicht jeder vor eurem achso tollen .sg auf die knie fällt ,werdet ihr zu ignoranten kiddies die nichts anderes zutun haben als einem persönlich auf die füße zu treten...ich finde .de besser ihr .sg also schönes virtuelles leben noch...
Mein Gott, wenn dir SG nicht gefällt warum schaust du dann noch hier rein?!
Spiel halt DE und lass uns hier in Ruhe. Jeder hat seine eigene Meinung dazu - fertig. Omg!
ϧKira is offline  
Old 12/03/2010, 20:14   #67

Received Thanks: 6
SG
DerTag is offline  
Old 12/05/2010, 13:44   #68

Received Thanks: 10
Sorry aber wer wirklich DE BESSER als SG findet hat eine Macke.
Was hat DE denn für Vorteile? Ahja genau, den nicht funktionierenden Hackshield den man umgehen kann und somit cheaten kann Genial. Glaube fast das dies Absicht ist damit man anfängt zu hacken und mit 80 gebannt wird und sich freikaufen kann Witzbolde.

SG ist einfach der momentan beste Server, nichts kann ihn übertreffen. Alles was an DE negativ ist, wurde auf SG aufgebessert so das man sogut wie keine Nachteile findet. Das ist eine Tatsache.

Nochmal alle Pro's zu Metin2 Singapore:
-Perfekter Support
-Fast immer ein GM on
-es gibt keine funktionierenden Hacks für SG
-und wenn doch wird man sowieso gleich gebannt
-und deshalb gibt es keine Botter und Hacker auf SG. Wirklich keine! Hab noch nie welche gesehen
-Viele Events u.A 2 mal OX Intelligentswettbewerb die Woche
-gute und Stabile Marktsituation, und nicht wie auf DE eine Inflation
-G Skills sind leicht zu basteln wegen den Hermits
-EXP Ringe, Tapferkeitsumhänge, und Diebeshandschuhe sind handelbar!
-Der Itemshop ist allgemein sozusagen handelbar, man kann Itemshopzeug Ingame von anderen Spielern kaufen
-Der Itemshop ist zu 60% billiger als auf DE
-Der Itemshop wurde allgemein angepasst damit es sich bequemer spielen lässt, man kann Konzentriertes lesen von TP kaufen, man kann Perlen kaufen
-Metins werden sogut wie nie geklaut da dies verboten ist!
-Abziehen von Items ist auch verboten und wird mit Bann gehandelt!
-Es gibt +5er Steine und die Grotte (eins davon gibt es nach 3 Jahren immernoch nicht auf DE, LOL)
-die Community ist sehr nett
-Am Wochenende sind immer 50% Rates, perfekt für Schüler oder Menschen die unter der Woche arbeiten müssen
-Es gibt alle Maps in doppelter Ausführung, wo man super farmen kann
-Bald (oder sind sie schon da? Glaube schon) gibt es auch +6er Steine, einmalig auf offiziellem Server

So nun mal zu den Contra's:
-Mir fallen tatsächlich keine mehr ein, vorhin hatte ich noch was aber auch nur 1,2...

Man sieht das Metin2.SG ein super Server ist. Ich glaub ich steiger mich schon wieder rein. Meine Meinung ist jedenfalls Metin2.SG ist ein super Server und überhaupt nicht mit DE zu vergleichen. SG ist auf einer ganz anderen Liga. Es ist keine Frage, wo man spielen sollte...

Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Ich würde dir von SG abraten...Warum?Wenn du SG zocken willst kannste gleich nen Low rate P-Server zocken.Ich zähl mal die Vor / Nachteile von SG und DE auf.
SG:
+Nette Com Jep
+Häufige Events Jep
+Server ist neu Geht so
+IS Zeugs handelbar Jep
+Wenig/Keine Botter in CH1 ÜBERHAUPT KEINE Botter auf allen CH's
-In allen anderen Channels kann man ohne Probleme botten. Komm mal on und zeig mir wie du bottest, wenn du es überhaupt schaffst wirst du sowieso sofort gebannt, du Witzbold.
-Die Mobs laggen etwas d.h. der Schaden kommt erst 1sec später. Kann ich jetzt nicht bezeugen, Computer Abhängig
-Der Server ist sehr leer. Es kommen jeden Tag neue User dazu
-In der Woche lvlt man sehr lahm. Die Raten sind momentan genauso hoch wie auf DE...wo liegt dein Problem?
-Quests geben sauwenig exp. Sie geben auch genausoviel wie auf DE
-Du findest kaum Gruppen/aktive Gilden ,weil der Server so leer ist. Geht
-Viele können kein Englisch und antworten deswegen nicht English ist nun wirklich keine schwere Sprache zum lernen als Deutscher. Sehe ab 13-14 Jahren kein Problem als Deutscher auf SG zu spielen. So schlechte Englishkenntnise wird man schon nicht haben. Außerdem gibt es von Nico_w auch ein Patch wie man SG auf Deutsch spielt. Dann muss man sich nur das geschriebene von anderen Spielern übersetzen

