|
You last visited: Today at 16:27
Advertisement
Metin2 SG oder Metin2 DE Server25?
Discussion on Metin2 SG oder Metin2 DE Server25? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
11/27/2010, 18:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 132
|
hm ,also find sg echt langweilig ,ist wie nen p-server...jeder rennt mit min einem G rum oder mehr ...kennt mann nen mod oder was auch immer wird mann gepusht,bekommt items und sonstwas,früher war .sg noch nen geheimtipp,heute....alles voll mit kiddies die beleidigen ohne ende und dann auch noch recht bekommen ,nene ich bleib bei .de ,es wurde nach meiner meinung gefragt...hier isse^^
aso eins noch ,weiss nicht wer das war ,aber jemand der mobs spawnen kann hat ständig Flammenkönig gespawnt und die leude aus seiner gilde haben ständig die truhen eingesammelt ,auch sonn ding
mfg goku
|
|
|
11/27/2010, 23:11
|
|
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by goku666
hm ,also find sg echt langweilig ,ist wie nen p-server...jeder rennt mit min einem G rum oder mehr ...kennt mann nen mod oder was auch immer wird mann gepusht,bekommt items und sonstwas,früher war .sg noch nen geheimtipp,heute....alles voll mit kiddies die beleidigen ohne ende und dann auch noch recht bekommen ,nene ich bleib bei .de ,es wurde nach meiner meinung gefragt...hier isse^^
aso eins noch ,weiss nicht wer das war ,aber jemand der mobs spawnen kann hat ständig Flammenkönig gespawnt und die leude aus seiner gilde haben ständig die truhen eingesammelt ,auch sonn ding
mfg goku
|
1. SG ist sicher nicht langweilig da es hier 100x mal so viele Events gibt wie zB. auf DE
2. Das ist kein P-Server und ich finde es eine Unverschämtheit solche dummen Behauptungen in den Raum zu werfen, dass irgendwer gepusht werden soll. Hier wird ganz sicher niemand gepusht. Welchen Vorteil soll es denn geben für einen GM / GA ? Seinen Job zu verlieren?
3. Hier soll es voll von Kiddies sein? Was ist dann DE? Die meisten Kiddies kommen nicht auf SG weil sie nichtmal Englisch können.
4. Flammenkönige spawnen kann außer dem Tec-Team nur ein King/Queen, diese werden von allen Spielern Lvl 50+ aus dem eigenen Reich gewählt. Wer solch einen Egoisten wählt ist selber schuld, aber er kann seinen "Vorteil" sowieso nur einen Monat nutzen.
|
|
|
11/28/2010, 06:03
|
|
|
is klar das gleich wieder leude auf mich losgehn ,nur weil ich sg nicht mag und sachen behaupte wo ich keine pics oder vids von habe...is mir aber wurscht ,worte können mir nichts anhaben...mann wollte meine meinung wissen und ich bin für .de...
aso und support is ja auch mal derbe ,4 wochen gezoggt und nicht einmal ne antwort von niemanden ,toller support...
mfg goku
ich bin für .de...^^
und reg dich nicht auf mann is nur nen game xD
|
|
|
11/28/2010, 09:56
|
|
|
Da fühlt sich wohl ein kleines Kiddie lustig?
Im Gegensatz zu DE gibt es auf SG bezahlte GAs und GMs, für die gibt es überhaupt keinen Grund irgendwen zu "pushen", da sie sonst ihren Job verlieren würden. Das ist kein P-Server und wenn es Korruption gibt, dann auf DE, da würde ich auch für Geld jemanden pushen, ich werde ja nicht bezahlt für das was ich mache und Konsequenzen drohen mir auch nicht...
"aso und support is ja auch mal derbe ,4 wochen gezoggt und nicht einmal ne antwort von niemanden ,toller support..."
Redest du von DE? Auf SG ist jedenfalls fast immer ein GA oder GM on und der Support schreibt dir innerhalb von einem Tag zurück.
Ich weiß ja nicht warum du so einen Dreck hier reinschreibst, ob du die geldgeile GF verteidigen willst oder einfach nur Langeweile hast, was ich eher glaube.
