Sorry aber wer wirklich DE BESSER als SG findet hat eine Macke.
Was hat DE denn für Vorteile? Ahja genau, den nicht funktionierenden Hackshield den man umgehen kann und somit cheaten kann

Genial. Glaube fast das dies Absicht ist damit man anfängt zu hacken und mit 80 gebannt wird und sich freikaufen kann

Witzbolde.
SG ist einfach der momentan beste Server, nichts kann ihn übertreffen. Alles was an DE negativ ist, wurde auf SG aufgebessert so das man sogut wie keine Nachteile findet. Das ist eine Tatsache.
Nochmal alle Pro's zu Metin2 Singapore:
-Perfekter Support
-Fast immer ein GM on
-es gibt keine funktionierenden Hacks für SG
-und wenn doch wird man sowieso gleich gebannt
-und deshalb gibt es keine Botter und Hacker auf SG. Wirklich keine! Hab noch nie welche gesehen
-Viele Events u.A 2 mal OX Intelligentswettbewerb die Woche
-gute und Stabile Marktsituation, und nicht wie auf DE eine Inflation
-G Skills sind leicht zu basteln wegen den Hermits
-EXP Ringe, Tapferkeitsumhänge, und Diebeshandschuhe sind handelbar!
-Der Itemshop ist allgemein sozusagen handelbar, man kann Itemshopzeug Ingame von anderen Spielern kaufen
-Der Itemshop ist zu 60% billiger als auf DE
-Der Itemshop wurde allgemein angepasst damit es sich bequemer spielen lässt, man kann Konzentriertes lesen von TP kaufen, man kann Perlen kaufen
-Metins werden sogut wie nie geklaut da dies verboten ist!
-Abziehen von Items ist auch verboten und wird mit Bann gehandelt!
-Es gibt +5er Steine und die Grotte (eins davon gibt es nach 3 Jahren immernoch nicht auf DE, LOL)
-die Community ist sehr nett
-Am Wochenende sind immer 50% Rates, perfekt für Schüler oder Menschen die unter der Woche arbeiten müssen
-Es gibt alle Maps in doppelter Ausführung, wo man super farmen kann
-Bald (oder sind sie schon da? Glaube schon) gibt es auch +6er Steine, einmalig auf offiziellem Server
So nun mal zu den Contra's:
-Mir fallen tatsächlich keine mehr ein, vorhin hatte ich noch was aber auch nur 1,2...
Man sieht das Metin2.SG ein super Server ist. Ich glaub ich steiger mich schon wieder rein. Meine Meinung ist jedenfalls Metin2.SG ist ein super Server und überhaupt nicht mit DE zu vergleichen. SG ist auf einer ganz anderen Liga. Es ist keine Frage, wo man spielen sollte...
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer
Ich würde dir von SG abraten...Warum?Wenn du SG zocken willst kannste gleich nen Low rate P-Server zocken.Ich zähl mal die Vor / Nachteile von SG und DE auf.
SG:
+Nette Com Jep
+Häufige Events Jep
+Server ist neu Geht so
+IS Zeugs handelbar Jep
+Wenig/Keine Botter in CH1 ÜBERHAUPT KEINE Botter auf allen CH's 
-In allen anderen Channels kann man ohne Probleme botten. Komm mal on und zeig mir wie du bottest, wenn du es überhaupt schaffst wirst du sowieso sofort gebannt, du Witzbold.
-Die Mobs laggen etwas d.h. der Schaden kommt erst 1sec später. Kann ich jetzt nicht bezeugen, Computer Abhängig
-Der Server ist sehr leer. Es kommen jeden Tag neue User dazu
-In der Woche lvlt man sehr lahm. Die Raten sind momentan genauso hoch wie auf DE...wo liegt dein Problem?
-Quests geben sauwenig exp. Sie geben auch genausoviel wie auf DE 
-Du findest kaum Gruppen/aktive Gilden ,weil der Server so leer ist. Geht
-Viele können kein Englisch und antworten deswegen nicht English ist nun wirklich keine schwere Sprache zum lernen als Deutscher. Sehe ab 13-14 Jahren kein Problem als Deutscher auf SG zu spielen. So schlechte Englishkenntnise wird man schon nicht haben. Außerdem gibt es von Nico_w auch ein Patch wie man SG auf Deutsch spielt. Dann muss man sich nur das geschriebene von anderen Spielern übersetzen
DE:
+Viele Spieler Viele assoziale Spieler
+Deutschsprachig Man kann SG auch auf Deutsch spielen
+Schnelleres lvln als auf SG Sicher? 
+Man findet leicht Gruppen/Gilden. lieber finde ich schwer eine feste Gilde mit echten Freunden statt eine von einem lvl 40er bob der nur von Membern gelvlt werden will und nach 2 Monaten auf einem anderen Server anfängt.
+Die Firma hat AHNUNG und es ist mir jz mal scheiss egal ,wenn ihr was gg die GF sagt. Wenn ich mir nicht Sorgen über deine dummheit machen würde, wäre ich schon am lachen...
+Großes Team Welches fast nie online ist?
+Guter Support Siehe mein Commet zu "die Firma hat Ahnung"
+P-Skills sind dort etwas seltener wohl eher fast unmöglich ohne über 80€ reingesteckt zu haben
+Man kriegt leicht Equip mit Bonis Leicht? Eher nicht. Wegen der Inflation alles überteuert.
+Der Rufchat ist nicht grade leer. Jau, assoziale Kommis und kindische Streitereien. Welch ein Spaß <3
+Kaum Laggs Okay, diesen einzigen Pro an DE muss ich wohl doch einsehen
+Jetzt wird was gegen die Botter unternommen. Achja? Ich geh ON renn zu den Eids und es rennen 100 Botter rum. Dieser ganze Quatsch mit Botjagd ist doch nur gelaber. Es passiert nie was.
-Noch viele Botter Wie wahr...
-Inflation Wie wahr...
-Die Com ist etwas vulgär. Wie wahr...(etwas? xD)
-Die meisten sind zu blöd nen GM anzuschreiben und heulen dann rum. Nene, die haben schon recht, wenn nie ein GM on ist
|
Der Beitrag war jetzt nötig

Dein Alter und IQ kann ich mir schon schätzen...