Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 SG oder Metin2 DE Server25?

Discussion on Metin2 SG oder Metin2 DE Server25? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/22/2010, 18:33   #31

Synfonia's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by CassTillo View Post
__
Das ist so der Grund, warum .sg nie an DE rankommen wird.

Die GF kann sich sowas wie Level Anzeige o.ä. leisten und SG nicht.

Hauptsache die Noobs geben ihre Meinung ab obwohl sie nichts wissen.

Metin2.SG hatte die Lvl-Anzeige, es gab eine Communityumfrage und es wurde zu 70% dagegen gestimmt, also wurde sie entfernt.

Metin2.SG hat zudem mehr Sachen implementiert als GF Metin, wo gibt es denn Roter Wald 2? Wo gibt es denn +5er Steine? Wo gibt es denn z. B. Waffen wie die Grim Reaper Bell in GF? Have fun suchen. 8-)

Also fürs nächste mal >< before you post
Synfonia is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/23/2010, 16:08   #32

Received Thanks: 6
SG
DerTag is offline  
Old 11/23/2010, 16:51   #33

Merty.'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Ich würde dir von SG abraten...Warum?Wenn du SG zocken willst kannste gleich nen Low rate P-Server zocken.Ich zähl mal die Vor / Nachteile von SG und DE auf.
SG:
+Nette Com
+Häufige Events
+Server ist neu
+IS Zeugs handelbar
+Wenig/Keine Botter in CH1
-In allen anderen Channels kann man ohne Probleme botten.
-Die Mobs laggen etwas d.h. der Schaden kommt erst 1sec später.
-Der Server ist sehr leer.
-In der Woche lvlt man sehr lahm.
-Quests geben sauwenig exp.
-Du findest kaum Gruppen/aktive Gilden ,weil der Server so leer ist.
-Viele können kein Englisch und antworten deswegen nicht

DE:
+Viele Spieler
+Deutschsprachig
+Schnelleres lvln als auf SG
+Man findet leicht Gruppen/Gilden.
+Die Firma hat AHNUNG und es ist mir jz mal scheiss egal ,wenn ihr was gg die GF sagt.
+Großes Team
+Guter Support
+P-Skills sind dort etwas seltener
+Man kriegt leicht Equip mit Bonis
+Der Rufchat ist nicht grade leer.
+Kaum Laggs
+Jetzt wird was gegen die Botter unternommen.
-Noch viele Botter
-Inflation
-Die Com ist etwas vulgär.
-Die meisten sind zu blöd nen GM anzuschreiben und heulen dann rum.
Coool was?
Merty. is offline  
Old 11/23/2010, 17:43   #34

JohnWayneSG's Avatar

Received Thanks: 101
Jop, bestimmt halten sich alle Spieler in CH1 auf, fail...
Ich melde jeden den ich seh, und ich hab noch keinen einzigen gesehen, der botet, nur 1-2 Hacker. Behaupten kann jeder was. Außerdem sieht man auch ob jemand nen bot benutzt wenn in einem Shop 50x Stk Kaputte Rüstung sind oder so, das kann man dann auch einfach überprüfen nach deinem Log und weg biste. BB
JohnWayneSG is offline  
Old 11/23/2010, 18:01   #35

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
^so ist es
SoundBangeR is offline  
Old 11/23/2010, 18:06   #36

xXx1hItxXx's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
Totaler Reinfall was die meisten Leute über Metin2.de denken...

"Es gibt viele Hacker , Boter etc. in .de" Ja das is klar doch denkt mal daran warum das so ist?
Ja genau, die Hacks wurden ja hier einfach so Pub gemacht!
De wäre gut wenn die "Leute" ihre doofen Hacks nicht hier reingestellt hätten bzw. überhaupt Pub gemacht hätten.

Zu dem Support in .de...

Versucht ihr doch mal ein Projekt zu leiten mit 25 Server und dabei noch einen guten SUpport zur Verfügung zu stellen wenn man überhaupt schon alle Hände voll zu tun hat wegen den Hackern oder whatever...
Früher war .de genial als es gerade mal noch 10 Server gab.
Gms kamen regelmäßig on , das Team kümmerte sich mehr um die com aber jetzt ist sowas nunmal unmöglich.
xXx1hItxXx is offline  
Old 11/23/2010, 18:11   #37

Synfonia's Avatar

Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by xXx1hItxXx View Post
Totaler Reinfall was die meisten Leute über Metin2.de denken...

"Es gibt viele Hacker , Boter etc. in .de" Ja das is klar doch denkt mal daran warum das so ist?
Ja genau, die Hacks wurden ja hier einfach so Pub gemacht!
De wäre gut wenn die "Leute" ihre doofen Hacks nicht hier reingestellt hätten bzw. überhaupt Pub gemacht hätten.

Zu dem Support in .de...

Versucht ihr doch mal ein Projekt zu leiten mit 25 Server und dabei noch einen guten SUpport zur Verfügung zu stellen wenn man überhaupt schon alle Hände voll zu tun hat wegen den Hackern oder whatever...
Früher war .de genial als es gerade mal noch 10 Server gab.
Gms kamen regelmäßig on , das Team kümmerte sich mehr um die com aber jetzt ist sowas nunmal unmöglich.
Daran ist die geldgeile GF auch selbst Schuld?

Ich hab Metin2.DE gespielt als es noch 7 Server gab, da war der Support auch schon mehr als scheiße.
Synfonia is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/23/2010, 18:15   #38

JohnWayneSG's Avatar

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
Daran ist die geldgeile GF auch selbst Schuld?