DE:
+Viele Spieler Viele assoziale Spieler
+Deutschsprachig Man kann SG auch auf Deutsch spielen
+Schnelleres lvln als auf SG Sicher?
+Man findet leicht Gruppen/Gilden. lieber finde ich schwer eine feste Gilde mit echten Freunden statt eine von einem lvl 40er bob der nur von Membern gelvlt werden will und nach 2 Monaten auf einem anderen Server anfängt.
+Die Firma hat AHNUNG und es ist mir jz mal scheiss egal ,wenn ihr was gg die GF sagt. Wenn ich mir nicht Sorgen über deine dummheit machen würde, wäre ich schon am lachen...
+Großes Team Welches fast nie online ist?
+Guter Support Siehe mein Commet zu "die Firma hat Ahnung"
+P-Skills sind dort etwas seltener wohl eher fast unmöglich ohne über 80€ reingesteckt zu haben
+Man kriegt leicht Equip mit Bonis Leicht? Eher nicht. Wegen der Inflation alles überteuert.
+Der Rufchat ist nicht grade leer. Jau, assoziale Kommis und kindische Streitereien. Welch ein Spaß <3
+Kaum Laggs Okay, diesen einzigen Pro an DE muss ich wohl doch einsehen
+Jetzt wird was gegen die Botter unternommen. Achja? Ich geh ON renn zu den Eids und es rennen 100 Botter rum. Dieser ganze Quatsch mit Botjagd ist doch nur gelaber. Es passiert nie was.
-Noch viele Botter Wie wahr...
-Inflation Wie wahr...
-Die Com ist etwas vulgär. Wie wahr...(etwas? xD)
-Die meisten sind zu blöd nen GM anzuschreiben und heulen dann rum. Nene, die haben schon recht, wenn nie ein GM on ist
Der Beitrag war jetzt nötig Dein Alter und IQ kann ich mir schon schätzen...
Terroreye is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2010, 18:41   #69

Received Thanks: 98
Metin2 DE ist fürn popo
deswegen sg
.:ComputerKränk:. is offline  
Old 12/07/2010, 19:26   #70

elite*gold: 17
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
siehste das mein ich ,kaum sagt mann was schlechtes über dein .sg machste auf dicke hose John,nur weil du was anderes besser findest und jemand seine meinung darüber schreibt brichste gleich in beleidigungen aus...war nicht anders zu erwarten,austeilen ja aber einstecken is nich ,ich finde eben .de besser und du .sg aber das es gleich in sowas ausartet...dann spiele mal weiter .sg und freu dich das du alles ohne viel arbeit erreichen kannst...

mfg goku
du bist der,der hier weint du machst einfach nur .sg schlecht.Ich sage nur .de ist nur für noobs und kiddys wie dich
.W33D is offline  
Old 12/07/2010, 19:53   #71

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Habe Metin2.sg gespielt aber habe dort kein Spaß! (Frag mich nicht wieso ist doch alles mgea billig).

Irgendwas zieht mich nach Metin2 DE an. (kA was)
Mirco' is offline  
Old 12/07/2010, 19:54   #72

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
also ich probier mal meitn2.sg aus ^^ welches reich sind am meisten?
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/07/2010, 20:07   #73

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
also ich probier mal meitn2.sg aus ^^ welches reich sind am meisten?
spiele rotes reich, aber blaues reich sind die meisten leute.
RZRZRZRZ is offline  
Old 12/07/2010, 20:35   #74

UnlogischesBrot's Avatar

Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by .:ComputerKränk:. View Post
Metin2 DE ist fürn popo
deswegen sg
Gute Begründung!
Top!
Sg Ist fürn popo
deswegen DE Top!
UnlogischesBrot is offline  
Old 12/08/2010, 17:58   #75

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by UnlogischesBrot View Post
Gute Begründung!
Top!
Sg Ist fürn popo
deswegen DE Top!
Du hast doch sowieso keine Ahnung von garnichts...wenn man sich deine Beiträge durchliest merkt man, das du nur ein kleines Kiddy bist was auf cool machen will.
Geh ruhig DE spielen. Sowas wie dich brauch man sowieso nicht auf SG.
Terroreye is offline  
Reply