Ist ja auch wayne. Halts Maul und spiel Playmobil.
|
|
|
11/28/2010, 10:28
|
|
Received Thanks: 210
|
Quote:
Originally Posted by JohnWayneSG
Da fühlt sich wohl ein kleines Kiddie lustig?
Im Gegensatz zu DE gibt es auf SG bezahlte GAs und GMs, für die gibt es überhaupt keinen Grund irgendwen zu "pushen", da sie sonst ihren Job verlieren würden. Das ist kein P-Server und wenn es Korruption gibt, dann auf DE, da würde ich auch für Geld jemanden pushen, ich werde ja nicht bezahlt für das was ich mache und Konsequenzen drohen mir auch nicht...
"aso und support is ja auch mal derbe ,4 wochen gezoggt und nicht einmal ne antwort von niemanden ,toller support..."
Redest du von DE? Auf SG ist jedenfalls fast immer ein GA oder GM on und der Support schreibt dir innerhalb von einem Tag zurück.
Ich weiß ja nicht warum du so einen Dreck hier reinschreibst, ob du die geldgeile GF verteidigen willst oder einfach nur Langeweile hast, was ich eher glaube.
Ist ja auch wayne. Halts Maul und spiel Playmobil.
|
^this
Auf DE ist der Support ein Ticketservice aus Standardantworten und pro Woche sind vll.3 GM's on.
Auf SG sind andauernd GM's on und dank der kleinen Com antworten sie auch schnell.
Und wegen dem Ticketservice..Da der Offi aus Singapur kommt landen die Nachrichten meistens im Spam/Junk Ordner.
Naja zocke nebenbei auch DE und die Com wird immer kleiner 25Server sind einfach zuviel!
|
|
|
11/28/2010, 11:02
|
|
|
siehste das mein ich ,kaum sagt mann was schlechtes über dein .sg machste auf dicke hose John,nur weil du was anderes besser findest und jemand seine meinung darüber schreibt brichste gleich in beleidigungen aus...war nicht anders zu erwarten,austeilen ja aber einstecken is nich ,ich finde eben .de besser und du .sg aber das es gleich in sowas ausartet...dann spiele mal weiter .sg und freu dich das du alles ohne viel arbeit erreichen kannst...
mfg goku
|
|
|
11/28/2010, 11:13
|
|
|
Das ist keine Meinung die du hier reinschreibst, das sind Lügen, die nur dazu dienen SG schlecht zu machen, was es nicht ist.
|
|
|
11/28/2010, 11:28
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 2,857
|
Alter ihr immer mit eurem DE ; US ; SG Streit. Jeder spielt das das er mag und fertig ist  Jeder hat seine Vorlieben und spielt auf eine andere Weise.
|
|
|
11/28/2010, 11:45
|
|
|
Vorlieben für DE sind dann Hacks benutzen oder was?^^
|
|
|
11/28/2010, 22:56
|
|
Received Thanks: 515
|
So habe zum Start von Server 25 nochmal Neuangefangen und danach gleich auf SG, und möchte dementsprechend meine Meinung kund tun.
Tatsache ist -> Auf DE musste ich 25€ investieren um 7 Tage EXP Ring, Doppeldropp, Yangdrop und Dritte Hand zu haben, auf SG hatte ich sie schon als Startpaket.
Auf DE hatte ich ständig einen seltsamen Bug das ich beim einloggen im Charakterfenster gekickt wurde und nochmal meine Daten eingeben und einloggen musste das es richtig geht, auf SG konnte ich reibungslos und ohne Probleme connecten.
Auf DE sind massenweise Hacker und Botter rumgerannt, auf SG hab ich noch nie einen gesehen.
Auf DE wurden mir ständig Mobs und Metins geklaut, auf SG nur ein paar mal und nachdem ich sagte sie sollen bitte aufhören gingen sie sofort.
Auf DE gab es gleich mal 100 einfach nur assoziale Kommentare im Rufchat, wenn ich nur lese "scheiß Nigger" etc. Auf SG war die Com so Freundlich, das ein Spieler als er mich sah freiwillig zu mir rannte und fragte ob ich Starthilfe (200k) Yang möchte.
Auf DE gab es am ersten Tag vom Server ein OX der schief gelaufen ist und dann nie wieder versucht wurde - unterm Strich bisher kein Event. Auf SG gibt es pro Woche 2 OX, am Wochenende erhöte Rates, und Random Events.