Ich hab Metin2.DE gespielt als es noch 7 Server gab, da war der Support auch schon mehr als scheiße.
Agree.
Und das ändert nichts daran dass der Itemshop der Gameforge der teuerste ist den es gibt und dass man die Itemshopsachen nicht in Game erwerben kann. Sie sind selber schuld wenn sie so viele Server öffnen, außerdem werden die GMs nicht bezahlt auf DE, das heißt die kümmerts wenig wie es der Community geht.
JohnWayneSG is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2010, 18:43   #39

♥Hime♥'s Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 318
Ich hab metin2de gespielt als es erst 2 server gab xD
Und das argument mit 25 servern.

Wenn du nicht gewährleistne kannst die gleiche qualität für mehr produkte zu leistne dann bleib erstmal solange bei der anzahl bist dus kannst

soll heißen die sollen 10 gute serve ramchen bevor sie 25 drecksserver produzieren^^
♥Hime♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2010, 15:42   #40

xWeeDiix'_'s Avatar

Received Thanks: 18
kuk dir de an, du hast sagen wir mal nen 75er acc. kommst on. & siehst die preise, denkst dir ''scheiß doch drauf '' dan gehste rw willst nen 90er farmen. 30min später.. findest du einen, ab der hälfte kommt son typ und klatsch dich um mit dem argument '' metins sind für alle'' dan wilst du ihn killn fail. ' haha du low geh zu deiner mutter du hurns' und dan gehste aggro weg vom pc

& sowas lasse ich mir nich bieten, das mich irgent solche assozialen Hartz IV empfänger dumm anmachen, naja de is fürn *****. seit dem 3ten server <3
als mosha nur da war, war de noch korrekt, aber kuks dir an. & an alle die noch FÜR de sprechen tuen mir nurnoh leid ((;

Rechtschreibfehler knnt ihr euch behalten & an die wand hängen :*
xWeeDiix'_ is offline  
Old 11/26/2010, 18:16   #41

.timB's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 152
nach der hälfte taten meine augen weh :O
.timB is offline  
Old 11/26/2010, 19:23   #42

Received Thanks: 6
SG

Hamma Com
DerTag is offline  
Old 11/26/2010, 20:01   #43

FireY*'s Avatar

Received Thanks: 137
Metin2 SG wieso?

Auf S25 wirste eh gehackt xd
FireY* is offline  
Old 11/27/2010, 16:49   #44

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
Muss mal auch mein SCHARFEN Senf dazu geben metin2 ist allgemein langweilig

Metin2.de ist noch langweiliger das ist der größte scheis habe noch nie so eine geldgierige community gesehen wie GF

Wenn man schon metin2 zockt, dann auf SG mann kan neben her wenn man glück kat die virtuelen Güter für echtes Geld vk z. b. Schlachtwert +9 100 Euro

Lasst sie doch diese besser Wisser schreiben wenn sie keine ahnung haben die Schlaueren lassen immer nach die Dümmeren machen immer weiter

Dieser Thread denke ich hatte keinen sinn, jeder hat eine andere MEINUNG ;(

Sucht euch ein anderes Spiel, das wirklich SPASS macht und viele Quest hat, denn ich denke das ihr Metin2 zockt nur weil ihr besser sein wollt als die anderen

Wenn ihr mal ein anderes Spiel anfängt zu zocken wie z. B. Lotro ist vor kurzem free2play geworden wisst ihr wie scheise metin2 allgemein ist.

Nach meiner Meinung wird Metin2 nie richtig besser, wenn Ymir immer noch die Rechte hat und warum soll GF was tuhen wenn sie Ymir für jedes Update bezahlen tut, denn Ymir tut die pachtes machen die HACKS und BOTS fixXxt und GF kauft sie ab.

SG hat Rechte erworben, das sie logs haben können die Cheater bannen und noch weitere andere vorteilehafte sachen für die spieler was natürlich alles mehr kostet

GF will natürlich nur GELD ein für alle mal

SG ist ein SERVER von SPIELER für SPIELER, wie gesagt die Zudenfriedenheit der Spieler hat höchste Priorität sie wollen gerade mal so viel geld haben da sie den Server finanzieren können

So leute, wenn ihr nach meiner Meinung Metin2 spielen wollt, dann tut es wenigstens auf SG gibt SG eine chance ;D

Ich habe längst metin2 aufgehört, wenn ihr metin2 wirklich mögt tut euch dafür einsetzen z. B. bei Sg werdet Mod oder gar GM . Lernt IT programmieren, mathemathik, Biophysik und werde später selber bei der entwicklung von metin2 helfen. (nichts ist unmöglich glaubt mir wenn ihr das nicht tut habt ihr schon verloren)

Ich finde das metin2 ein SEHR großes Potential hat für eines der besten ONLINE Rollenspiele zu werden ,wo für sich viele einsetzen würden, wenn sie wüsten wie es gehen würde

SG hat schon eine Schritt gemacht nähmlich wieder spass an metin2 haben
Mr_Ohned is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 17:38   #45

CK?'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 280
Mein Gott was habt ihr gegen die GF? Als ob die euch das Geld aus der Tasche ziehen! Man(n) kann auch ohne IS imba werden! Hier gibt es genung Guides um Imba zu werde. Naja eig. sind alle Server gut. SG kann man IS sachen handeln aber hat ne kleine com. Metin2 de haste ne große com und dort kann man auch sehr schnell yang machen.

Kannst ja mal .sg testen. Wenn es dir gefällt kannste ja dort bleiben wenn nicht spiel halt .de

Mit freundlichen Grüßen
CK?
CK? is offline  
Thanks
1 User
Reply