Quote:
Originally Posted by xXBlueArmyXx
xD habe 1 infra einen 2. bekome ich aber nicht soviel das zu uniquee
ihr denkt auch ihr schafft es den ganzen weissen kreis von blauen reich map1 ein zukesseln dazu seit ihr zu wenige glaubts mir
und ja die 1.aktion ist richtig schief gelaufen
viel spass die gemi zu blocken dann spawnen die GA´s wieder boss mos kriegt ihr wieder dk
und noch was ja ihr seit hard failed
wenn es euch spass macht von der GF geowned zu werden viel spass =)
@felix : hast was gegen ganstas? dann komm sag mir das ins gesicht =) ... 
|
1. Eine Infra für dich kostet mich ein ICQ-Gespräch, indem ich drauf hinweise, das man sich die Reports dir bezüglich anschaut. *gähn*
2. Kann ich mich nur immer wieder bei dir bedanken, dass du wirklich so geistig decreased bist und nicht merkst, dass du uns einen Gefallen tust, wenn du immer wieder hier reinpostest, da bleibt der Thread immer schön auf der Ersten Seite und noch mehr Leute schauen rein.
Du scheinst auch nicht zu raffen, dass die letzte Aktion mit den GM's noch um ein vielfaches besser war, als eigentlich geplant. Wir sind lediglich nicht zum botten gekommen, but who cares?
Selbst wenn die Aktion wieder schiefgeht, machen wir eben noch ne Dritte. Und wenn die schiefgeht eben noch ne 4.
Ausserdem: Da das halbe Metin2 Team ja versammelt war, ist das ein Zeichen, dass sie uns ernst genommen haben.