Auf DE hab ich Stundenlang versucht irgendwie Yang zu farmen aber es gelang mir am Anfang immer nur ein paar Edelsteine zusammenzu rümpeln.
Auf SG kann man locker lässig PM's und Edelsteine farmen, später mit lvl 27 dann ca Brutale im Orktal VMS und Hornbogen. So hat man mit lvl 30 schon ein gutes Kapital und keine Geldsorgen und es fängt an zu laufen...auf DE ist es viel schwerer erstmal "Fuß zu fassen" und sich fortgeschrittenes Equipment zu besorgen.
Auf DE wird man gestört, beleidigt und grundlos gebannt wenn man Platz 1 ist (Zeus und Ares haben NICHT Yang gekauft! Das schwöre ich euch). Mir wurd es ehrlich gesagt nach 2 Tagen zu blöd auf DE und ich habe es nur zum vergleichen mit SG gespielt...
Auf DE muss ich ca 200€ für einen G ausgeben wegen Exxorollen. Auf SG 25€ für einen und den G Skill habe ich dann zu 95% wegen den Hermits.
Auf DE ist der Itemshop wirklich eine Sauerei und Wucher...auf SG fast zu billig.
Man kann wirklich sagen SG kommt einem neben DE wie ein anderes Spiel vor.
- Bessere Spielverhältnisse
- Mehr Features
- Billigerer Itemshop
- Schön viele und tolle Events
- Ingame MOD's die vor Ordnung sorgen
- Man hat beim farmen und leveln seine Ruhe
- Viel besserer Support
- bezahlte GM's die sich auch wirklich ins Zeug legen
- 0 Hacker
- Einfach nur besser
Man kann auch quasi sagen nachdem man sich mit Tetris aka Grundschule eingespielt hat kann man sich freiwillig auswählen -> SG Gymnasium oder DE Sonderschule (zwischendrin noch US und Korea)
Leute...spielt einfach SG und löscht DE und verkauft alles was ihr auf DE habt. SG ist einfach besser...
Bin jetzt wieder richtig motiviert auf SG loszulegen mit ein paar Freunden und ich weiß jetzt schon wir werden viel Spaß haben. ^^
So far...das war meine Meinung
|
|
|
11/28/2010, 23:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ϧKira
So habe zum Start von Server 25 nochmal Neuangefangen und danach gleich auf SG, und möchte dementsprechend meine Meinung kund tun.
Tatsache ist -> Auf DE musste ich 25€ investieren um 7 Tage EXP Ring, Doppeldropp, Yangdrop und Dritte Hand zu haben, auf SG hatte ich sie schon als Startpaket.
Auf DE hatte ich ständig einen seltsamen Bug das ich beim einloggen im Charakterfenster gekickt wurde und nochmal meine Daten eingeben und einloggen musste das es richtig geht, auf SG konnte ich reibungslos und ohne Probleme connecten.
Auf DE sind massenweise Hacker und Botter rumgerannt, auf SG hab ich noch nie einen gesehen.
Auf DE wurden mir ständig Mobs und Metins geklaut, auf SG nur ein paar mal und nachdem ich sagte sie sollen bitte aufhören gingen sie sofort.
Auf DE gab es gleich mal 100 einfach nur assoziale Kommentare im Rufchat, wenn ich nur lese "scheiß Nigger" etc. Auf SG war die Com so Freundlich, das ein Spieler als er mich sah freiwillig zu mir rannte und fragte ob ich Starthilfe (200k) Yang möchte.
Auf DE gab es am ersten Tag vom Server ein OX der schief gelaufen ist und dann nie wieder versucht wurde - unterm Strich bisher kein Event. Auf SG gibt es pro Woche 2 OX, am Wochenende erhöte Rates, und Random Events.
Auf DE hab ich Stundenlang versucht irgendwie Yang zu farmen aber es gelang mir am Anfang immer nur ein paar Edelsteine zusammenzu rümpeln.
Auf SG kann man locker lässig PM's und Edelsteine farmen, später mit lvl 27 dann ca Brutale im Orktal VMS und Hornbogen. So hat man mit lvl 30 schon ein gutes Kapital und keine Geldsorgen und es fängt an zu laufen...auf DE ist es viel schwerer erstmal "Fuß zu fassen" und sich fortgeschrittenes Equipment zu besorgen.
