Muss mal auch mein SCHARFEN Senf dazu geben

metin2 ist allgemein langweilig
Metin2.de ist noch langweiliger das ist der größte scheis habe noch nie so eine geldgierige community gesehen wie GF
Wenn man schon metin2 zockt, dann auf SG mann kan neben her wenn man glück kat die virtuelen Güter für echtes Geld vk z. b. Schlachtwert +9 100 Euro
Lasst sie doch diese besser Wisser schreiben wenn sie keine ahnung haben die Schlaueren lassen immer nach die Dümmeren machen immer weiter
Dieser Thread denke ich hatte keinen sinn, jeder hat eine andere MEINUNG ;(
Sucht euch ein anderes Spiel, das wirklich SPASS macht und viele Quest hat, denn ich denke das ihr Metin2 zockt nur weil ihr besser sein wollt als die anderen
Wenn ihr mal ein anderes Spiel anfängt zu zocken wie z. B. Lotro ist vor kurzem free2play geworden wisst ihr wie scheise metin2 allgemein ist.
Nach meiner Meinung wird Metin2 nie richtig besser, wenn Ymir immer noch die Rechte hat und warum soll GF was tuhen wenn sie Ymir für jedes Update bezahlen tut, denn Ymir tut die pachtes machen die HACKS und BOTS fixXxt und GF kauft sie ab.
SG hat Rechte erworben, das sie logs haben können die Cheater bannen und noch weitere andere vorteilehafte sachen für die spieler was natürlich alles mehr kostet
GF will natürlich nur GELD ein für alle mal
SG ist ein SERVER von SPIELER für SPIELER, wie gesagt die Zudenfriedenheit der Spieler hat höchste Priorität sie wollen gerade mal so viel geld haben da sie den Server finanzieren können
So leute, wenn ihr nach meiner Meinung Metin2 spielen wollt, dann tut es wenigstens auf SG gibt SG eine chance ;D
Ich habe längst metin2 aufgehört, wenn ihr metin2 wirklich mögt tut euch dafür einsetzen z. B. bei Sg werdet Mod oder gar GM . Lernt IT programmieren, mathemathik, Biophysik und werde später selber bei der entwicklung von metin2 helfen. (nichts ist unmöglich glaubt mir wenn ihr das nicht tut habt ihr schon verloren)
Ich finde das metin2 ein SEHR großes Potential hat für eines der besten ONLINE Rollenspiele zu werden ,wo für sich viele einsetzen würden, wenn sie wüsten wie es gehen würde
SG hat schon eine Schritt gemacht nähmlich wieder spass an metin2 haben