Anscheinend scheitert er schon beim Unterscheiden von Männlich / Weiblich. Aber keine Angst, das lernst du auch noch, wenn du in die Pubertät kommst. Da bin ich sehr zuversichtlich.
Die GF ist machtlos. Sie können es nur verhindern, das wir cheaten, wenn man sie vorher in Kenntnis setzt. Wenn ich besagte Aktion nochmal machen würde und sie nur über Private Nachrichten weiterleiten würde, wer will uns dran hindern? Du etwa?
Und ausserdem hätte ich mir selbst nach nem Bann in nicht mal 30 Sekunden einen neuen Account erstellt - Wer ist da wem überlegen?! Die können mir auch gerne ne IP Sperre geben oder meine 10MinutenMail sperren. Ich brauche keine 30Sekunden für einen Internet-Reconnect und mir ne neue 10MinutenMail zu erstellen.
Na, merkste was? Ausserdem ist die GF nicht mal in der Lage etwas dagegen zu tun, wenn man von der GF zur Verfügung gestelltes Material weiterverbreitet. Wie zB hier in ePvP. Und? Kam ne Unterlassungserklärung zugeschickt per Post. Das wars aber auch schon wieder.
Denk einfach mal drüber nach und deute das Wort machtlos. Egal was sie "wie" machen, sie können mich nicht von abhalten, zu cheaten und andere auch nicht.
Wäre die GF mächtig, dann würde sie eine Möglichkeit kennen, es dauerhaft zu unterbinden. Achja. BlueArmy.. you failed hard with infraction - hahaha ^^
Best Regards, Uniiquee.