Auf DE wird man gestört, beleidigt und grundlos gebannt wenn man Platz 1 ist (Zeus und Ares haben NICHT Yang gekauft! Das schwöre ich euch). Mir wurd es ehrlich gesagt nach 2 Tagen zu blöd auf DE und ich habe es nur zum vergleichen mit SG gespielt...
Auf DE muss ich ca 200€ für einen G ausgeben wegen Exxorollen. Auf SG 25€ für einen und den G Skill habe ich dann zu 95% wegen den Hermits.
Auf DE ist der Itemshop wirklich eine Sauerei und Wucher...auf SG fast zu billig.
Man kann wirklich sagen SG kommt einem neben DE wie ein anderes Spiel vor.
- Bessere Spielverhältnisse
- Mehr Features
- Billigerer Itemshop
- Schön viele und tolle Events
- Ingame MOD's die vor Ordnung sorgen
- Man hat beim farmen und leveln seine Ruhe
- Viel besserer Support
- bezahlte GM's die sich auch wirklich ins Zeug legen
- 0 Hacker
- Einfach nur besser
Man kann auch quasi sagen nachdem man sich mit Tetris aka Grundschule eingespielt hat kann man sich freiwillig auswählen -> SG Gymnasium oder DE Sonderschule (zwischendrin noch US und Korea)
Leute...spielt einfach SG und löscht DE und verkauft alles was ihr auf DE habt. SG ist einfach besser...
Bin jetzt wieder richtig motiviert auf SG loszulegen mit ein paar Freunden und ich weiß jetzt schon wir werden viel Spaß haben. ^^
So far...das war meine Meinung
|
Endlich mal wieder jemand der mir glaubt und SG wirklich getestet hat ..
Agree in allen Punkten.
Das wichtigste hast du vergessen, man kann für Gold(Yang) Itemshopzeug von anderen Spielern kaufen, bzw. selber verkaufen.
|
|
|
11/28/2010, 23:06
|
|
Received Thanks: 515
|
Quote:
Agree in allen Punkten.
Das wichtigste hast du vergessen, man kann für Gold(Yang) Itemshopzeug von anderen Spielern kaufen, bzw. selber verkaufen.
|
Oh ja...das hab ich glatt vergessen. ^^ SG hat soviele Vorteile das man sich nicht alles merken kann
|
|
|
11/29/2010, 00:05
|
|
Received Thanks: 905
|
Quote:
Originally Posted by ϧKira
Oh ja...das hab ich glatt vergessen. ^^ SG hat soviele Vorteile das man sich nicht alles merken kann 
|
Thumbsup!
Heut gabs wieder ein Metinrain Event, ALLE Metins von Lv5 bis Lv90 warn zahlenreich in der Wüste verteilt.
Hab dem Event 5 Segis, 3 EXP Rings und 4 Schlachtis zu verdanken und 2 Inventare voller sonstigem Zeug.
(Der GA hat noch Giants gespawnt die Low-Lvl dropklauer die ganze Zeit DKt haben, einfach nur epic.  )
|
|
|
11/29/2010, 16:36
|
|
Received Thanks: 210
|
Quote:
Agree in allen Punkten.
|
^This
Hab am Anfang auch was negatives über SG gesagt ,aber seit ich selbst draufzocke kann ich nur sagen:SG ROCKT!
|
|
|
11/29/2010, 17:04
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
|
SG ist auf jeden Fall in den meisten Faktoren viel besser als DE.
Ich will nur mal die zwei schlimmsten Nachteile an SG aufzählen -->
kleinere Laggs das könnte bei schwachen Equip zum Nachteil werden wenn die Schläge immer eine halbe Sekunde später ankommen.
Und was mich persönlich aufgeregt hat waren die Schmiedraten.
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen das die auf SG noch viel niederiger sind als auf DE. Zumindest ist es mit auf DE noch nicht passiert das von 6x Bambusschwert+0 ganze drei Stück auf +1 kaputt gehen und ich nichtmal eins auf +6 bekommen habe.
Auf DE geht das besser.
Alles in allem würde ich SG oder US spielen aber DE ist wirklich das aller letzte das ich mir nochmal antun würde.
|
|
|